Seite 320 von 1979 ErsteErste ... 2202703103163173183193203213223233243303704208201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #3191
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    @ all damit niemandem langweilig wird

    Ich möchte in unserer "infothek" gerne eine neue Seite anlegen, wo wir Brief einstellen, die von Euch an die Ministerien geschickt wurden mit Fragen etc., die bis heute nicht beantwortete Fragen beinhalten.
    Diese Brief habt Ihr hier ja alle irgendwo mal eingestellt.
    Könnt Ihr die bitte suchen?

    Zu dem Zweck habe ich hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...04#post1475604 einen neuen Thread aufgemacht, wo ich Euch bitte, folgendes einzusetzen:
    1. die Beitragsnummer
    2. von wem (Nick) an wen (Ministerium)
    3. Brief / text hierher kopieren

    Bitte überprüft, bevor Ihr das hier einstellt, ob die Fragen wirklich nicht beantwortet sind.
    Die Ministerien haben fast alle auf ihren Landesseiten eine Sonderseite zur Geflügelpest, wo sie so Sachen wie Bürgertelefon angeben. Dort gibt es meist auch einen Teil: "Fragen" unter dem häufig gestellte Fragen beantwortet sind. Überprüft dort bitte, ob die von Euch an das betreffende Ministerium gestellten Fragen auf deren Seite wirklich nicht beantwortet wurden.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  2. #3192
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    kleine Frage am Rande: ist hier irgendwer dabei, der leidenschaftlicher Gourmet ist und gerne Sterneküche speist?

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  3. #3193
    Avatar von LittleSwan
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4.501
    ... was für eine Frage ...

  4. #3194
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von LittleSwan Beitrag anzeigen
    ... was für eine Frage ...
    heisst das jetzt ja oder nein

    @all auf der Faktenseite habe ich die wirklich wertvollen und skandalösen Infos, die Hochzeits-Hühner ausgegraben hat bei Baden Württemberg/Mannheim ergänzt.

    Mittlerweile drehen die völlig durch und keulen wirklich absolut ALLES, was auch nur irgendwie eine Grippe hat - egal, wie ungefährlich das betreffende Virus gerade ist:

    PS Gibts eigentlich schon irgendwo Quarantäneverordnungen der Gesundheitsbehörde wegen des grassierenden Norovirus? Müssen die betroffenen jetzt Desinfektionsduschen im EIngang haben?

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  5. #3195
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Ich verfolge das Ganze hier nur sporadisch wenn ich Internet habe, bin in Sri Lanka und da klappt das nur zeitweise. Jetzt nutze ich die Zeit, schnell was zu schreiben
    Ihr macht großartige Arbeit, ich bin sehr beeindruckt, danke dafür!
    Werde aus Angst vor Internet Problemen meine Schwester beauftragen, schnell zu spenden( bin zu spät zurück) und über WhatsApp alle meine Kontakte zu Spenden anregen.
    Mehr kann ich gerade leider nicht tun.
    Ich wünsche uns allen Erfolg, haltet durch, diese Arbeit ist so wichtig!!
    Daumendrückende Grüße aus einem Land, in dem ich nur freie Hühner sehe. ( klar, dass es auch andere hier gibt)
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  6. #3196
    Avatar von LittleSwan
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4.501
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    heisst das jetzt ja oder nein
    ich glaube, das sollten hier mehr oder weniger alle sein ... worauf zielt deine Frage ab?

  7. #3197
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Darauf, ob sich hier jemand gerne und öfter in der Szene bewegt.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  8. #3198

    Registriert seit
    16.11.2016
    PLZ
    24997
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von nutellabrot19 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das Ganze hier nur sporadisch wenn ich Internet habe, bin in Sri Lanka und da klappt das nur zeitweise. Jetzt nutze ich die Zeit, schnell was zu schreiben
    Ihr macht großartige Arbeit, ich bin sehr beeindruckt, danke dafür!
    Werde aus Angst vor Internet Problemen meine Schwester beauftragen, schnell zu spenden( bin zu spät zurück) und über WhatsApp alle meine Kontakte zu Spenden anregen.
    Mehr kann ich gerade leider nicht tun.
    Ich wünsche uns allen Erfolg, haltet durch, diese Arbeit ist so wichtig!!
    Daumendrückende Grüße aus einem Land, in dem ich nur freie Hühner sehe. ( klar, dass es auch andere hier gibt)
    Das ist eine Super Idee, Danke dafür!
    Klage gegen die Aufstallungspflicht: www.rgzv-cimbria.de/h5n8

    https://www.youtube.com/watch?v=5ZGnxbcrm14

  9. #3199

    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Schweinfurt
    PLZ
    97xxx
    Land
    Bayern
    Beiträge
    106
    Hallo ihr alle!
    Zunächst mal Respekt, was ihr hier auf die Beine stellt.

    Ich werde heute Abend eine Spende überweisen und noch ein paar Kollegen auffordern das gleiche zu tun.

    Was mich aber interessieren würde, ob sich die Klage allgemein gegen die Stallpflicht richtet, oder ist das auf SH begrenzt?
    Ich möchte nämlich auch, daß das in Bayern aufgehoben wird!
    Diese Bevormundung von Seite des Staates bringt mich echt auf 180!!!

  10. #3200
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    @ danielSandra, das hängt davon ab, wie viel wir uns werden leisten können. Aktuell suchen wir Kläger. Es kann aktuell zunächst nur auf Kreisebene gestartet werden. Das Ganze ist ja mehr als ein Lügenhaus, es ist eine Lügenfestung. Wir fangen am Fundament an, den ersten Stein herauszuziehen. Ob das SH wird oder irgendwo anders in Deutschland wissen wir noch nicht. Das hängt von den sonstigen Umständen hat, die ein Kläger vorzuweisen hat. Im Falle von BSE hat der Rechtsanwalt gegen jede einzelne KreisAO geklagt. die Prozesskosten gingen in den sechsstelligen Bereich. Das werden wir hier nicht können.
    Aber wir machen eine einzelne "Klage","Klage" steht hier für alle Rechtsmittel, und die machen wir richtig gut. Wenn die dann durch ist, wird es für andere später leichter sich dranzuhängen und wir machen dann später natürlich auch weiter. Am Ende muss z.B. die Wildvogeltheorie beseitigt werden die Geflügelpest Sch VO und so weiter.

    Der Anwalt freut sich aber auch, wenn in weiteren Kreisen sich gleichzeitig mit uns Kläger finden, er würde sich dann mit den dort beauftragten Anwälten austauschen um so ggf. gleich an ein paar Steinen mehr zu ziehen.

Seite 320 von 1979 ErsteErste ... 2202703103163173183193203213223233243303704208201320 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •