Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Hintergrund - Berichte - Kritische Artikel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ist das hier richtig?

    Die Vogelgrippe wurde bereits 2003 Anfang 2004 von Politik und Fli „beschlossen“

    Das ist Betrug am Bürger, die haben die Vogelgrippe bereits schon seit 2003 „vorbereitet“ und wollen die Vernichtung der Freilandhaltung, wie ja im ersten Beitrag von „Wesjohann/Wiesenhof“ erbeten!
    Man muß sich mal vorstellen, EIN Großindustrieller will das und die Länder, der Bund mit FLI, gehorchen wie gut erzogene Kinder, ist das noch Demokratie in Deutschland?

    Ab August 2005 hat dann auf einmal die Warnung vor „Vogelgrippe“ angefangen.
    In einem Forum [FONT="]habe gerade in der Zeitung gelesen, daß freilaufende Hühner beim anstehenden Vogelzug Anfang September im Stall gehalten werden sollen, um die Einschleppung der Vogelgrippe inklusive der Gefahr der Ausbreitung des Virus auf den Menschen zu verhindern.“[/FONT]
    Für mich ist das Ganze ein „ Probelauf“ nur weiß ich noch nicht für was
    [FONT="]Wie sagte doch heute im Bundestag Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert zum Probelauf:
    [/FONT]
    [FONT="]https://www.bundestag.de/parlament/p...017/002/490682[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]


    deine befürchtungen werden nicht sooo weit hergeholt sein.
    ich muss da gerade an freitag abend denken. da hatten wir vereinsversammlung und ich habe in einem halbstündigen vortrag meinen vereinskollegen das avf und unsere bisherigen erkenntnisse vorgestellt und peditionslisten verteilt.
    bezeichnend war, dass alle NUR-Taubenzüchter weder unterschrieben haben, noch eine liste mitgenommen haben. die hühnerzüchter dagegen schon.
    hätte ich deinen post schon am freitag gehabt, hätte ich einen weiteren "erhobenen zeigefinger" zur verfügung gehabt.
    man war nämlich der meinung: tauben betrifft das nicht, die werden nicht krank. natürlich haben wir in D keine industrielle taubenmast, wie in frankreich, (die die konkurrenz im visier haben) aber genau wie du sagst so ist es.... und nach den taubenzüchtern trifft es die kaninchenzüchter... ich werde deinen post mal meinem vereinsvorsitzenden zeigen, der ist nebenher auch im rassekaninchenzuchtverein. mal sehen, ob er dann nicht doch noch ins grübeln kommt!
    Geändert von metasequoia55 (12.02.2017 um 22:34 Uhr)
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 08:54
  2. Mails an kritische/ hinterfragende Journalisten.. / Pressegespräch
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:31
  4. Kritische Phase in der Kükenaufzucht
    Von thoppie im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 19:53
  5. Berichte über die Vogelgrippe ihm TV
    Von Dominik Timm im Forum Dies und Das
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •