Seite 1504 von 1979 ErsteErste ... 5041004140414541494150015011502150315041505150615071508151415541604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.031 bis 15.040 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #15031
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    ZU YRWELCOME
    ja im ministerium ticken die uhren anders das siehste ja an unserer frau scharf
    die ist nur scharf drauf uns die stallpflicht unterzujubeln sich mit ihrem fehlverhalten bezüglich des bayern ei skandals
    auseinanderzusetzen oder wenigstens zurückzuteten --da können wir lange warten

    deswegen gleich noch einen von der hendricks
    zitat: zuviel Dünger auf dem Feld geht erst ins Wasser dann ins Geld
    Ja Frank, so siehts aus. Und zur allgemeinen Weiterbildung unserer Gedanken hier noch die offizielle Stellungnahme vom LGL. NIX falsch gemacht. NIX zu entschuldigen. ALLES Verschwörung....:

    https://www.lgl.bayern.de/lebensmitt...arstellung.htm

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  2. #15032
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von JohannWesel Beitrag anzeigen
    Den Vorsitzenden des Nabu bei uns im Kreis habe ich vor Wochen angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Ich meinen auch. Aber der hat geantwortet. Wir haben dann einen ziemlich aufschlussreichen und guten e-mail Kontakt gehabt. Ich verstehe seine Erklärung, dass der NABU an soo vielen Fronten kämpft, auf eine, in diesem Fall unsere, sich zu konzentrieren fällt schwer. Das war auch noch die Zeit, als der NABU den Atlas mit den Industrieverknüpfungen raußgebracht hat. Die machen gute Arbeit. Das sie sich bei Dir gar nicht gemeldet haben ist allerdings komisch...

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  3. #15033
    Avatar von ***altsteirer***
    Registriert seit
    01.08.2014
    PLZ
    94
    Land
    D
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Ja Frank, so siehts aus. Und zur allgemeinen Weiterbildung unserer Gedanken hier noch die offizielle Stellungnahme vom LGL. NIX falsch gemacht. NIX zu entschuldigen. ALLES Verschwörung....:

    https://www.lgl.bayern.de/lebensmitt...arstellung.htm
    Zitat: "Die in der aktuellen Berichterstattung durch den Bayerischen Rundfunk und die Süddeutsche Zeitung erhobenen neuerlichen Vorwürfe gegen die bayerischen Gesundheits- und Lebensmittelüberwachungsbehörden weisen wir auf der Basis der uns vorliegenden Unterlagen als unbegründet zurück.

    Kein nachweisbarer Zusammenhang zwischen Erkrankungsfällen in Bayern und der Firma Bayern Ei...


    Diese Erkenntnis ist wohl nicht übertragbar?

    z.B. Die in der aktuellen Berichterstattung erhobenen neuerlichen Vorwürfe gegen Zugvögel weisen wir auf der Basis der uns vorliegenden Unterlagen als unbegründet zurück... Kein nachweisbarer Zusammenhang zwischen Wildvögeln und dem Auftreten der Geflügelpest im Herbst 2016 in Europa.

    Wäre doch die logische Konsequenz

    Frustrierte Grüße bei diesem strahlenden Sonnenschein wieder einen völlig sinnlosen Tag Stallpflicht in Bayern vor sich zu haben,

    Markus
    4.29.31 Altsteirer

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

  4. #15034
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.612
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Ist in Niedersachsen nicht so selten. Wenn keine Gefahr für gewerbliche Geflügelhaltungen bzw. eine größere Anzahl von Kleinhaltern besteht, wird auf die Einrichtung von Zonen verzichtet. Lediglich Aufstallpflicht bleibt bestehen.
    Die Aufstallpflicht wurde ja Gebietsweise auch schon gelockert
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  5. #15035
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    mag vielleicht im moment so aussehen, aber wenn ich den grundtenor in vielen medienberichten lese und höre, da befürchte ich eher, dass diese lockerung nur eine atempause ist (vielleicht wie beim freilandeierschwindel?). der nächste herbst steht schon vor der tür und je nach wetterverlauf in 2017 haben wir die nächste stallpflicht dann vielleicht schon ab september.
    und nein, das ist kein pessimismus, ich versuch nur, nach allen hier gewonnenen erkenntnissen, voraus schauend zu denken.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  6. #15036
    Avatar von ***altsteirer***
    Registriert seit
    01.08.2014
    PLZ
    94
    Land
    D
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    mag vielleicht im moment so aussehen, aber wenn ich den grundtenor in vielen medienberichten lese und höre, da befürchte ich eher, dass diese lockerung nur eine atempause ist (vielleicht wie beim freilandeierschwindel?). der nächste herbst steht schon vor der tür und je nach wetterverlauf in 2017 haben wir die nächste stallpflicht dann vielleicht schon ab september.
    und nein, das ist kein pessimismus, ich versuch nur, nach allen hier gewonnenen erkenntnissen, voraus schauend zu denken.
    Umso wichtiger am Ball zu bleiben und die gewonnenen Erkenntnisse auch "in Friedenszeiten" weiter offensiv in Öffentlichkeit und Politik zu verbreiten.

    Liebe Grüße, Markus
    4.29.31 Altsteirer

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

  7. #15037
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Ja Frank, so siehts aus. Und zur allgemeinen Weiterbildung unserer Gedanken hier noch die offizielle Stellungnahme vom LGL. NIX falsch gemacht. NIX zu entschuldigen. ALLES Verschwörung....:

    https://www.lgl.bayern.de/lebensmitt...arstellung.htm

    Liebe Grüße
    Micha
    ja leugnen hilft im fall von bayern ei nur auf begrenzte zeit
    spätestens zur wahl ist die scharf geschichte -- da nicht mehr haltbar
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  8. #15038
    Avatar von Mienchen
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    PLZ
    89...
    Land
    BY
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    mag vielleicht im moment so aussehen, aber wenn ich den grundtenor in vielen medienberichten lese und höre, da befürchte ich eher, dass diese lockerung nur eine atempause ist (vielleicht wie beim freilandeierschwindel?). der nächste herbst steht schon vor der tür und je nach wetterverlauf in 2017 haben wir die nächste stallpflicht dann vielleicht schon ab september.
    und nein, das ist kein pessimismus, ich versuch nur, nach allen hier gewonnenen erkenntnissen, voraus schauend zu denken.
    ja, und vorausschauend denken heißt bei mir
    machen wir heuer Kückchen oder lieber nicht

    LG von Mienchen
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut -
    - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

  9. #15039

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.130

    Radio und Zeitung in M-V

    Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, ob dies hier schon verlinkt war:
    http://www.svz.de/regionales/mecklen...d16214371.html

    Mit einer der Erwähnten hab ich gesprochen und halte Kontakt.

    Eigentlich war das für's Radio.
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  10. #15040
    Avatar von Mienchen
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    PLZ
    89...
    Land
    BY
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    ja leugnen hilft im fall von bayern ei nur auf begrenzte zeit
    spätestens zur wahl ist die scharf geschichte -- da nicht mehr haltbar

    Das Verfallsdatum ist längst überschritten!
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut -
    - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

Seite 1504 von 1979 ErsteErste ... 5041004140414541494150015011502150315041505150615071508151415541604 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •