Seite 368 von 1979 ErsteErste ... 2683183583643653663673683693703713723784184688681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #3671

    Registriert seit
    26.02.2015
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Genau- das muss an die Öffentlichkeit. Wenn man da irgendwie helfen kann- ich helfe.
    Wenn man soetwas endlich mal in allen Medien ausstrahlt und zeigt, wie die Mörder dort unschuldige Tiere qualvoll ermorden dann würde endlich der richtige Aufschrei durch die Bevölkerung gehen. Das passt den Behörden und den verantwortlichen Politikern aber nicht.

    Nach dem Telefonat bin ich genau wie Provieh ersteinmal "unten". Er hat ja schon geschrieben, was dort passiert ist. Es ist zum schreien und heulen zugleich.

    Zum Glück gibt es aber so viele aktive Leute die das nicht so hinnehmen und aktiv dagegen kämpfen. Egal ob mit Spenden, Aufrufen, Leute informieren etc. Daher ein großes Dankeschön nochmal für alle die im Kampf mit dabei sind.

  2. #3672

    Registriert seit
    26.02.2015
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von hekareitsals Beitrag anzeigen
    Ich gehe in Gedanken immer wieder Fluchtwege und Möglichkeiten durch für den Fall der Fälle.

    Ich weiß nicht was ich tun würde.... die Tiere gehören meinen Kindern ... sie sind ihr ein und alles (meins auch), unsere Gefiederten haben meinen Kindern über so viele traurige und schwierige Situationen hinweg geholfen.... ich kann diesen Gedanken nicht zuende denken.

    Und diese armen Leute, sie werden diese Bilder und Gefühle in diesem Leben nicht mehr vergessen können. Es tut mir so leid.

    Du hast den Vorteil hier im Forum schon die ganzen Infos bekommen zu haben. Daher kannst du sofort Mathias anrufen und das verhindern, was gestern in Oberhavel geschehen ist. Wissen ist Macht! Diese Macht hat jeder, der hier mit liest und weiß, wo er Hilfe finden kann.
    Der Familie, der das Zugestoßen ist hatte dieses Wissen leider nicht. Dafür weiß Sie jetzt, dass es Leute gibt, die gegen die Ungerechtigkeit kämpfen.
    Geändert von myrmex (03.12.2016 um 22:15 Uhr)

  3. #3673
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Ich sitze hier und heule - ich möchte schreien - aber mir fehlen die Worte

    darum habe ich hier aufgeschrien:

    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...er-verordnung/

    Ich gehe jetzt und verschicke den Link an jeden gottverdammten Sender, den ich auftreiben kann!!!

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  4. #3674
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Auch, wenn es jetzt hart ist: sie muss alles fotografieren!

  5. #3675

    Registriert seit
    26.02.2015
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es jetzt hart ist: sie muss alles fotografieren!
    Jetzt gibt es nicht mehr wirklich was zum fotografieren außer den blutigen Gulli z.B. Es wird aber ein Gedächnisprotokoll gemacht, damit für spätere Zeit alles was noch möglich ist genau festgehalten wird.

  6. #3676

    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    304
    @Tanny
    Darf ich deinen Link verwenden und teilen?

    Mir tut das alles - wie allen anderen hier - so weh das ganze ist so schlimm...

  7. #3677
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Ihr könnt Ihn alle verwenden - und schickt ihn auch Habeck und wie sie alle heissen.....

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  8. #3678

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    "meine Mutter und mein Bruder haben versucht die Tiere zu verteidigen". Leute das geht mir nah. "Es handelte sich um Säger, Tauchenten, Mandarinenten usw. usf". Sie rief über meine Notfallnummer an. Die Eltern sind nicht mehr in der Lage zu reden. Sie haben einen Nervenzusammenbruch. Es wurden Schwarzhalsschwäne mit kleinen Küken totgeschlagen.....
    Ich habe noch den feinen Herrn Ripke vom ZDG im Ohr, wie er dem Publikum in Cloppenburg erklärt, dass die Tiere ja ganz sanft im CO einschlafen und gar nichts spüren.
    Auf dem eigenen Hof ein Massaker? Ja, wir sind im Krieg.
    Woher haben diese Monster nur ihre Hiwis? Wer ist denn bereit, so etwas zu machen.
    Ihr Beiden, macht erstmal eine Pause, der Weg hat erst begonnen.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

  9. #3679

    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Passau
    PLZ
    94....
    Land
    Bayern
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und heule - ich möchte schreien - aber mir fehlen die Worte

    darum habe ich hier aufgeschrien:

    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...er-verordnung/

    Ich gehe jetzt und verschicke den Link an jeden gottverdammten Sender, den ich auftreiben kann!!!
    Mach das!!......steter Tropfen höhlt den Stein!!

    .....und wir sind mittlerweile seeehr viele....nicht vergessen!!!

  10. #3680
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zur Vervollständigung des DRamas: http://hessenschau.de/panorama/vogel...rnung-100.html

    (Zum Glück für die Vögel im Opel-Zoo wurde dort kein weiterer positiver Befund des "SEHR AGGRESSIVEN VIRUS" festgestellt, dessentwegen andernorts sinnlos getötet wird. Denn andernorts ist eine Probenentnahme mangels des zu erwartenden Aufschreis der Bevölkerung gar nicht angedacht. deswegen lässt man die Menschen lieber im Glauben, dqas Töten sei legitim.)

    Dr. House: "EVERYBODY LIES!" - ich bin bekennden Misanthropin.....

Seite 368 von 1979 ErsteErste ... 2683183583643653663673683693703713723784184688681368 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •