Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 304

Thema: Im Land der Riesen - ein Zwerghahn erzählt

  1. #181
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Die Kinder sind nicht so gut zu erkennen aber sie sind wirklich sehr schön und folgsam und vor allem fit
    Die Neue ist etwas eigen, geht meistens ihren eigenen Weg aber grimmig ist sie nicht. Vielleicht war sie gerade konzentriert. Jedenfalls sagt die Körnerfrau sie wäre das zahmste Hühnchen von allen und hätte sehr schöne Augen. Vielleicht seh ich sie mir dieser Tage mal genauer an. Im Moment habe ich nur Kinder im Sinn.
    Grüße
    Göckelchen
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #182
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Mehr Prinzessinen für den Prinzen
    Es war ein normaler Tag, nicht grau und nicht sonnig- eher sowas mittendrin. Eigentlich erwartete ich nichts anderes als die tägliche Routine von diesem Tag: Krähen, fressen, scharren, Schäferstündchen, nochmal von vorne. Doch irgendwas war anders, als die Menschin sich endlich blicken ließ. Sie hatte zwei Boxen in der Hand- sowas, wie sie damals beim Einzug von Peanut und mir gehabt hatte..sofort schrillten meine Alarmglocken und das schrie ich zugleich in die Welt hinaus.
    Wir wurden aus der Voliere gelassen aber - oh? Da fing die Menschin mich und mein Nüsschen gleich wieder und setzte uns zurück. Was? HEY!! Mein Herz pochte - nochmal umziehen? Wohin? Wieso?
    Es dauerte einen Moment, dann erst bemerkte ich es...und mein Herz blieb eine Sekunde stehen.
    Zwei wunderschöne Mädels, genau mein Größe, genau mein Geschmack. Und nur für mich, wie die Menschin erklärte. Außer mir vor Freude gackerte ich meinen Jubelschrei heraus und endlich, quälend langsam, bewegten die beiden sich und ich sah ihre volle Pracht:



    Sofort, ohne zu zögern umwarb ich beide - wobei die Schwarze flüchtete. Die Weiße jedoch blieb und da packte ich die Gelegenheit - ich bin ja auch nur ein Hahn . Ich bin ganz vernarrt in sie und das zeigte ich ihr auch...mehrere Male.

    Hach ihr glaubt mir nicht wie froh ich bin. Vor lauter Freude hab ich sogar Nugget richtig professionell bestiegen - mein Harem ist grad soviel schöner geworden!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  3. #183
    Avatar von derhahn01
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    43
    Das ist freut mich aber für dich wie geht's eigentlich deinem "wichtelkind" ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #184
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von derhahn01 Beitrag anzeigen
    Das ist freut mich aber für dich wie geht's eigentlich deinem "wichtelkind" ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das ist eine gute Frage- ich werde mal nachfragen
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  5. #185
    Avatar von derhahn01
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    43
    Freu mich auf Antwort...
    Vllt sogar Bilder


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #186
    Hühnerbaron Avatar von Wachtelking
    Registriert seit
    12.11.2011
    PLZ
    84***
    Land
    Bayern
    Beiträge
    5.568
    Schöne neue Hennen!
    Und - gute Wahl!
    Du wirst damit sicher Spaß und Freude haben!
    LG, Michi

    Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)

  7. #187
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Die Weiße gefällt mir ja extra gut
    Männer, unsere Frau ist ja so was von blind Morgens rennen meine Kinder immer als erste laut piepsend aus dem Stall und heute morgen wurde sie fast hysterisch Wo ist das 3. Küken, rannte rum und immer wieder wo ist das 3. Küken? Dabei saß das doch schon längst an der kleinen Tränke und trank Wasser Obwohl die Körnerfrau sooo viel älter ist als wir, begreift sie es irgendwie nicht das solche kleinen Kinder so klug sind und sofort wissen wohin sie laufen müssen
    Grüße
    Göckelchen
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  8. #188
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Wie süß kluge Kinder hast du...aber so geht's hier auch zu. Ständig sucht die Menschin nach einem von uns...dabei hab ich doch alle im Blick!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  9. #189
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    So ist das hier auch Manchmal zählt sie durch und noch mal durch und denkt meine Mädels wären alle drinnen und dann wundert sie sich warum ich noch nicht rein will. ICH bin hier der Aufpasser und MIR entgeht nichts! So langsam scheint sie das begriffen zu haben und guckt sich dann noch mal um. Dann kommt nur och Hühnchen, Dich hatte ich ja ganz übersehen Dusslige Kuh, die hätte richtig zählen sollen Gut das sie mich hat
    Grüße
    Göckelchen
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  10. #190
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Hach Leute, es ist soooo wundervoll mit mehr Damen unter meiner Obhut
    Ich bin ein echter Schäntälmän, sagt meine Menschin. Dabei mach ich doch nur meinen Job: wenn - vor allem das Nüsschen und die Schneeflocke - sich streiten, geh ich dazwischen und beruhige sie, lenk sie ab und erhebe drohend meine Stimme. Auch beschütze ich meine Zwergenprinzessinen vor den gierigen Schnäbeln der großen - seit ich Mozzi und Milka verprügelt hab sind die erstaunlich folgsam.
    Sushi läuft mir brav hinterher und schmust ab und zu ganz verliebt. Ich zeig ihr dafür die schönsten Körner...und Soya, die kleine Chaotin schreit oft, weil sie sich verirrt hat- dann geleite ich sie sicher zurück...oder zeige beiden, wo sie ihre Zauberwerke hinlegen können und bleibe bei ihnen, bis sie fertig sind. Peanut ist glaub ich auch ganz froh, dass ich nicht NUR um sie herumtanze. Abends kuscheln wir alle auf unserer Zwergenstange - die beiden kurzbeinigen Mädels meistens nebeneinander und Soya direkt bei mir.
    Auch Nugget trete ich mittlerweile sehr professionell - wir haben eine Technik gefunden, die gut klappt dabei rennt sie den Hang runter, bremst dann ab, duckt sich und ich hüpf auf. Meine Menschin sagt immer, das sieht aus wie Rodeo und ich treffe ja eh nicht aber pff, uns gefällts, jawohl!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Hofhuhn mit Podcast - Ein Demeter Landwirt erzählt
    Von SetsukoAi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 07:58
  3. Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt
    Von Alpenfee711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 09:57
  4. Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)
    Von ChickNorris im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 17:53
  5. Erzählt mir bitte mal was über Lakenfelder
    Von Pralinchen im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •