Seite 1556 von 1979 ErsteErste ... 5561056145615061546155215531554155515561557155815591560156616061656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.551 bis 15.560 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #15551

    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    60
    @Vamperl
    Super!!!
    Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen. (Max Planck)

  2. #15552
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.804
    Vamperl, das ist ja einsame Spitze!
    Herzlichen Dank für all deine Energie, Ausdauer, und Freizeit, die du für das wichtige Thema investierst.

    Liebe Grüsse von Brigitte

  3. #15553
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Sachstand: Kinder haben wie irre Flyer verteilt, der Kreisverband spricht jetzt alle Leute an "Wollen Sie uns helfen, die unerträgliche Situation der Tiere zu beenden" und hat Petitionslisten ausliegen, ich habe mit dem Grünen Landtagsabgeordneten Chris Kühn geredet, der mir sagte, dass es es sehr wichtig findet, dass es uns (AVF) gibt und dass wir so drücken, weil er selbst sich sonst vermutlich nicht damit auseinandergesetzt hätte, nun aber die Dimension erkennt (er sagte auch ganz deutlich: sprecht JEDEN POlitiker persönlich an, hört NICHT auf!) - und deswegen bitte er herzich darum, auch wenn die Stimmen offiziell nciht gelten, ihm vorher rechtzeitig Bescheid zu gegben, weil er seinen Leuten im Petitionsausschuss eine kleine "Aufmerksamkeitslenkung" erteilen möchte.
    Also: wir machen alles richtig und zumindest nix falsch!
    Morgen gehe ich wieder von 10 bis 13 Uhr und dann... habe cih ja einen Ausstellerausweis und werde wohl jeden Tag mal ein biszwei Stunden dort sein - das macht nämlich auch den "Altzüchtern" Feuer unterm Allerwertesten, die dann losgezuckelt sind, um Leute anzusprechen!
    na hoffentlich gelingt mir das am donnerstag genauso gut wie dir. aber ich bin doch optimistisch, denn mein futtermittelhändler hat mir nochmal versichert, dass es auch in deren reihen "brodelt" und sie endlich mal wahrheiten zur AI hören wollen. ich habe auch schon über 100 unterschriften ausgedruckt und denke, dass die händler diese auch nochmal "multiplizieren" werden.
    wünsche dir weiterhin erfolgreichen kampf!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  4. #15554
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Geändert von metasequoia55 (04.03.2017 um 15:51 Uhr)
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  5. #15555

    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Passau
    PLZ
    94....
    Land
    Bayern
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Wenn ich dazu auffordere gegen die Stallpflicht zu verstossen, dann ist das eine Aufforderung zu einem Gesetzesverstoss, ok

    Wenn ich schreibe ich lasse meine Hühner trotz Stallpflicht draussen, dann ist das eventuell dumm, da ich mich oute einen Verstoss zu begehen, es dürfte aber nicht gegen die Forenregel verstossen, da DER BEITRAG an sich keine Aufforderung ist und damit nicht gegen Forenregel verstößt.

    Oder sehe ich das falsch?
    Hallo Konich,

    DAS SIEHST DU GOLDRICHTIG!!!

    Im übrigen ist es ein offenes Geheimnis, dass immer mehr Geflügelhalter ihre geschundenen Tiere wieder ins Freie lassen .
    Ich bin viel im Aussendienst und kann das von Tag zu Tag mit steigendeer Tendenz feststellen.

    UND ICH MUSS SAGEN - ICH GANN DIE LEUTE VERSTEHEN!!!!

    Wir hier im Bayr. Wald haben bis heute im Umkreis von weit über 100 km BISHER KEINEN EINZIGEN H5 -Fall und sollen monatelang unsere Tiere quälen? Die haben doch einen Knacks in der Birne!!

    Ich denke jeder verantwortungsvolle Geflügelhalter wird ganz schnell seine Tierchen einstallen, wenn in seiner Umgebung das Virus ausbricht - dazu brauche ich weder einen Amtsvet., noch einen Umweltminister - und schon gar nicht das FLI - mit seiner Obermettwurst!

  6. #15556
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich gelingt mir das am donnerstag genauso gut wie dir. aber ich bin doch optimistisch, denn mein futtermittelhändler hat mir nochmal versichert, dass es auch in deren reihen "brodelt" und sie endlich mal wahrheiten zur AI hören wollen. ich habe auch schon über 100 unterschriften ausgedruckt und denke, dass die händler diese auch nochmal "multiplizieren" werden.
    wünsche dir weiterhin erfolgreichen kampf!
    ...ich meinte natürlich UNTERSCHRIFTENLISTEN
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  7. #15557

    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    60
    Sie forschen jetzt also an einer Impfung. Kein Wunder, dass die Hysterie wegen der Vogelgrippe permanent aufrecht erhalten wird. Mit einer Zwangsimpfung rollt der Rubel dann noch besser.
    Die Tierversuche dazu will ich mir lieber nicht vorstellen. Aber ist ja alles im Dienste der Wissenschaft ... (wo ist der kotzsmiley?)
    Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen. (Max Planck)

  8. #15558
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von FraKo Beitrag anzeigen
    Hallo Konich,

    DAS SIEHST DU GOLDRICHTIG!!!

    Im übrigen ist es ein offenes Geheimnis, dass immer mehr Geflügelhalter ihre geschundenen Tiere wieder ins Freie lassen .
    Ich bin viel im Aussendienst und kann das von Tag zu Tag mit steigendeer Tendenz feststellen.

    UND ICH MUSS SAGEN - ICH GANN DIE LEUTE VERSTEHEN!!!!

    Wir hier im Bayr. Wald haben bis heute im Umkreis von weit über 100 km BISHER KEINEN EINZIGEN H5 -Fall und sollen monatelang unsere Tiere quälen? Die haben doch einen Knacks in der Birne!!

    Ich denke jeder verantwortungsvolle Geflügelhalter wird ganz schnell seine Tierchen einstallen, wenn in seiner Umgebung das Virus ausbricht - dazu brauche ich weder einen Amtsvet., noch einen Umweltminister - und schon gar nicht das FLI - mit seiner Obermettwurst!

  9. #15559

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von stadtgartenhuhn Beitrag anzeigen
    Sie forschen jetzt also an einer Impfung. Kein Wunder, dass die Hysterie wegen der Vogelgrippe permanent aufrecht erhalten wird. Mit einer Zwangsimpfung rollt der Rubel dann noch besser.
    Die Tierversuche dazu will ich mir lieber nicht vorstellen. Aber ist ja alles im Dienste der Wissenschaft ... (wo ist der kotzsmiley?)
    Tierversuche? http://www.telegraph.co.uk/news/worl...in-Poland.html

  10. #15560

    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    60
    Für die Doktorarbeit am FLI waren es "nur" Tierversuche. Ich bezog mich auf den Link von metasequoia55.
    Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen. (Max Planck)

Seite 1556 von 1979 ErsteErste ... 5561056145615061546155215531554155515561557155815591560156616061656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •