Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Unlogisches - meis Frust

  1. #31

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    und noch ein zweites frustriert mich!

    in der neuesten Ausgabe der Geflügelzeitung, bedankt sich Frau Dr Fellmin ausdrücklich bei Lohmann für die Finanzierung einer Reise zu einer Fachtagung nach China.
    Dazu muss man wissen, daas der wissenschaftliche Geflügelhof durch den Verband Deutscher Rasegeflügelzüchter finanziert wird. Dazu wird pro Mitglied eines Vereins 1 Euro an den wissenschafgtlichen Geflügelhof zwangseingezogen (Beschluß vor 2 oder drei Jahren). Als Mitglied in 5 Vereinen zahle ich also 5 Euro vom Gehalt der Mitarbeiter.
    Daher empfinde ich es geradezu als Schlag ins Gesicht eines Rassegeflügelzüchters, wenn nun auch noch der von uns finanzierte wissenschaftliche Geflügelhof mit Lohmann paktiert.

    Tschuldigung, es mag Gründe geben, allein ich hab dafür kein Verständnis

  2. #32
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    @Bauerbou Ich habe Dein Einverständnis vorausgesetzt und die zwei Beiträge hinter Deinen ersten gehängt:
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...-und-gedanken/

    PS Es könnte ja sein, dass diese Dinge aus Deinem letzten Beitrag in direktem Zusammenhang mit dem Vorstand des DRGZ stehen? Da sitzt doch auch ein Wessjohanni drin....
    Geändert von Tanny (04.12.2016 um 23:25 Uhr)

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  3. #33

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Ich schreibe nun an einem Brief/ Artikel, dessen Inhalt sich nicht begründen wird..da Begründungen und Fakten zu Hauf gebracht sind.
    Wenn ich damit fertig bin- stelle ich diesen ein.

    Wird meine persönlichen Kriterien zur eigene Hühnerhaltung thematisieren.
    Geändert von Nicolina (05.12.2016 um 00:37 Uhr)


  4. #34
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Die Ausbrüche waren aber auch bei Hobbyhaltern mit Freilandhaltung.
    Blendet Ihr immer das aus, was nicht in Euer Weltbild passt?
    Ist scheinbar eine "Facebook-Seuche" (wie Quer wieder mal in der letzten Sendung festgestellt hat) - dass man sich die Welt so zurecht legt, wie sie einem gefällt - Ah nee, das machte ja schon Pippi Langstrumpf. Oder die AfD ... oder der WAI, oder Provieh.
    http://video.genfb.com/10153647040915728

    Zitat Zitat von Danie2012 Beitrag anzeigen
    Wow, Bauernbou, Du bringst es genau auf den Punkt! Wieso sehen es denn die Verantwortlichen für den ganzen Mist nicht endlich ein? Oder: Wie lange können die sich vor der - dank freiem Internet - mittlerweile immer besser informierten Öffentlichkeit noch "dumm" stellen??
    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das Internet "Intelligenz" fördert oder eher zur Verdummung (gerade von von solchen subversiven Subjekten wie Hupperich) genutzt wird.
    Das was das WAI verbreitet dient eindeutig der Selbstdarstellung des Schreibers der bekennender Aids/Virendissident ist.
    Seine Texte sind einseitig (er unterschlägt Fakten, die seine hinterlistige Argumentationsstruktur entlarven würden) und dienen einzig und allein der populistischen Aufstichelung des "dummen Volkes". Er ist schlichtweg ein Demagoge, der Eure Not ausnutzt. Der will nur Stimmung gegen das System machen, wie Lanka & Konsorten. So wie er es auch schon vor 10 Jahren versucht hat ... und natürlich bei den Leuten ankam, wo es vorhersehbar war.
    Um auf so was herein zu fallen, muss man einfach entsprechend gestrickt sein.

    Gott sei Dank wurde diesen M******* der Nährboden bei HIV entzogen. Die Vogelgrippe interessiert aktuell doch keine Sau in der "Normalbevölkerung".
    Da ist das Interesse an Büchern und Veranstaltungen aus der Ecke von Hupperichs bzw. Schröders Freund bzw. Guru Köhnlein nocht recht bescheiden.

  5. #35

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Okkulter numerologischer Hintergrund der satanischen Vogelgrippeverschwörung
    unter Führung des FLI
    oder
    Verschwörungstheoretische Zahlenmystik am Beispiel eines
    international eher unbedeutenden Instituts


    FLI = 3 Buchstaben (merken)


    F = 6 L = 12 I = 9 (A=1,B=2,C=3)


    6 + 1 + 2 + 9 = 18


    18 : 3 = 6 (3 x 6 = 18 = 6+6+6)


    FLI = 666


    heil satanas abraxas ...


    Liebe Freunde, natürlich ist das an den Haaren herbeigezogener Blödsinn,
    dies soll ein satirischer Beitrag sein und der allgemeinen Auflockerung dienen.
    Er soll auf keinen Fall als Verunglimpfung eines ernsten Themas verstanden werden.
    Solche Rechnereien kann man mit vielen Namen oder Daten machen,
    sofern man denn die Zeit und den "Geist" dafür hat ...


  6. #36

    Registriert seit
    31.08.2011
    PLZ
    31....
    Beiträge
    1.588
    @redcap
    die betroffenen Freilandhühner waren allerdings auch oft (immer?) aufgestallt.......natürlich können sie sich vorher angesteckt haben, zumindest bei den Fällen wo nur ein Antigen gefunden wurde ohne Erkrankung aber auch da macht es keinen Unterschied. Die Maßnahmen sind halt die falschen. Zum einen weil eine Aufstallung eine Erkrankung nicht verhindert, weiter bewiesen durch die betroffenen Größbetriebe, die sicher auch genung Hygienemaßnahmen einhalten.......

    Das ist nun einmal Fakt! Spekulativ bleibt das WARUM? Vielleicht weil der Ansteckungsweg ein anderer ist, vielleicht nur wegen menschlichem Versagen bei der Hygiene?
    Das sollte geklärt werden und nicht durch gebetsmühlenartiges Predigen der gleichen ev. falschen Meinung!

    Das hat hier gar nichts mit Wunschdenken zu tun! Es gibt zuviele Ungereimtheiten, die die offiziellen Seiten nicht untersuchen wollen. Da wird ausgeblendet.

  7. #37
    Avatar von Hühneroma61
    Registriert seit
    21.02.2016
    PLZ
    23881
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    45
    Danke ,Bauernbou für
    diese klaren Worte hoffe das der Schwachsinn bald ein ende hat.Ich leide mit meinen Hühnern.

  8. #38
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    @redcap
    d.........
    Das ist nun einmal Fakt! Spekulativ bleibt das WARUM? Vielleicht weil der Ansteckungsweg ein anderer ist, vielleicht nur wegen menschlichem Versagen bei der Hygiene?
    .....
    oder vielleicht auch, weil es für ein Tier, was im Freiland lebt nun mal genau so normal ist, Infekte durchzumachen und dann Antikörper aufzubauen, wie für jedes andere Lebewesen auch? Vielleicht, weil die Umwelt nun mal nicht keimfrei ist, sondern Keime zum Kreislauf dazu gehören - genau, wie ein funktionierendes Immunsystem?

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  9. #39

    Registriert seit
    31.08.2011
    PLZ
    31....
    Beiträge
    1.588
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    oder vielleicht auch, weil es für ein Tier, was im Freiland lebt nun mal genau so normal ist, Infekte durchzumachen und dann Antikörper aufzubauen, wie für jedes andere Lebewesen auch? Vielleicht, weil die Umwelt nun mal nicht keimfrei ist, sondern Keime zum Kreislauf dazu gehören - genau, wie ein funktionierendes Immunsystem?
    Ja es bestreitet ja auch niemand, dass auch Freilandgeflügel den Virus haben kann aber es gibt da nun mal keine Epidemie sondern es sterben max. wenige schwache Tiere, WENN ÜBERHAUPT!

    Nur wenn das Keulungskommando kommt sterben alle. .........und das kommt weil es in den Megaställen sehr schnell zu einer Epidemie kommen KANN.....ich sehe jetzt wenig was das mit Ausblenden zu tun hat?

  10. #40
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    @Konich hä?? ich glaube, da missverstehen wir uns Ich gebe Dir ja völlig recht und wollte nur ergänzen....

    wo habe ich denn irgendwo von "Ausblenden" geredet? habe ich was verpasst?

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frust!
    Von kattl73 im Forum Dies und Das
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 15:04
  2. Habicht-Frust total
    Von ChiBo im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 10:58
  3. Völliger Frust
    Von Marta im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:51
  4. Frust
    Von petra_mühle im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:35
  5. geistreicher frust bei hühnern
    Von kuscheltier im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •