Seite 1502 von 1979 ErsteErste ... 5021002140214521492149814991500150115021503150415051506151215521602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #15011
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ach neeee!!!
    Nachrichten ganz neu von FLI - die haben den gefährlichen Mist entdeckt!!!!

    http://www.t-online.de/nachrichten/p...iter-hoch.html
    Also bei bestem Willen, ich kann sie, die Reinkingin nur von Wildvogelkot faseln sehen, der ist natürlich auch viel ansteckender als der aus den "Schnellen Brütern" ausgebrachte, ist doch klar oder? passt einfach besser zur Theorie des Vorturners.

    Diese leitenden Professoren gerieren sich ja mitunter als Halbgötter.
    Es ist schon erstaunlich, in den letzten Monaten von 2 Leuten gehört zu haben, die sich auch mit Namensnennung äussern dürfen.
    Vielleicht macht Metti das ja absichtlich; sprach er nicht von breiter wissenschaftlicher Basis seiner Märchentheorie?
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  2. #15012
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    kann nicht mal eure kommentare lesen muss bis 1.märz warten hab mein limit bei der zeitung schon voll
    darum hier einen zum gustieren:

    Wenn diese Grippe mehr oder weniger regelmässig in mehr oder weniger hermetisch abgeschlossenen Geflügel-Gross-Anlagen ausbricht, (häufig in immer denselben) besteht doch eigentlich nur die Möglichkeit, dass es einen Eintragsweg geben muss, den alle diese Haltungen mehr oder weniger gemein haben. (evtl über Jahre)
    Sind die Virologen des FLI wirklich die "Untersucher" die man da braucht, oder ist die Beschränkung auf diese Beschränkten (was ihre ermittlerischen Fähigkeiten angeht) am Ende als fahrlässig zu bezeichnen?
    Meine Damen und Herren aus den Ministerien und dem FLI, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das NICHT-Verfolgen einesTatbestandes, obwohl man darauf hingewiesen wurde, dass dies ein möglicher Verdacht ist, nach eben diesem Hinweis nicht mehr fahrlässig sondern vorsätzlich ist.
    Ich verstehe auch nicht, warum die Staatsanwaltschaft nicht mit diesen augenscheinlich kriminellen Vorgängen in der Geflügelwirtschaft, deren Verzahnung untereinander wohl durch Ministerien und Bundesämter reicht, eingeschaltet ist. Wissen die das nicht, was hier vorgeht? Lesen die keine Zeitung, oder muss man die Möglichkeit ihnen erst auf dem Silbertablett vorlegen?
    Bei jedem Otto-Normalo sind die Strafbehörden gleich dabei, wenn aber Ministerien in unkoschere Sachen verwickelt sein könnten, - - - was eigentlich, darf, kann, soll, oder will man da nicht nachsehen?
    Sind wir auf dem besten Wege in die Bananenrepublik!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  3. #15013

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Miss Boogle Beitrag anzeigen
    Flyer und Plakate - mach ich gleich morgen früh im Büro - A6 (Postkarten groß) kommen immer gut an. Dazu passendes Plakat
    Großartig


  4. #15014
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    ZU YRWELCOME
    ja im ministerium ticken die uhren anders das siehste ja an unserer frau scharf
    die ist nur scharf drauf uns die stallpflicht unterzujubeln sich mit ihrem fehlverhalten bezüglich des bayern ei skandals
    auseinanderzusetzen oder wenigstens zurückzuteten --da können wir lange warten

    deswegen gleich noch einen von der hendricks
    zitat: zuviel Dünger auf dem Feld geht erst ins Wasser dann ins Geld
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  5. #15015
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    ZU YRWELCOME
    ja im ministerium ticken die uhren anders das siehste ja an unserer frau scharf
    die ist nur scharf drauf uns die stallpflicht unterzujubeln sich mit ihrem fehlverhalten bezüglich des bayern ei skandals
    auseinanderzusetzen oder wenigstens zurückzuteten --da können wir lange warten

    deswegen gleich noch einen von der hendricks
    zitat: zuviel Dünger auf dem Feld geht erst ins Wasser dann ins Geld
    Wobei diese Bauernregel hinkt,
    Die Holländer zahlen Unsummen, damit sie die Jülle, die sie zuhause nicht losbringen, bei uns dcm-weise aufs Feld bringen

    Flüchtlinge nehmen sie nicht, aber der Schweinekot wir bei uns abgelagert
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  6. #15016

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Die Kontaktaufnahme zu AGFaN (http://www.tierschutz-landwirtschaft...um_agfan_.html) war schon sehr konstruktiv - dort wird die HP auch in Kürze verlinkt werden.


  7. #15017
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Die Kontaktaufnahme zu AGFaN (http://www.tierschutz-landwirtschaft...um_agfan_.html) war schon sehr konstruktiv - dort wird die HP auch in Kürze verlinkt werden.
    super!!! solche mitstreiter brauchen wir.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  8. #15018

    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Wesel
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Mal zwei Ideen, keine Ahung ob brauchbar, desweswegen will ich ja auch eure Rückmeldung:
    1. jeden Kommentar und jede E-mail die wir schreiben, schicken wir als cc auch ans FLI
    2. Wir gehen morgen alle zur Polizei und zeigen verantwortliche Personen wegen offensichtlicher Korruption an

  9. #15019

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    super!!! solche mitstreiter brauchen wir.
    Ja..und da sagst du grad was..sie müssen auch bei uns auf der HP verlinkt werden- mache mich gleich dran.


  10. #15020
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Was ist eigentlich mit dem NABU warum liest man denn auf deren INet Seite nix von dem ganzen Geschehen?
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

Seite 1502 von 1979 ErsteErste ... 5021002140214521492149814991500150115021503150415051506151215521602 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •