Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Dunkler Kamm, rutsch auf dem Po...

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4.182
    Guten Morgen, Raichan!


    Wie schade, das es der Süße nicht geschafft hat, ich hätte es Euch beiden gewünscht!



    LG Ulrike
    Je suis Charlie

  2. #42
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Themenstarter
    Danke euch ihr lieben! Wir waren uns auch sicher dass es wieder gut wird. Abends hatte er noch gefuttert, getrunken und uns was erzählt. Zwar merkte man das ihm zwischendurch nicht so gut ging, der Kamm wurde auch bläulich, aber er hatte auch gute, lebendige Minuten/Stunden. Unser Sohn der sehr geizig ist was Tränen angeht, konnte sich erst nachmittags richtig beruhigen.

    Das männliche Küken, das Chico adoptiert hatte, wird wie es aussieht ihm sehr ähnlich vom Aussehen her sein. Ich weis jetzt nicht ob er auch mit malaysischem Blutanteil ist oder nur europäischem und ob er ihm vom Wesen her ähnlich sein wird, aber, vielleicht darf er hier bleiben.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  3. #43
    Avatar von dorchen
    Registriert seit
    18.07.2011
    PLZ
    38
    Beiträge
    1.678
    "Der eine sieht nur Bäume. Probleme dicht an dicht.
    Der andere Zwischenräume. Und das Licht."
    Meine Hühnererlebnisse im Thread:
    "dorchen möchte mit Euch gackern!"


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Auge geschwollen und dunkler Kamm
    Von Chicken_Mom im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2023, 13:06
  2. Dunkler Kamm
    Von New 2 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 06:37
  3. Dunkler Kamm - Stress??
    Von Lavendel im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 23:06
  4. Vererbung dunkler Kamm
    Von Kaja im Forum Züchterecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:50
  5. dunkler Kamm und Unlust beim Fressen
    Von marti im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •