Umfrageergebnis anzeigen: Hüfo-Kalender 2016: Endabstimmung 12 Bilder

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 36

    16 34,04%
  • Bild 46

    8 17,02%
  • Bild 57

    6 12,77%
  • Bild 103

    17 36,17%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hüfo-Kalender 2016: Letzte Abstimmung für den Kalender mit 12 Bildern.

  1. #11
    Avatar von kniende Backmischung
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Königswinter
    PLZ
    53639
    Land
    D
    Beiträge
    12.282
    Und ich finde sie alle vier so entzückend, dass ich es um jedes schade finde, was rausgewählt wird!!
    Kann man die vier nicht drin lassen und ein anderes dafür raus nehmen?
    Da ja immer in Gruppen abgestimmt wird, kann man ja im Prinzip nie von allen Bildern das auswählen, was einem am besten gefällt ...

    LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

  2. #12
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.470
    Wir brauchen ein Jahr mit 13 Monaten !! - Könnte man ja sowieso mal vorschlagen, zumal es eh 13 Vollmonde gibt ...

  3. #13
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe es noch. Und ich habe es nicht zusammengebracht, ein Bild rauszuwählen.
    Der Vorteil vom Sichtbarmachen ist - ich kann mich jetzt bei Dir Stefanie beschweren, dass Du mein Lieblingsbild aus meinem Kalender rausgewählt hast !!
    Sorry!
    Aber wo siehst du das? ich sehe nur, wieviele für (oder gegen) welches Bild gestimmt haben, aber nicht wer?

    Aaaaah ........... ich hab's gefunden. Man muss auf die Zahl der abgegebenen Stimmen klicken, dann sieht man die Zusammensetzung. Aber muss das denn wirklich sein?
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  4. #14
    Moderator Avatar von Kleinfastenrather
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Wo die Wälder noch Rauschen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.312
    Hallo,
    bei dem anderen steht: "Letzte Abstimmung für den Kalender mit 24 Bildern."

    Hier steht: "Letzte Abstimmung für den Kalender mit 12 Bildern."

    Das mit den Namen hätte man ja garnicht sagen müssen, dann hätten es die nachfolgenden erst garnicht probiert. Ich stehe aber dazu welches Bild ich am ehesten rauswählen würde, obwohl ich ebenfalls alle Bilder sehr schön finde. So ein kleines Bild wird ja wohl kaum Feindschaften schaffen. (Echt unmöglich das mein Lieblingsbild ganz vorne zum rauswälen liegt...).

    LG Thorben

  5. #15
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Ohmann, jetzt kriege ich ja richtig schlechtes Gewissen, dass ich ein Bild "aussortiert" habe.

    Aber ehrlich gesagt hatte ich dabei keine Bedenken: es war mir eigentlich egal, ob ich so oder umgekehrt abstimme. Es gibt bei jeder Abstimmung Bilder, die mir gefallen haben und Bilder, die mir weniger oder gar nicht gefallen. Es ist nichts dabei: man kann nicht jeden Geschmack treffen. Ich würde es nicht dramatisieren. Wenn es doch aber für Einige so unangenehm ist, dann sollte das nächstes Mal berücksichtigt werden. Für mich persönlich wird sich nichts ändern: ich sortiere manchmal die Bilder schnell, was die "Schönheit" angeht. Manchmal ist es enorm schwer und da muss ich lange überlegen. Aber Auswahl ist nun Mal Auswahl. Man hat leider nur 12 Monate zur Verfügung.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2023, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2023, 15:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 14:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 19:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 12:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •