Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ih Star wars angesehen wie fandet Ihr den Film?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nicht angesehen

    27 71,05%
  • angesehen

    4 10,53%
  • war gut

    8 21,05%
  • weiß nicht

    0 0%
  • geht so

    2 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Habt Ihr Star wars gesehen?

  1. #11
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    ich würde nicht unter fünf Auftritten in der Öffentlichkeit mit Prinzessin Leias fieser Rosinenschneckenfrisur bestraft werden
    Oha. Das ist arg.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  2. #12
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.994
    Ich werde ihn mir auch im Kino anschauen. Genau wie Lexx' Mann bin ich Fan der ersten Stunde.
    Star Wars war der erste Film für den ich abends mit dem Bus alleine ins Städtle gefahren bin - und das war damals bei den Busfahrplänen auf dem Land eine wahre Odysee.

    Fur mich sind auch die ersten drei Filme die besten. Auf den neuen bin ich echt gespannt.

    Auf DVD anschauen ist für mich keine Option. Ich werde nie vergessen, wie das beim ersten Film war: Dunkles Kino und dann kommt dieser Sternenkreuzer von hinten ins Bild .....
    Das kriegst Du nicht im Fernsehen, niemals.

    Möge die Macht mit Euch sein ...ich geh ins Kino und zwar genau in das Kleinstadt-Kino von damals.

    P.S. Allerdings fahre ich nicht mehr mit dem Bus.

  3. #13
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    nein noch nicht und ich kann nur sehr hoffen das es nicht genauso ein Elend wird wie z.B. Der Hobbit (unnötige 3 Teile) oder die letzten Teile von Fluch der Karibik das war ja grauslig!
    Dieses mach aus einem guten Film um Geld zu scheffeln eine sinnlos langezogene langweilige Trilogiefacepalm-smiley-emoticon.gif!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  4. #14
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hey, nur der letzte Teil von Pirates of the Caribbean war unsagbarer Mist... Die Teile von "Der Hobbit" habe ich als ziemlicher "Herr der Ringe"- Fan übrigens auch nicht gekuckt. Ist zwar eine eigene Trilogie, aber dennoch.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #15
    Avatar von Darth Wader
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Unterkirnach
    PLZ
    78089
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    189
    Ich fand den Film total gelungen. Man hat den Geist der ersten drei Folgen fortgeführt. Ich habe nichts am Film auszusetzen.

    Lg Darth Wader

  6. #16

    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Erding
    PLZ
    85
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.562
    Themenstarter
    Ich will ihn will ihn auch sehen aber die Star wars Fans waren ja scheinbar eher enttäuscht.
    Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
    Für vernünftige Tierhaltung.

  7. #17
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Gar nicht so schlecht. Hat mich eher überrascht. Ich bin Fan von der alten Trilogie. Und zwar von der noch mit "Puppen" drin. Also nicht die neue aufgemotzte Variante der alten Filme mit Computer-Effekten. Aber die alten habe ich irgendwie nicht auf DVD bekommen.

    Von den neuen (also ich meine Teile I, II, III) waren zwei durchaus o´k - aber ich empfinde es nicht unbedingt als "StarWars"-Anknüpfung. Irgendein Teil war da richtig miserabel (weiß nicht mehr, welcher genau).

    Aber der neue Film hat was. Dialoge sind nicht grauenvoll (wie es schon in den neuen Filmen nicht nur einmal vorgekommen war) und sie nehmen sich selbst ab und zu auf den Arm - das kommt gut rüber.

    Manche Bilder haben einen angenehmen "Erinnerungs-Effekt" erzeugt - ähnliche Lichtverhältnisse, ähnliche Landschaften wie in den ersten Teilen, ohne erstaunlicher Weise festgefahren bzw. lieblos kopiert gewesen zu sein.

    Aus allen neuen Filmen ist es im Moment der einzige, der tatsächlich etwas Unverkennbares vom ursprünglichen Epos in sich trägt.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  8. #18
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Oute mich auch als Star wars fan, haben ihn gestern mit Freunden geschaut,war doch überaschend gut, natürlich wiederholen sich gewisse Abläufe, aber mir hat es trotzdem gefallen. Im Kino auf 3d schauen ist ein Muss, sonst wirkt es nur halb so gut

  9. #19
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.160
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Die Teile von "Der Hobbit" habe ich als ziemlicher "Herr der Ringe"- Fan übrigens auch nicht gekuckt. Ist zwar eine eigene Trilogie, aber dennoch.
    Ich kann dir versichern, Du hast nichts verpasst. Hab mit Teil eins noch angetan, Teil zwei nach einer halben Stude verlassen und Teil drei wars mir schon gar nicht mehr wert.
    Ich hab nichts dagegen, wenn sich wer einen neue Geschichte zu einem alten Thema ausdenkt, aber dann bitte auch unter neuem Namen. Das hat mit Tolkien so wenig zu tun gehabt wie die neuen Starwarsfilme mit den "echten".....
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  10. #20
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, Du hast nichts verpasst. Hab mit Teil eins noch angetan, Teil zwei nach einer halben Stude verlassen und Teil drei wars mir schon gar nicht mehr wert.
    Ich hab nichts dagegen, wenn sich wer einen neue Geschichte zu einem alten Thema ausdenkt, aber dann bitte auch unter neuem Namen. Das hat mit Tolkien so wenig zu tun gehabt wie die neuen Starwarsfilme mit den "echten".....
    Genau so hab' ich's auch empfunden - und ich habe selbst Teil 1 nicht in voller Länge ertragen, sondern vorher abgebrochen.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon mal gesehen? Miniei
    Von saminsi im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 05:09
  2. Habt ihr sowas schon gesehen?
    Von Neuzüchterin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •