Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Ist der yossy ein Massentierhalter?

  1. #51
    Avatar von oliver
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    827
    Hallo

    Selbst wenn ich ja schon kritick an yossy geubt habe das er so viel zieht zum verkaufen, hat er recht das er so neue Mietglieder die möglichkeit bietet an Tiermaterial zu kommen. Auch erhält er ein paar frabschläge die recht selten sind bei den Seidis. Aber muss es immer alles beahlt werden, ich gönnen ihn das wenn er dafür auch geld bekommt (die Tiere sind ja auch nicht umsonst). Ich selbst verkaufe kaum was, egal ob Kanin oder Huhn, wenn der interesse ein wares interesse zeigt bekommt er auch hervoragende Tiere ume sos. Ich sehe die handlungen und die werbung von Yossy eher als 2 schneidiges schwert, es hat seine guten seiten aber es kann doch ein gewisses Licht der habgier (was ich hier bestimmt nicht unterstellen will) auf der Kleintierzucht.

    Nun Yossy als massen Tierhalter zu bezeichnen geht schon weit, obwol in belgien brauchte er eine genemigung wie ein landwirt sie braucht. Seie Tiere haben doch platzt sich zu bewegen.

    Das landwirte versuchen dden biologischen prozes zu umgen ist vollig
    falsch das hätte eher den gegenteiligen effekt was wohin Führ? Richtig zu verlusste die sich ein Landwirt der nicht leisten kann, bei den preissen wo das fleichsteht. Mann versucht gerade in beachtung der Regel der biologie (richtige beleuchtung, richtige zusamen setzung des fütters, enschrenkung der bewegung) zu den endziehl zu kommen, so gunstig wie möglich so viel wie möglich zu produtieren. Eins konnt ihr mir glauben so viel bekommen sie untermstrich nicht raus!!

    @ lolohast du schon beim Schweitzer National verbannt nach adresse gefragt?

    Oliver

  2. #52
    Avatar von lolo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.490
    @oliver

    adressen von vereinen? nun ja, an denen würde es ja nicht zwingend liegen. nur bin ich halt extrem schüchtern, und dann so eine männerdomaine. da würde ich gerne vorher im internet gerne mal schauen, was für leute das sind, was für rassen es hat, ob auch jüngere dabei sind und vielleicht welche mit seidis, was sie den da so machen usw. aber diese infos gibt es einfach nicht.
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

  3. #53
    Avatar von oliver
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    827
    Hallo

    ich habe leider nur in Kaninchen kontakte zu schweitz. Es gibt aber auch eine seite des National verbandes, oder die Tierweld?

    Oliver

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •