Seite 1873 von 1979 ErsteErste ... 8731373177318231863186918701871187218731874187518761877188319231973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.730 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #18721

    Registriert seit
    24.01.2017
    Land
    Österreich
    Beiträge
    400
    Aufklärung worüber? Habe ich nicht geschrieben, dass Plichta über irgendwas aufklärt.

    Und Wikipedia ist eine versteckte Interessensvertretung von Konzernen. Die beschäftigen eigene Leute, die dort die Artikel so umschreiben, dass es zur üblichen Gehirnwäsche beiträgt. In welche Ecke werden wohl jene geschoben, die Entdeckungen gemacht haben, die gegen wirtschaftliche Interessen der "Großen" wirken könnten?

  2. #18722
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Was haltet ihr eigentlich von einer Aktion "Eier für die Freiheit". Jeder von uns hat doch viele Eier nun grad im Frühling über. Diese Eier kann man ja an Bekannte und Freunde/ Verwandte gegen einen Spendenobolus (die Leute geben meist mehr, wenn man ihnen die Spendenhöhe überlässt) abgeben. Wenn jeder auf diese Weise nur z.B. 10 Euro zusammenbekommt und das dem AVF spendet (bei mehreren 1000 Hühnerhaltern, würde schon ne Menge Geld zusammen kommen, für die Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwälten und der angestrebten Klage.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  3. #18723

    Registriert seit
    09.01.2017
    Land
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.364
    @ Stallknecht: danke, Plichta mit L!

    Eier: Ich verschenke die überzähligen Enteneier, das wissen Nachbarn & co.
    Aber, ich informiere mich (heute schwierig. Dann aber) über AVF und Zweck der Spenden, dann kann ich auch mal spenden.

    Meine Damen spinnen heuer: bauen Nester, legen Eier und vergessen's dann und bauen neue Nester. 3 hocken jetzt, weil, einer hab ich die Eier ausgetauscht, sonst schlüpfen die Kids fast gleichzeitig, sind tagsüber auf einem Knäuel beisammen und wollen dann auch nur zu einer Mama, und die andere ist allein. - War das jetzt OT?

  4. #18724
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von warzitante Beitrag anzeigen
    @ Stallknecht: danke, Plichta mit L!

    Eier: Ich verschenke die überzähligen Enteneier, das wissen Nachbarn & co.
    Aber, ich informiere mich (heute schwierig. Dann aber) über AVF und Zweck der Spenden, dann kann ich auch mal spenden.
    So könntest du gleich bei Leuten noch ein bisschen Aufklärung betreiben, die noch nicht eingeweiht sind. Wenn man z.B. wenn möglich Bruteier über Kleinanzeigen verkauft und diese als Spendeneier deklariert - so gibts gleich noch mehr Aufklärungsarbeit. Weiß ja nicht ob das rechtlich so geht.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  5. #18725
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  6. #18726

    Registriert seit
    31.08.2011
    PLZ
    31....
    Beiträge
    1.588
    Wenn das keine Fakemeldung ist, dann sollte man ihn vor Gericht mit Fakten unterstützen! und genau so müsste es beim nächdten Mal bei uns allen laufen!

  7. #18727
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Wenn das keine Fakemeldung ist, dann sollte man ihn vor Gericht mit Fakten unterstützen! und genau so müsste es beim nächdten Mal bei uns allen laufen!
    Ja, hoffentlich keine Zeitungs-Ente. Leider kann man den Artikel nicht kommentieren (zumindest habe ich kein Kommentarfeld gesehen).
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  8. #18728
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    http://www.regiotrends.de/de/schon-g...lt-werden.html

    hauk baden-württemberg zieht bilanz der vogelgrippe
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  9. #18729

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Weitere Ausbrüche befürchtet. Geflügelhalter sorgen sich.
    https://www.welt.de/regionales/baden...gelgrippe.html
    Bislang habe die Vogelgrippe für die Geflügelhalter im Südwesten auch keine finanziellen Nachteile mit sich gebracht, sagte Weiß.
    Kennt jemand Geflügelhalter im Südwesten? (Das Saarland wird doch nicht gemeint sein?) Würde mich mal interessieren, wie die ohne finanzielle Nachteile Winterquartiere und Biosicherheitsmaßnahmen eingerichtet haben.

    Lü-gen-pre- sse, Lü-gen-pre- sse ...

  10. #18730

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
    Toll!
    Hier bei uns werden Millionen gesunder Vögel getötet, um ein Virus zu bekämpfen, welches für den Menschen völlig ungefährlich ist, um zu verhindern, dass es sich vielleicht einmal verändert und für Menschen gefährlich wird.
    Dort werden in einem Labor mit viel zu niedriger Sicherheitsstufe absichtlich solche für Menschen tödlichen Vogelgrippeviren erzeugt, und das nennt sich dann Wissenschaft!
    Wozu das Ganze gut sein soll, will ich, glaube ich, lieber gar nicht wissen...
    Wenn sie ... auf unerklärliche Weise die Grenzen des Labors überwinden - ach neee, geht ja gar nicht, die Angestellten haben ja alle keine Familie und schlafen im Labor - dann hat man doch den Beweis, wie furchtbar böse diese Viren sind und kann dann guten Gewissens dafür sorgen, dass niemals mehr irgendein Mensch sehen kann, wie Hühner "normalerweise" aufwachsen.

    So auf der Wiese, Laub scharrend, in Licht, Luft und Sonne.....
    Sind doch wirklich schlimm, diese unrealistischen Bilder!

    /Satire
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

Seite 1873 von 1979 ErsteErste ... 8731373177318231863186918701871187218731874187518761877188319231973 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •