Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Toilettenaufsatz für Hahn Heinrich

  1. #61
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Ja gell, eins oder viele drauf!

    Die böse Nachbarin ist inzwischen sogar gegen die Hühner und sie versucht alle aufzuhetzen..keine Ahnung warum sie die Hühner stören. Sie gehen noch nicht mal auf die Seite, an die ihr Grundstück an meins grenzt. Sie scheinen einen guten Instinkt zu haben und meiden böse Menschen lieber!
    Ich habe heute frei, bin seit 06.30 Uhr wach. Ab 07.10 Uhr hat Heinrich ca. eine halbe Stunde rumgekräht, jetzt herrscht hier seit Stunden totale Stille ..wahrscheinlich stört das auch !

  2. #62
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.371
    Oh, es gibt leider so doofe, ja eigentlich bedauernswerte, Menschen, die ständig auf der Suche sind, um Unfrieden zu stiften. Und wenn sie nichts finden, dann erfinden sie was! Egal, was du tust oder nicht tust, es ist immer verkehrt!

    Man sollte diesen "lieben" Mitmenschen einfach ins Gesicht lachen, so nach dem Motto: Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen! (Ich kann's leider auch nicht, aber ich arbeite daran)

    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  3. #63
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Einfach ins Gesicht lachen und keine Rechtfertigungen/Entschuldigungen mehr, das wäre wahrscheinlich das Beste, ich werde auch daran arbeiten!

  4. #64

    Registriert seit
    22.06.2009
    PLZ
    691*
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Ciccina Beitrag anzeigen
    Auch eine nette Geschichte

    Wie es für Heinrich ausgeht....

    Gestern hatte ich ein Gespräch mit der Nachbarin die unter mir wohnt ( da ist jetzt nicht die böse Nachbarin), sie meinte ihren Mann Klaus würde Heinrich sehr stören. Ich hab gefragt wann Klausi denn aufsteht. Klausi steht um 05.00 Uhr auf und geht um kurz nach 06.00 Uhr aus dem Haus. Er kann Heinrich gar nicht hören. Der kräht unter der Woche erst ab ca. 06.15, momentan eher später weil mein kleiner Sohn um kurz vor 07.00 Uhr aus dem Haus geht. Er befreit Heinrich kurz davor.
    Wie kann etwas was ich gar nicht höre stören ? Klausis Frau Gudrun meinte...schon alleine die Tatsache, dass hier ein Hahn lebt stört Klausi, es spielt keine Rolle ob er ihn hört oder nicht !
    Mir ist dazu nicht viel eingefallen, ausser, dass Klausi vielleicht irgendwie nicht ganz richtig tickt !
    Penisneid ?
    Heinrich ist bestimmt viel schöner, potenter und kommt bei den Chicks besser an als Klausi

  5. #65
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Klausi-Mausi hat wahrscheinlich sonst nichts zu melden. Lass ihm die Freude - wenn die Leute sich nicht aufregen, dann sind sie unglücklich. Würdest du Heinrich weggeben - bloß niemals!! - dann würden die Hennen stören. Danach dann deine Blumen. Der Baum da müsste weg. Vielleicht könntest du die haare anders tragen... und ab sofort bitte nur noch pink tragen. Solche Menschen sind überflüssig. Erfreue dich daran, dass du ihrem Leben etwas Sinn gibst, und sei es nur das Meckerthema.
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  6. #66
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Penisneid ?
    Heinrich ist bestimmt viel schöner, potenter und kommt bei den Chicks besser an als Klausi
    An den Penisneid hab ich bis jetzt noch nicht gedacht, aber du hast sicher Recht, so wird es sein;-)

    Lustig ist - jetzt bekomme ich von anderen Nachbarn "Beschwerden" , dass Heinrich ihnen zu spät kräht und sie ihn verpassen. Gar nicht so leicht es allen Nachbarn recht zu machen !

  7. #67
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Nimm es auf... dann kannst du es als endlosschleife abspielen... oder den Nachbarn zur Verfügung stellen. Jeder hat seinen Heinrich und du kannst behaupten, dass deiner nicht kräht....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  8. #68
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Seit einiger Zeit muss der gute Heinrich nicht mehr in der Toilette nächtigen. Das Hühnerhaus ist da und relativ schalldicht! Da ich handwerklich vollkommen unbegabt bin hab ich es mir im Internet bestellt. Wahrscheinlich viel zu teuer, die Handwerker unter euch schütteln sicher die Köpfe, aber ich bin damit recht zufrieden und Heinrich erst recht. Endlich die ganze Nacht lang mit den Damen kuscheln! IMG_0248.JPG

  9. #69
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Hübsch! Eine Hühnervilla. Dein Heinrich ist sicher glücklich. Verhalten die Nachbarn sich besser?
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  10. #70
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Die Nachbarn sagen gar nichts mehr! Momentan hab ich den Türöffner auf 08.00 Uhr programmiert, da sind fast alle schon wach. Manchmal kräht Heinrich schon vorher im Haus, aber es ist wirklich nur sehr schwach zu hören.
    Im Sommer werde ich an den Fenstern noch blickdichte Vorhänge anbringen, Heinrich wird nicht gerne beobachtet;-)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 15:35
  2. Hahn lässt andern hahn nicht treten aber vertragen sich
    Von Zwerghahn2804 im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 09:44
  3. Hahn will Hahn treten - weil beide Hennen glucken
    Von culinara im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:35
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •