Seite 551 von 1979 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #5501
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    na ja die wildvögel wieder vor allem die böhsen ENTEN
    sind dran schuld aber wie die in den stall kamen wurde nicht gesagt
    was mich am meissten aufregt keine ahnung haben aber interviews geben
    dann die sprüche getötet und unschädlich beseitigt vielleicht sollten solche unschädlich be.... werden

    gruss aus oberfranken

  2. #5502
    Avatar von Danie2012
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    26...
    Beiträge
    953
    Ich hoffe, die infizierten Puten aus Damme werden in einem hermetisch abgeriegelten LKW übers Land zur "Entsorgungsstelle" transportiert. Nicht, dass sich entlang der Transportstrecke noch mehr Tiere anstecken... Aber da der Landkreis Vechta der FLI-Wildvogel-Hypothese folgt, würde es mich nicht wundern, wenn die Kadaver lediglich mit Planen überdeckt werden und in normalen (offenen ) Containern transportiert werden... Auf dass sich der Virus gut verbreitet (IRONIE) .

  3. #5503
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Danie2012 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die infizierten Puten aus Damme werden in einem hermetisch abgeriegelten LKW übers Land zur "Entsorgungsstelle" transportiert. Nicht, dass sich entlang der Transportstrecke noch mehr Tiere anstecken... Aber da der Landkreis Vechta der FLI-Wildvogel-Hypothese folgt, würde es mich nicht wundern, wenn die Kadaver lediglich mit Planen überdeckt werden und in normalen (offenen ) Containern transportiert werden... Auf dass sich der Virus gut verbreitet (IRONIE) .
    hallo danie2012 die frage gabs schon mal
    natürlich werden die toten tiere in offenen containern mit plane gefahren
    zitat da kann nix passieren den die kadaver sind ja desinfiziert und deshalb feucht da ist der wind kein problem
    also soweit so gut den rest weiss jeder normale mensch selber

    gruss aus oberfranken

  4. #5504

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Schwanenmassaker auf Rügen
    Schon im Winter 2015 wurden von einigen Jägern in Beisein eines Kindes, über 50 Schwäne auf einem Feld erschossen. ... Kurze Zeit später in der Schonzeit 2016, fand das nächste Schwanenmassaker auf der Insel Rügen statt. Ein Jäger erschoss in der Schonzeit 35 Schwäne. Er holte sie vom Himmel.
    http://www.schwanenschutz-komitee.de...auf-r%C3%BCgen


    AVF Freundschaftsanfragen an Schwanenschutz-Komitee, PETA & LFU Bayern?

  5. #5505

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Rheinland Grenze Münsterland
    PLZ
    464...
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Noch einen!
    Wer kennt die Känguru chroniken?
    Das Känguru findet heraus, dass man nur die meistverkauften Titel kombinieren muss, um den Bestseller rauszubringen.

    Die in der Folge waren: Hitler -Fi**en- Terror!

    Hihihi
    Kenn' ich. Genial oder?

    Wenn jetzt jemand einen von uns nach dem Beruf fragt, sagen wir nicht "Kommunist", wie das Käng, sondern "Revoluzzer" Hihi

  6. #5506
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Das wird schwer. Hab schon mit Animal equality und allen möglichen gesprochen, könnte das wer anders? PETA interesieren sicher die Masttiere nicht, höchstens Schwante.

    Wer Zeit hat: Irgendwann zwischen 2006 und 2016 steht im FLI eine Statistik im Jahresbericht, alle zahlen zu Wildvögelmonitoring. Da haben die mal glaubich knapp 15.000 in einem Jahr abknallen lassen um die zu untersuchen-kann aber auch die Gesamtzahl an untersuchten Proben gewesen sein. Das habe ich damals Tanny geschickt, wegen wildvogel rettung. Die AI Untersuchungsmethoden des FLI holen jedenfalls mächtig was vom Himmel. Und wir meckern über Italien, die essen die wenigstens auf.

  7. #5507

    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Das tragische daran ist, dass wir es in DIESEM Fall merken, weil wir hinterfragen und uns damit extrem beschäftigen. Aber die vielen anderen Meldungen, die unkontrolliert auf uns einprasseln von DPA und Co, da haben wir gar keine Chance allem zu entgehen und uns eine objektive Meinung zu bilden! UNMÖGLICH.........

    Wir leben in HÖCHST manipulativen Zeiten! Nicht umsonst wollen die am liebsten das Internet kontrollieren. Und Mama Merkel hat es doch in der DDR gar nicht anders gelernt!
    Hallo @Konich,

    wenn Du den letzten Satz weggelassen hättest, wäre dieser Beitrag noch besser, denn ansonsten gebe ich Dir völlig Recht!
    Wir werden nach "Strich und Faden" manipuliert und man nimmt uns immer mehr Freiheiten. - "Mal sehen, ob sich einer dagegen wehrt?!" - ... und wenn wir uns nicht wehren, dann wird es immer schlimmer!!!

    Herzliche Grüße von
    Maik (der es in der DDR eigentlich auch nicht anders gelernt hat)

  8. #5508

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Rheinland Grenze Münsterland
    PLZ
    464...
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    http://www.schwanenschutz-komitee.de...auf-r%C3%BCgen


    AVF Freundschaftsanfragen an Schwanenschutz-Komitee, PETA & LFU Bayern?
    Erledigt

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    durch einen Link im Hühner-Infoforum bin ich auf Sie aufmerksam geworden. In Ihrem Bericht über die getöteten Schwäne auf Rügen klagen Sie die Hinrichtung der Natur aus wirtschaftlichen Interessen an. Ich bin ganz bei Ihnen und kämpfe selber gerade gegen den Bau von Windrädern in unmittelbarer Nähe eines Naturschutzgebietes, in dem vom Aussterben bedrohte Große Brachvögel die Brutsaison verbringen.
    Ich möchte Sie auf das Aktionsbündnis Vogelfrei aufmerksam machen, das derzeit vor dem Hintergrund der Geflügelpest oder auch Vogelgrippe gegen die Aufstallungspflicht beim Hausgeflügel vorgeht, das nach unserer Auffassung ebenso durch die Wirtschaftslobby der Geflügelindustrie initiiert ist.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich diesem Bündnis anschließen würden. Nähere Informationen erhalten Sie auf den Websites www. wildvogel-rettung.de und zur Klage unter rgzv-cimbria.de.

    Mit freundlichen Grüßen

  9. #5509

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Rheinland Grenze Münsterland
    PLZ
    464...
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Danie2012 Beitrag anzeigen

    Um das Wohl der Tiere gehts denen in erster Linie wohl auch nicht, denn sie schreiben von "verheerenden" wirtschaftlichen Folgen der Geflügelpest... Na denn....
    Ist es nicht immer so?
    Egal ob Gänsefraßschäden oder Wildverbiss, zu viel oder zu wenig Regen, zu heißem oder zu kaltem Wetter ... die Natur ist schuld, wenn die Ernte zu gut oder zu schlecht ist oder in dem jetzigen Fall die Tiere krank werden, weil an den vorschriftsmäßigen Haltungsbedingungen in den Mastställen kann es ja nicht liegen.
    Da schaffen wir doch am besten gleich die Natur ab ... oder doch vielleicht besser die Vorschrift, die so etwas möglich macht.

  10. #5510
    Avatar von Hunnenvolk
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Oberfranken
    PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    664
    @all:
    Sehr geehrte Frau Scharfenberg,

    zuerst möchte ich mich für Ihre Antwort bedanken, doch kann ich diese nicht einfach im Raum stehen lassen.
    Sie berufen sich auf das seriöse, hoch angesehene FLI, sollte ein solches Institut dann nicht wenigstens den Unterschied zwischen Pandemie und Panzootie kennen?
    Die Endung - demie bezieht sich auf den Menschen, in der Veterinärmedizin ist die Bezeichnung "Panzootie" üblich.
    Sollte das FLI tatsächlich eine Pandemie ausgerufen haben, ohne dass ein Mensch an H5N8 erkrankt ist, so muss man umso mehr an der Seriosität dieses Instituts zweifeln.
    Nun ist das FLI die eine Seite der Medaille, es gibt aber auch eine andere Seite und ich möchte an Ihren gesunden Menschenverstand appellieren und Sie bitten, sich auch die andere Seite anzusehen und kritisch zu recherchieren.
    Hier können Sie sich ausführlich informieren:
    https://aktionsbuendnis-vogelfrei.ji...dienvertreter/
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...-daten-fakten/
    http://www.wing-vechta.de/themen/vog...lgrippe_2.html

    Mit freundlichen Grüßen
    ...
    kann man das so losschicken?
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

Seite 551 von 1979 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •