Seite 1725 von 1979 ErsteErste ... 7251225162516751715172117221723172417251726172717281729173517751825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.250 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #17241

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Wobei bei H5N3 ja lachhaft ist, dass überhaupt gekeult wird
    Gab auch eine entsprechende Diskussion im Nachhinein.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

  2. #17242
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Präsident mit Herz und Wirtschaft,
    Schnabelkürzen muß entsprechend honoriert werden..., GERNE keine Maschinen dafür kaufen. Spart viel Kohle!
    http://www.blogspan.net/presse/wechs...ilung/1306443/
    Sorry, geht kurz am Thema vorbei..aber die Wandlung von Ripke ist schon erstaunlich..kam vom Staatssekretär nicht weiter nach oben...Austieg in die freie Wirtschaft, schon wieder sorry: In die "freie" Geflügelwirtschaft..
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  3. #17243

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.078
    Der aktuelle OIE report für Deutschlan ist mal wieder etwas verwirend, dafür aber brandaktuell.
    https://flutrackers.com/forum/forum/...-march-23-2017
    Ein gekeulter Bestand mit 2.500 Tieren vom 17.03. fehlt. Dafür bestätigt sich ein weiterer Bestand mit 15.000 Tieren vom 22.03. Der letztere wurde nur im Nebensatz erwähnt und ich hatte ihn schon mit dem Fall vom 21.03 (14.600) gleichgesetzt.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

  4. #17244

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599

  5. #17245
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Neues aus Garrel:
    Der Meyer ist schuld, wir machen alles super klasse richtig.

    https://www.nwzonline.de/cloppenburg...875178795.html

    https://www.nwzonline.de/wirtschaft/...874488570.html
    ich war so frei:

    zu Schlamperei

    Herr Ripke,
    das hätte ich nun nicht erwartet, dass sich der eigene Minister gegen Sie wendet, das Lamm auf dem Altar wird geopfert, oder opfert sich selbst, da er seinerzeit nichts, aber auch gar nichts für die Ihm anvertraute Kreatur übrig hatte, nicht mal Platz

    Möge sich die Kreatur gegen Sie auflehnen Sie, und alle die um Sie sind!

    Lernt Hochachtung vor dem Leben und nutzt es, aber nutzt es nicht aus.

    Merkt Euch:
    Die Erde gehört Euch nicht, Ihr habt sie nur von Euern Kindern geborgt, geht pfleglich damit um

    und:

    zu vorsorgliche Tötung

    Na Jungs, bekommt Ihr jetzt langsam kalte Füsse?
    Habt Ihr das Gefühl, dass diese Seuche gar keine ist, dass Ihr die Entschädigungen zurückzahlen müsst?
    Dass Euch als nächstes Eure Ausfallversicherungen an den Kragen gehn?
    Ihr seid zu bedauern!
    Da hat das Jahrelang so gut funktioniert, Ihr habt die Vorgaben bezüglich der Bestandsdichte bis zum Erbrechen (Eurer Vögel) ausgereizt, da waren zu keiner Zeit weniger als 10% Überbesatz in den Ställen, und nun fliegt Euch der ganze Dreck um die Ohren!
    Ihr seid wirklich zu bedauern.
    Wie hat doch dieser alte Indianer gesagt?
    Erst wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Büffel geschossen ist und der letzte Brunnen vergiftet, dann werdet auch Ihr erkennen, dass man Geld vielleicht scheissen kann, aber nicht fressen.

    Hat die Natur Euch im Griff? Zeigt sie Euch die Harke?

    Denkt mal nach, geht in Euch und fragt Euch ob es so weiter gehn kann.
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  6. #17246
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Das haste schön geschrieben - nur der alte Indianer - hat der das wortwörtlich so gesagt oder ist es frei nach yrwelcome.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  7. #17247
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Beim NDR werden heute auch die Schleswig Holsteiner bedacht:
    http://www.ndr.de/nachrichten/schles...elpest662.html
    Herr habeck... Wissen Sie, es betrübt mich, Ihnen mitteilen zu müssen, das das mit dem Warten auf eine andere Jahreszeit nicht so unbedingt die Lösung ist:

    Die Ägypter, seinerzeit von Russland beraten hatten im Krieg mit Israel eine alte russische Taktik angewandt, Angriff kurz parieren, Rückzug, und Warten auf den Winter!

    Da ja bereits an anderem Orte Ihre profunde Geographische Kenntnis gerühmt wurde, brauche ich hierzu nichts hinzuzufügen.

    Warten Sie auf den Frühling, Herr Habeck, kommt Wahl, kommt Zeit,,
    -----
    für Manche kommt dann viel viel Zeit.
    Dann können auch Sie endlich alle Artikel zur Vogelgrippe seit 2006 mal lesen, und feststellen, dass sich in den letzten 10 Jahren nichts getan hat, ausser dass alle immer irgendwie und irgendwann auf den Frühling gewartet haben und die nächste Wahl.

    und

    Herr Habeck, zu Ihrem Vorwurf in Richtung Berlin:

    ich denke, dass der Minister in Berlin denkt, dass Sie selber auch denken sollten.

    Na ja, dann könnten wir ja gleich Sie zurückstufen auf "Sekretär" oder so, Amtsgehilfe vielleicht, wär das was? würde zumindest Steuern sparn.
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  8. #17248
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    ...und den ersten Kommentar haben sie gleich wieder gelöscht..........mal wieder.....

    Habe das jetzt nochmal eingesetzt und den letzten Absatz weg gelassen.
    schade, klang gut

    nur, ich hab mich bei dpa über die Verwendung des Terminus "Geflügelpest" beschwert, um dann nachzulesen, dass es so im Gesetzestext steht, das ist das eigentlich unglaubliche, die Hysterie-Schürerei ist sogar dort schon angekommen

    Anyway, wieder einmal ein gelungener Komentar
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  9. #17249
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/regional/nieders...d_6827863.html

    und vermutlich auch dieser Ausbruch im Sperrgebiet?

    ...und vermutlich sind auch diese Ausbrüche in Betrieben, wo bereits seit Wochen Sperr- und Beobachtungsgebiet ist, also die allerhöchsten Sicherheitsmaßnahmen bereits lange greifen, die die Verordnung vorsieht?

    Das Schicksal bewahre uns davor, dass jemals in De. eine echte Seuche ausbricht, solange wir schon offensichtlich unfähig sind, it einem Grippevirus klar zu kommen....
    Danke für den Kommentar, ich kann mich bei focus leider nicht anmelden, wochenlanges hin und her mit email wegen des Anmeldefehlers, aber nichts passiert
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  10. #17250
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Stallknecht Beitrag anzeigen
    Es scheint fast so, als ob die gesamte Puten Industrie gerade zumindest in der Gegend dauerhaft kollabiert, da alles durch und durch verseucht ist. Ob es dann wohl auch, so wie bei einigen Kleinzüchtern, zur Aufgabe kommen wird ?

    Hier ein weiterer Link dazu :

    http://www.neuepresse.de/Nachrichten...uten-das-Leben
    Und siehe das Bild, da kann kein virus entweichen, da kommt nicht einer durch, alles hermetisch abgesichert, hermetisch!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Seite 1725 von 1979 ErsteErste ... 7251225162516751715172117221723172417251726172717281729173517751825 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •