Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #12201
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Araucana92 Beitrag anzeigen
    Nur weil die Leute hier im Forum aktiv sind bzw. waren, muss es nicht heißen, das sie sich Ausschließlich mit diesem Forum identifizieren.
    Das Forum ist auch nicht der Mittelpunkt der Aktion. Es ist ein Medium mit dem man sich verhör verschafft hat um möglichst viele Mitstreiter und Gleichgesinnte zu finden. Der Versuch einer Zusammenarbeit ist leider gescheitert. Daher distanzieren sich nun auch wir als Veranstalter des Symposiums von diesem Forum um uns weiterhin auf den eigentlichen Grund zu Konzentrieren.
    Um es einmal Klar zu stellen, an der Veranstaltung haben 4 Personen gearbeitet abgesehen von den Rednern. Erster Vorsitzender des RGZV Cimbria, Jugendwart des RGZV Cimbria, Pressesprecher des RGZV Cimbria und ich als 2. Jugendwart des RGZV Cimbria. Alle anderen Personen sind zu vernachlässigen, da von ihnen nur einige Ideen in den Raum geworfen wurden und nicht für die Umsetzung gesorgt wurde. Jeder der etwas anderes Behauptet kann nicht die Wahrheit erzählen.
    EGAL AUS WELCHER RICHTUNG DIE SPITZEN KOMMEN!!

    Es wurde von Forumsmitgliedern genügend Arbeit geleistet. Jeder was er kann. Es gibt in diesem Fall kein: ICH HAB MEHR GEMACHT ALS DU!! und deswegen stehts auf meiner Seite!!!

    Wir sind EINE SEITE. Und ihr geht mir jetzt langsam alle auf den Wecker!!!
    Die Erzieherin im Kindergarten würde jetzt jeden von Euch in eine Ecke stellen und warten bis ihr euch beruhigt habt. Das geht hier leider nicht.

    Wir alle wären ohneeinander gar nix. Ihr verliert die Vogelgrippe aus den Augen mit Euren kleinkindlichen Reibereien.

    Wo ist die Einstellung von vor 8 Wochen? Als wir alle noch an einem Strang gezogen haben?!
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  2. #12202
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Araucana92 Beitrag anzeigen
    Nur weil die Leute hier im Forum aktiv sind bzw. waren, muss es nicht heißen, das sie sich Ausschließlich mit diesem Forum identifizieren.
    Das Forum ist auch nicht der Mittelpunkt der Aktion. Es ist ein Medium mit dem man sich verhör verschafft hat um möglichst viele Mitstreiter und Gleichgesinnte zu finden. Der Versuch einer Zusammenarbeit ist leider gescheitert. Daher distanzieren sich nun auch wir als Veranstalter des Symposiums von diesem Forum um uns weiterhin auf den eigentlichen Grund zu Konzentrieren.
    Um es einmal Klar zu stellen, an der Veranstaltung haben 4 Personen gearbeitet abgesehen von den Rednern. Erster Vorsitzender des RGZV Cimbria, Jugendwart des RGZV Cimbria, Pressesprecher des RGZV Cimbria und ich als 2. Jugendwart des RGZV Cimbria. Alle anderen Personen sind zu vernachlässigen, da von ihnen nur einige Ideen in den Raum geworfen wurden und nicht für die Umsetzung gesorgt wurde. Jeder der etwas anderes Behauptet kann nicht die Wahrheit erzählen.
    na da wird sich okina75 aber freuen er hat sich für die karte genug zeit um die ohren gehauen
    ganz zu schweigen von den anderen das ist schon hart zu sagen nur die 4 haben was gemacht
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  3. #12203
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Zitat Zitat von Floda Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn der Hauptinitiator aus dem Forum geekelt wird. Da würde ich hier auch nichts mehr schreiben, sondern würde mich auch zurückziehen.
    Nachdenkliche Grüße Floda
    Vorsicht mit Mutmaßungen und Behauptungen, wenn man nicht weiß "wieso weshalb warum".
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  4. #12204

    Registriert seit
    09.11.2016
    Land
    Germany
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    na da wird sich okina75 aber freuen er hat sich für die karte genug zeit um die ohren gehauen
    ganz zu schweigen von den anderen das ist schon hart zu sagen nur die 4 haben was gemacht
    Ja,okinas75s Karte wurde verwendet, habe ich für mich aber mit unter Redner verbucht und somit ausgeschlossen.
    Ich glaube jedoch, dass er diese Karte nicht nur für das Symposium erstellt hat, sie hat ja noch weiterhin nutzen für uns alle.

  5. #12205
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    @ araucana92 aus. Ich wollte ja nicht mehr aber es läuft hier grad aus dem Ruder. Was er damit sagen wollte ist, dass an dem Symposium in der logistischen Durchführung keine weiteren Mitwirkungen stattfanden, was auch nicht 100 Prozent stimmt. Dank an Inga Löök und an meine Ex-Frau für Eure großartige Unterstützung.

    Hier haben viele mitgearbeitet und ich möchte nicht, dass das kleingeredet wird. Yrwelcome hat z.B. Pressekontakte zum NDR-Hörfunk hergestellt. ich bitte um Beachtung. wir haben auch einen großartigen wissenstransfer von hier erhalten.

  6. #12206
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Eure Ambitionen hingehend "wir machen weiter wie vorher" sind komplett fürn A....

    Es wird keine Erfolgsgeschichte werden. Dafür hätten wir zusammenhalten müssen.
    Wenn es Erklärungsbedarf gab, dann hätte der bis zum Ende durchgesprochen werden müssen.
    Wenn es Ungereimtheiten gab, dann hätten wir die ZUSAMMEN aus der Welt räumen müssen.
    Wenn wir irgendetwas hätten wirklich bewegen wollen, dann als Einheit.

    So sehe ich keinen Weg, dass noch irgendetwas gut werden soll.

    Ich bin rauß....
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  7. #12207
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974

    und nun lasst mir bitte meinen Rückzug

    ich logge mich hier aktuell nur ein um die Anfragen nach dem Symposiumsskripten zu öffnen und erhalte dan Hinweise hier herüber zu schauen.
    Ich wurde nicht vom Forum weggeekelt. MM66 hat es an anderer Stelle treffend wiedergegeben. Ich habe etwas mit auf den Weg gebracht, dass soll auch weiterlaufen. Ich habe mir nicht gewünscht das an zwei Stellen für Klagen gesammelt wird, das wurde korrigiert. Ich habe mir gewünscht, dass die Notfallnummer bei mir bleibt, um effizient helfen zu können, dass sieht man anders. Aber verschiedene sichtweisen sind ja erlaubt und wenn man an anderer Stelle nicht weiterkommt kann man mich ja immer noch anrufen.

    Ich werde über das Symposium auf RGZV-Cimbria berichten, weil ich mich von der Arbeit im Forum trennte, um mich nicht nur mit uns selbst zu beschäftigen.

    Wir haben aktuell nur einen Riesenberg neuer Arbeit der direkt aus dem Symposium begründet ist. Ich werde daher zunächst diese Arbeit angehen müssen und dann Euer Recht auf Information erfüllen.
    Es wird sich sicher jemand finden, der es laufend und zeitnah hier rüberkopiert.

    Ich wünsche mir frieden und schaffenskraft für dieses Forum.
    Andreas wurde mit seiner Karte in der Pressemappe zum Symposium als Aktiver des Forums herausgestellt, ebenso wie Hanne für Ihre Arbeiten rund um die Impfaufklärung lobend erwähnt wurde.

    Darf ich jetzt gehen?
    Geändert von zfranky (04.02.2017 um 17:19 Uhr) Grund: Klarname entfernt

  8. #12208
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    ...und meine Oma hat immer gsagt:

    "Je länger man in dem Brei rumrührt, desto dicker wird er!!"


    tanny hat sich auf den Schlips getreten gefühlt und
    Mathias auch.

    Es wäre gut gewesen, wenn sich alle Betroffenen an EINEN Tisch gesetzt und ALLE wichtigen Sachen besprochen und Ungereimtheiten ausgesprochen hätten.
    So sehe ich keine Zukunft. Zwei halbe VogelFrei - Aktionen machen nicht automatisch EINE GANZE!!!!
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  9. #12209

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    677
    Zurück zum Thema:

    bei dem Bild krampft sich in mir alles zusammen.....
    So grauenhaft das auch ist - ich wünschte mir, es würden mehr von diesen Bildern
    an die Öffentlichkeit gelangen und nicht nur die "anonymen" Bilder von Keulungstrupps,
    die grad irgendwo Container und Fahrzeuge desinfizieren. Es berührt ungleich stärker,
    den Tieren beim Sterben in die Augen sehen zu müssen.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg.../19317378.html

    VG
    Petra Maria

    die langsam sauer wird, weil die "Hahnenkämpfe" unter uns genau das bewirken werden, was manche
    Leute riesig freuen wird: sie werden uns schwächen und am Ende Tieren das Leben kosten. Sorry - dafür
    habe ich null Verständnis. Es gibt Situationen, da muss das eigene Ego zurück stehen. Und das gilt nicht
    nur für die, die Kritik einstecken, sondern genau so für die, die austeilen. Wenn wir es jetzt nicht schaffen,
    diese persönlichen Animositäten auszublenden, können wir alle Bemühungen, etwas im Sinne der Tiere zu
    bewirken, gleich sein lassen und uns wieder banaleren Themen widmen, wie der Frage nach passenden Namen
    für unsere gefiederten Lieblinge. Wenn wir dann noch welche haben, denen wir Namen geben können....



    LG
    Petra Maria

  10. #12210
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Strich drunter. Matthias hat es nun wirklich für jeden verständlich erklärt. Und wir sind hier doch alles erwachsene Leute mit einem gesunden Menschenverstand.

    Bitte!
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

Seite 1221 von 1979 ErsteErste ... 2217211121117112111217121812191220122112221223122412251231127113211721 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •