Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Im Land der Riesen - ein Zwerghahn erzählt

  1. #301
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    18.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.930
    Tiffy, ich konnte es vom Hühnerhimmel aus sehen wie ihr euch gefreut habt wieder raus in die Sonne zu kommen Sch... Stallpflicht! - bin froh das ich den Sch... nicht mitmachen muss! Ich liebte die Freiheit so sehr
    Meine Damen haben jetzt einen schönen großen Stall aber ich habe das Gefühl das sie auch bald mal wieder in die Sonne müssen.
    Grüße
    Göckelchen (RIP)
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #302
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Ihr Armen, wir dürfen weiterhin raus allerdings ist es soooo kalt, dass wir die Voliere bevorzugen, der Boden ist so eklig kalt und fest, da mag man gar kein Grünzeug picken. Aber es soll besser werden.
    Ich denk an euch und hoffe, ihr dürft die Freiheit bald alle wieder genießen! Und Göckelchen, grüß mir meine Soya da oben!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  3. #303

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Hallo mal wieder.....

    Es gibt ein wenig zu berichten, heute war Frau Körnergeberin böse mit mir, wei ich sie in die Hand gezwickt habe.
    Hat die doch tatsächlich die gelbe "Zauberschüssel" aus dem Auslauf mitnehmen wollen
    Weil in dieser gelben Schüssel bringt sie uns immer ganz leckere Sachen, gut die war jetzt leer, es war eben ein Mißverständniss, aber sie sollte das Ding nicht mitnehmen, warum auch immer.
    Da hat sie mir doch tatsächich eine gelangt mir dem stolzesten Hahn der Truppe.

    Ich überlege noch, ob ich ihr böse sein soll.

    Ach ja und Nanni ist jetzt im Hühnerhimmel, die Körnergeberin war noch mit ihr bei einem Doctor, aber der konnte ihr nicht helfen, was sie genau hatte weiß ich nicht, Körnergeberin, sagte was von Entzündung.

    Aber sonst ist alles gut, ich bekomme ja auch zwei neue Damen dazu, wenn es wärmer wird sagt Körnergeberin, wir dürfen auch den großen Garten durchstöbern, kratzen, Grass picken, Sandbaden herrlich.
    Sie passt ja auch auf uns auf, wegen der großen fliegenden "Hühner" die es hier gibt und die andere Hühner fressen wollen, die nicht so gut fliegen, also uns.

    ICH pass auch auf, aber sie meint, es wäre besser, wenn wir zu zweit aufpassen.

    Das wäre es mal wieder.
    Es grüßt euer Tiffy
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  4. #304
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Ohje Tiffy, das ist traurig mit Nanni. Aber wenigstes ist sonst alles gut und ihr passt gemeinsam auf die Truppe auf
    Meine Menschin war auch mal so zu mir...da wollte ich ein Nest für die gluckige Peanut umwerben und was macht meine Menschin? Wirft mich raus. Da hab ich sie gebissen...aber das fand sie nicht so lustig und hat mich unter Getose und Gemeckere zu Boden gedrückt. Totaaaal gemein! Aber seither bin ich lieb...
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 17:44
  2. Hofhuhn mit Podcast - Ein Demeter Landwirt erzählt
    Von SetsukoAi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 08:58
  3. Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt
    Von Alpenfee711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 10:57
  4. Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)
    Von ChickNorris im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 18:53
  5. Erzählt mir bitte mal was über Lakenfelder
    Von Pralinchen im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •