Seite 76 von 239 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2383

Thema: Omlet Cube

  1. #751

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.549
    Woher aus Belgien hast du das? Gibts da einen Online Häner bzw. Auch d Möglichkeit das ganze gleiche mit engmaschigem Gitter bespannen zu lassen? Also wie eine Voliere!?

  2. #752

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Servus Volker
    ich liebäugle auch schon eine Weile mit so einem Teil, hatte aber auch immer Bedenken bzgl. der Stabilität.
    Vielen Dank, dein Bericht hat mich jetzt überzeugt
    Werde also auch zuschlagen
    Wie lange hat der Versand gedauert ?
    LG
    aus Niederbayern
    Eli.


    @nero
    Wir hatten Freitag abends bestellt und noch nach 22.00Uhr e.mail Kontakt mit Darius van Tack. Er schreibt auf deutsch und versteht wohl ganz gut.
    Geliefert wurden die Pakete dann am Mittwoch. Das ging echt zügig - mit GLS.
    Als ich bestellte war dieses Teil mit 2 Türen nicht lieferbar auf der Internetseite.
    Deshalb hatte ich an die Firma eine e.mail geschrieben und - es gab noch eine die sofort in den Versand ging.
    Falls es also bei Dir auch nicht zu bestellen ist - schreib einfach über das Kontaktformular oder melde Dich und ich gebe dir die direkte e.mail Adresse.

    LG
    Volker
    2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164

  3. #753

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Zitat Zitat von army Beitrag anzeigen
    Woher aus Belgien hast du das? Gibts da einen Online Häner bzw. Auch d Möglichkeit das ganze gleiche mit engmaschigem Gitter bespannen zu lassen? Also wie eine Voliere!?


    Hallo army,

    ich schreibe Dir eine PN. Wenn ich die Bezugsadresse hier poste könnte sich wieder ein Moderator berufen fühlen mir unerlaubte Werbung zu unterstellen und mir Strafpunkte aufbrummen etc.
    2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164

  4. #754

    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von equisport Beitrag anzeigen
    Hallo army,

    ich schreibe Dir eine PN. Wenn ich die Bezugsadresse hier poste könnte sich wieder ein Moderator berufen fühlen mir unerlaubte Werbung zu unterstellen und mir Strafpunkte aufbrummen etc.
    Habe mir die Seite auch eben angeschaut, bin begeistert, danke für dafür. Würde mich auch sehr über weitere Infos per PN freuen, mein Französische ist grottig.
    Habt ihr die Voliere denn auf eine Art Fundament gestellt?

  5. #755
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    die volieren werden auch in deutscher sprache in ebay angeboten, ebenso können sie gleich mit "benetzung" geordert werden.
    http://stores.ebay.de/vantack-milita...&_sop=12&_sc=1
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  6. #756
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Ich finde diese Plastikställe einfach unglaublich hässlich. Hühner sind sowas hübsches im Garten, da würde mir so ein Stall das ganze Bild verderben.
    Ich habe einen sehr geräumigen Stall für 2 große Hennen gebaut. 1,35 x 1,35 m. Mit Fenstern, Balkon, Leitern, Unterstand. Er ist hoch und bietet viel Platz. Kosten insgesamt: 250€. Da kommt kein Cube und kein China-Gartenhaus mit. Und flexibel bin ich auch: werde noch einen Windfang und eine von außen zugängliche Legebox ergänzen.
    Ich hab keinen handwerklichen Beruf, also einfach mal ran trauen. 🙂

  7. #757

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Luci Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Plastikställe einfach unglaublich hässlich. Hühner sind sowas hübsches im Garten, da würde mir so ein Stall das ganze Bild verderben.
    Ich habe einen sehr geräumigen Stall für 2 große Hennen gebaut. 1,35 x 1,35 m. Mit Fenstern, Balkon, Leitern, Unterstand. Er ist hoch und bietet viel Platz. Kosten insgesamt: 250€. Da kommt kein Cube und kein China-Gartenhaus mit. Und flexibel bin ich auch: werde noch einen Windfang und eine von außen zugängliche Legebox ergänzen.
    Ich hab keinen handwerklichen Beruf, also einfach mal ran trauen. 

    Hallo und Servus,

    @Luci
    Sorry - aber kann es sein, daß Du Dich komplett im falschen Thema befindest mit Deinem "Loblied" auf DEINEN Holzstall Das ist komplett OT hier!!!
    Mach doch nen eigenen Faden auf wenn Du über DEINEN Holzstall berichten möchtest.
    Und ganz ehrlich - schön oder weniger schön - das ist doch eine absolute Geschmackssache.
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!!
    Schon mal gehört?
    Ich persönlich finde darüber hinaus die Cubes unglaublich schön und zumindest keines meiner bezaubernd schönen Hühner ist weniger schön neben einem Cube oder schöner neben einem Holzstall!!!
    Wenn Deine Hühner für Dich dann schöner sind wenn sie neben DEINEM selbstgebauten Holzstall stehen dann finde ich das absolut super!
    Ich verstehe überhaupt nicht warum Du Dich berufen fühlst Dein Verständnis über Schönheit eines Cubes kund zu tun wenn es für Dich einfach nicht das Richtige ist.
    Ich könnte mir nicht vorstellen abfällig über die Schönheit Deines selbstgebauten Stalles zu schreiben falls Du nen eigenen Thread öffnest mit Photos etc. Warum auch?
    Und noch was:
    "Leben und leben lassen" zeugt von alters her von hoher sozialer Kompetenz!!! :-)

    Liebe Grüße aus dem SCHÖNEN (vielleicht kannst Du das auch nicht verstehen, daß es hier schön ist) Kraichgau!!!!

    Volker
    2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164

  8. #758

    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Ostritz
    PLZ
    02899
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    99
    Hallo,
    Ich kann mich nur Volker anschließen. Habe auch 2 Cubes und einen Go und diese sind genau das, was ich für mich persönlich schön finde. Es geht aber primär nicht um schön oder nicht schön, für mich ist es wichtig, gesunde und milbenfreie Mini-Raptoren zu haben. Dies zeigt sich bei der einfachen Reinigung der Ställe.
    Und wie Volker schon schrieb : Leben und leben lassen.

    Liebe Grüße aus dem östlichsten Teil Deutschlands
    Petra

  9. #759
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Liandra Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich kann mich nur Volker anschließen. Habe auch 2 Cubes und einen Go und diese sind genau das, was ich für mich persönlich schön finde. Es geht aber primär nicht um schön oder nicht schön, für mich ist es wichtig, gesunde und milbenfreie Mini-Raptoren zu haben. Dies zeigt sich bei der einfachen Reinigung der Ställe.
    Und wie Volker schon schrieb : Leben und leben lassen.

    Liebe Grüße aus dem östlichsten Teil Deutschlands
    Petra
    Dem ist eigentlich nichts hinzufügen.
    Von einem Mauer und Holzstallbesitzer der einen Omlet irgendwann auch besitzen wird

  10. #760

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.447
    Gestern auf dem vierteljährlichen Treffen des Geflügelvereins erzählte eine Teilnehmerin, das sie sich auch wegen Milben extra einen Omlet gekauft hat. Sie hatte trotzdem Milben in der Isolierung.
    1.14 Gr. Wyandotten

Seite 76 von 239 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Omlet-Cube
    Von Silygo im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 14:38
  2. Türöffner Omlet cube MK2
    Von Sirtony im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 22:01
  3. OT aus Omlet cube/ Lichtprogramm
    Von ElkeB. im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 21:00
  4. Kükenaufzucht im Omlet Cube möglich?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 21:51
  5. Omlet Cube oder Go Up?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 07:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •