Umfrageergebnis anzeigen: World Trade Center?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, die Usa würde so etwas nie machen, alles Zufall!

    8 20,00%
  • Es geht immer ums Geld, klar kann ich mir das vorstellen

    14 35,00%
  • Wenn es Beweise gibt, denke ich, da könnte was dran sein

    9 22,50%
  • Interresiert mich nicht

    3 7,50%
  • Was war das WORLDTRADECENTER, ich lebe im Neandertal

    1 2,50%
  • Ich lebe in Deuts<chland, geht mich nix an

    5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: World Trade Center

  1. #1
    Avatar von stef71074
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.180

    World Trade Center

    Hallo, ist jetzt schon ein paar Jahre her, obwohl es mir scheint, als wäre es gestern, allerdings, wenn man durchs Internet streift, gibt es ja mittlerweile unzählige Homepages, die nicht an einen Terrorangriff glauben, da es eine gute Möglichkeit gibt, dass es nur um Macht und Ölreserven ging. Es gibt auch schon unzählige Dokumentarfilme, die verschiedene Fragen (zu Recht!) aufwerfen.
    Ihr müßt Euch im Internet zum Beispiel nur die Bilder vom Pentagon ansehen. Wo sind die Überreste des Flugzeugs auf den Bildern? Warum ist das Loch, welches ins Pentagon gerissen wurde, kleiner, als das einer Boing? Schaut euch mal die Bilder an.( Es gibt Bilder, bevor das Dach des Pentagon einstürzt. Wo paßt da das Flugzeug rein) Ich habe meinen Mann gefragt, ob er denkt, die Usa würde das machen, wegen Geld. Die Antwort hat mich schockiert: "In welcher Zeit lebst Du eigentlich? Natürlich!" Was meint Ihr?
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

  2. #2
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    Wie war das noch mal?
    "Öl ist dicker als Blut."
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

  3. #3
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    Grundsätzlich traue ich dem Menschen (und auch Amerikaner sollen ja welche sein ) alles zu...
    leider kann man heutzutage auch alle möglichen Beweise fälschen, und wer nicht direkt dabei war, wird immer auf Beweise von anderen angewiesen sein
    also glaube ich erstmal grundsätzlich nichts, es sei denn, ich habs selbst erlebt, informiere mich möglichst vielseitig und bilde mir eine Meinung; an etwas zu glauben, nur weil andere es glauben, erscheint mir sehr zweifelhaft...

    Gute Nacht!
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von vogthahn... und wer nicht direkt dabei war...
    Alle, die in den Flugzeugen waren, brauchen auch keine "Beweise" mehr....... dem wild gewordenen Cowboy, der an der Spitze der USA steht, traue ich alles Schlechte zu!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Jaja ... es soll auch mit tonnenweise Plastiksprengstoff detoniert sein, BBC und CNN wussten schon eine Stunde vorher Bescheid usw.. Das wurde schon alles in ausführlichen Reportagen widerlegt. Es wäre ja komisch, wenn das keiner bemerkt hätte, dass man sein Büro verzündt-verkabelt hätte ...
    Es gibt halt auch Leute die sich mit solchen Märchen wichtig machen müssen.

  6. #6
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    hallo

    wie war das

    traue keinem beweiss den du nicht selbst gefälscht hast?

    achso nein das war ja die statisik :P


    grüsse
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Die Wichtigtuer sind jedenfalls gute Webdesigner.
    Nochmal, wie hätte man unbemerkt von den vielen Menschen tonnenweise Sprengstoff anbringen sollen?

    Blondine: Was machst Du denn da?
    Er: Ach ich bringe Sprengstoff an, um den Bunker hochzujagen ... Blondine: Achso ... Welchen Bunker

  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Redcap... Es wäre ja komisch, wenn das keiner bemerkt hätte, dass man sein Büro verzündt-verkabelt hätte ...
    In DEM Fall (Pentagon!!) hätte es ja wohl wirklich keiner bemerkt, weil ja der betroffene Flügel gerade renoviert wurde
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    2.009
    Moin!

    Hab ich zwar noch nicht drüber nachgedacht, aber die Geschichte mit dem Pentagon könnte gefälscht sein.
    Wäre ja nicht das erste Mal, daß die USA ihre Bürger und die ganze Welt verar***t.

    Ich erinnere mich schwach an so eine Geschichte, wo ein amerikanisches Militärschiff im Mittelmeer ein türkisches Frachtschiff oder sowas (also nichts militärisches) aus "Versehen" abgeknallt hat. UPS, da haben wir uns doch geirrt! hieß es dann.
    Wer´s glaubt!

    Außerdem haben sie mit sehr fadenscheiniger Begründung einen Krieg mit dem Irak angezettelt. Da ist ein kleines Attentat auf ein leerstehendes Gebäude doch nur ein Witz gegen.

    Und die Sache mit Guantanamo Bay sollte man auch nicht vergessen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guantanamo-Bucht

  10. #10

    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    bayrischer wald
    PLZ
    94
    Land
    niederbayern
    Beiträge
    876
    alles getürkt,

    genau wie der 2. weltkrieg, die berlin-blockade, alles von den usa erfunden oder irre ich mich da?
    wir leben in einem zeitalter der massenverblödung,
    besonders der medialen massenverblödung (p. scholl-latour)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV Tipp "We feed the world"
    Von dehöhner im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 12:13
  2. money make´s the world go round
    Von bettelhuhn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •