Seite 44 von 239 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2389

Thema: Omlet Cube

  1. #431
    Avatar von Mantes
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    3.634
    Immer wieder staune ich, dass alle die keinen Omlet-Stall haben, sich am Besten mit den Nachteilen des ganzen auskennen !
    Alles, wirklich alles hat Vor und Nachteile auf dieser Welt, auch ein Omlet-Stall !
    Wenn ich die Nachbarn sehe , wie sie ausbrennen und kalken und Milbenmittel kaufen und schimpfen und fluchen, lache ich nicht, sondern freue mich über meinen Omlet !
    Wenn Stallpflicht ist, neide ich denen, die riesige Ställe mit Scharraum haben dieses ! Wenn ich dann aber wieder ihre schwarzen Ausläufe sehe, weil ihr Stall nun mal nicht verrückbar ist, freue ich mich wieder zu meinem Omlet und so weiter und so .......

  2. #432
    Avatar von Salamander
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mantes Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Nachbarn sehe , wie sie ausbrennen und kalken und Milbenmittel kaufen und schimpfen und fluchen, lache ich nicht, sondern freue mich über meinen Omlet ! Wenn ich dann aber wieder ihre schwarzen Ausläufe sehe, weil ihr Stall nun mal nicht verrückbar ist, freue ich mich wieder zu meinem Omlet ....
    so isses!

  3. #433
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde diese omlet Dinger einfach nur fürchterlich!
    Erstens ist es Plastik, 2. Passen da nur wenig Tiere rein, 3. Total überteuert, dafür dass es nur Tupper für Hühner ist!
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #434
    Avatar von Mantes
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    3.634
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde diese omlet Dinger einfach nur fürchterlich!
    Erstens ist es Plastik, 2. Passen da nur wenig Tiere rein, 3. Total überteuert, dafür dass es nur Tupper für Hühner ist!
    ja, schade das Du nicht gelesen hast !

  5. #435
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Wieso? Die www omlet Seite ist mir abschreckend genug.....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #436
    Avatar von Salamander
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    118
    Ist zu teuer - stimmt. Mein smartphone mit dem Äpfelchen finde ich übrigens auch zu teuer, oder meinen Thermomix und mein Ebike, wo man doch auch ohne Motor der Berg hoch radeln könnte (hehehe) ...
    Die Omlet-Produkte bieten intelligente Designer Lösungen für urbane Gärten. Sie sind clever und funktional - durch und durch. So ´ne Omlet-App, mit dem ich die Hühner per Kamera von der Arbeit sehen kann, oder Stalltür öffnen und schließen - das wärs.

  7. #437
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Ja ja... Der Vergleich mit dem Apfelfon hinkt....Dem wäre so, wenn man mit einem 600 € Telefon nur telefonieren könnte, nur minimale Software drin ware, es aber eine intelligente Designerlösung wäre.....Für kleine urbane Hände.... Milbenschutz inklusive, versteht sich....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  8. #438
    Avatar von Salamander
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    118
    Man kann alles billiger haben und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    Die verschiessenen fleckigen Holzställe die secondhand angeboten werden, mag ich jedenfalls nicht kaufen. Da fängt es mich schon an zu jucken, wenn ich die Fotos nur sehe. Ein Omlet sieht auch nach Jahren top aus - und verliert nur wenig an wert, weil es eben Qualität ist.
    "Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. (John Ruskin)"

  9. #439
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Mantes Beitrag anzeigen
    Immer wieder staune ich, dass alle die keinen Omlet-Stall haben, sich am Besten mit den Nachteilen des ganzen auskennen !
    oder mit den angeblichen Vorteilen

  10. #440

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    150
    Ich habe zwar hier nichts gelesen, bin aber allwissend.....
    Bei uns wurde ja Samstag die Aufstallung beendet.....der Omlet wurde komplett gekärchert, auf ein neues Stück Rasen gezogen...und gut ist.
    Wenn im Sommer wieder die Milbenposts los gehen, setze ich mich gemütlich mit einem Eistee in den Garten und erfreue mich am Hühner-TV.

Seite 44 von 239 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Omlet-Cube
    Von Silygo im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 14:38
  2. Türöffner Omlet cube MK2
    Von Sirtony im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 22:01
  3. OT aus Omlet cube/ Lichtprogramm
    Von ElkeB. im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 21:00
  4. Kükenaufzucht im Omlet Cube möglich?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 21:51
  5. Omlet Cube oder Go Up?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 07:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •