Umfrageergebnis anzeigen: Saddam Hussein

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es war richtig

    41 46,07%
  • Es war nicht richtig

    34 38,20%
  • Ich weiß es nicht

    14 15,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Hinrichtung Saddam Husein

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    787
    @ eckard

    das ist deine meinung ich hab meine. gott sei dank ist das so.

    23000 euro im jahr? he, ich würd den strom zahlen. sorry, aber für solche mistkerle habe ich kein verständniß.

    kein schönes leben? na du musst dich auskennen. bekommt essen, trinken etc. und muss nix für tun. ein bißchen auf lieb machen und nach ein paar jährchen dürfen die lieben mörder wieder raus. na das ist super.

  2. #22
    Moderator Avatar von Eckard
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    662
    Original von Alex110474
    @ eckard

    das ist deine meinung ich hab meine. gott sei dank ist das so.
    Korrekt, unterschreib ich!

    na du musst dich auskennen.
    Du scheinst dich da auszukennen, das du so genau weißt, das die da den ganzen Tag nur Essen und herumgammeln. :-)

    Guten Rutsch ins neue Jahr dir und deinen liebsten

    Eckard

  3. #23
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Mit dem Tod Husseins ist wirklich keinem geholfen. Es wird sich da durch nichts ändern. Husseins gibt es da unten wie Sand am Meer. Gebt den Leuten die Macht und ihr werdet sehen das dass ganze Spiel wieder von vorne los geht.
    Was ist da unten schon geltendes Recht ? Kann man das mit unserer Rechtstaatlichkeit vergleichen ?
    Übervorteilt und unterstützt Millitärisch das eine Lager , (Kurden oder Schiiten ) so wie es die Amis mit den Irakern einst getan haben, um den Iran zubekämpfen und ihr werdet sehen, wie schnell ein neuer Hussein auf der Matte steht. So gesehen könnte man überspitz gesagt das halbe Land aufhängen .

    Ich habe keine Ahnung wer im nahen Osten gut oder böse ist. Die haben ihre eigene Weltanschauung, ihre eigenen Gesetze und ihr eigenes Rechtsverständnis. Wir haben da unten nichts zu suchen und mit zu reden schon gar nicht.

    Ist eben ne andere Welt
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  4. #24
    Avatar von stef71074
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.180
    Themenstarter
    Hallo, auf www.todesstrafe.de gibt es einen netten Bericht von einem Insassen auf Deathrow. Ich finde es ziemlich passend.

    Willkommen im Texas Todestrakthotel
    Dein Raum ist eine 2 Meter mal 2,5 Meter große Zelle aus Beton, Maschendraht und Stahl. Du hast eine Toilette, ein Waschbecken und eine Pritsche aus Metall, ein dünnes Kissen sowie eine dünne Matratze zum Schlafen. Einmal pro Woche bekommst du einen Satz saubere Wäsche. Jedes Mal, wenn du deine Zelle verlassen darfst, wirst du vorher bis auf die Unterwäsche untersucht, manchmal sogar von weiblichem Personal.

    Es gibt einen Fernseher, der an der Wand außerhalb deiner Zelle angebracht ist, ungefähr drei Meter von deiner Zelle entfernt. Man darf von 7.00 Uhr morgens bis 22.30 Uhr durch den Maschendraht fernsehen. Werktags sind drei Stunden Freizeitbeschäftigung in unseren Drahtkäfigen erlaubt. An Wochenenden bleibst du den ganzen Tag 24 Stunden lang in deiner Zelle. Einmal am Tag darf man duschen, wir haben heiß und kalt fließend Wasser, einschließlich der Pilze und dem Gestank überall im ganzen Duschraum. Duschen ist für drei bis fünf Minuten erlaubt.

    Wenn du Freunde oder Familie hast, die dich gerne besuchen möchten, dürfen sie es nur zwei Stunden pro Woche tun. Du wirst in Handschellen zur Besucherzone geführt, in einen Plastikkäfig gesetzt, zwischen dir und deinen Besuchern ist Draht, Glas und Beton. Überhaupt kein körperlicher Kontakt ist erlaubt. Das Wachpersonal wird deine Besucher ohne Respekt behandeln und die ganze Besuchszeit über beobachten.
    Die Zellentemperatur während der Sommerzeit beträgt zwischen 32 und 42 Grad, es hängt davon ab, wie hoch die Außentemperatur ist. Wenn es draußen 37 Grad hat, so wird es in deiner Zelle zwischen 42 und 46 Grad warm. Ein kleiner Ventilator ist zugelassen, der die heiße Luft im Raum umherwirbelt.

    Einmal pro Woche kann man Schreibmaterial, Snacks und Seife in unserem gefängnisinternen Laden kaufen, vorausgesetzt deine Freunde oder Familienangehörigen haben dir Geld auf dein Gefängnis-Treuhandkonto überwiesen.
    Es gibt täglich drei Mahlzeiten. Frühstück gibt es um 2.45 Uhr am frühen Morgen (Nacht). Du musst aber dein Licht eingeschaltet haben, ansonsten wird es dir einfach verweigert. Mittagessen wird um 9.45 Uhr und Abendessen um 15 Uhr nachmittags serviert. Die Speisen sind variabel von Mahlzeit zu Mahlzeit. Aber die Mahlzeiten sind kalt, manchmal mit verdorbenem Fleisch und ungenießbaren Kartoffeln, mit Rattenkot, Küchenschaben und deren Kot, Menschenhaare und Schweiß des Personals, welches das Tablett herrichtet.

    Das Essen wird durch das Loch in der Zellentüre gereicht. Du darfst Post von deiner Familie und deinen Freunden erhalten, ein Beamter ist für die Verteilung zuständig. Wenn du einen Brief bekommst, wirft ihn der Beamte durch das Loch in deiner Zellentür.

    Falls du während deines Aufenthaltes in unserem Hotel krank wirst, dann musst du eine Anfrage zu der Krankenstation senden, mit der Erklärung um welche Krankheit es sich handelt. Innerhalb einer Woche wird dann jemand nach dir sehen. Unsere Beamten dürfen zu dir kommen, dich in Handschellen legen, dich herausziehen und dich unter die Dusche stellen, die dann abgesperrt wird. Während dessen durchsuchen sie dein ganzes Eigentum, nehmen alles das weg, wovon sie denken, dass es dir nicht gehören sollte. Und während dieser Prozedur zerstören sie Familienfotos und andere für dich wichtige Dinge. Nachher sieht deine Zelle aus, als ob ein Tornado gewütet hätte.

    Du selbst hast in diesem Hotel überhaupt keine Rechte. Solltest du es wagen, gegen eine Regel zu verstoßen, oder jemand vom Personal behauptet einfach, du hättest es getan, dann ist es immer deine Schuld. Sie bestrafen dich mit Ausschluss vom Freizeitprogramm, und du bekommst keine Erlaubnis mehr in unserem hauseigenen Laden einzukaufen. Dein ganzes Eigentum wird weggenommen und sie lassen dich mit einer Bibel und Schreibmaterial für deine Verteidigung 24 Stunden in deiner Zelle sitzen.

    So, du weißt jetzt, was wir in diesem feinen Texas Todestrakthotel zu bieten haben. Nun kannst du deine Koffer packen und Pläne für deine Ankunft in unserem Hotel machen.

    Ahhhh, nicht sehr viele Interessenten?

    Warum? - Ich bin nicht sonderlich überrascht.

    Ich habe diesen Artikel für diejenigen geschrieben, die regelmäßig zu Zeitungen, Radiostationen und Fernsehsendern gehen, um zu erzählen, dass sie es satt haben, wie die Todestraktinsassen in Luxus schwelgen, Golf und Tennis spielen, sich im Schwimmbad aalen und wie die Könige essen.

    Ich habe keine Ahnung, woher ihr all diese Informationen habt. Aber ich versichere euch, nichts ist so, wie behauptet wird. Ich bin seit über 10 Jahren hier und habe weder einen Tennisplatz, Golfplatz noch Schwimmbad oder auch nur eine Tischtennisanlage gesehen.
    Ich versichere Euch, dass die Politiker die Öffentlichkeit falsch informiert haben, inwieweit die Steuergelder für Gefängniskosten verwendet werden. Man muss sich nur wundern, wie viele Taschen eure Steuergelder ausfüllen müssten.
    Diejenigen die behaupten, dass wir in einem Hotel leben und es so gut haben, sollten sich so frei fühlen, sich uns jederzeit anzuschließen.
    Es ist nicht schwer, eine Freifahrt zu unserer Haustürschwelle zu bekommen. Einfach am falschen Platz zur falschen Zeit sein. Du musst nicht einmal einen Mord begehen, um hierher zu kommen. Unser Justizsystem ist nicht unfehlbar, es passieren immer wieder Fehler. Fragen wir einfach Randall Dale Adams und Clarence Brandley. Beide wurden wegen Kapitalverbrechen zum Tode verurteilt, obwohl beide unschuldig waren. Sie haben die Hölle auf Erden in diesem Hotel erlebt, bevor sie freigelassen wurden.
    Viele aber haben nicht das Glück.

    Dies ist kein Hotel.

    Wenn das so ist, ......bringt mich ins Gefängnis.

    Richard Wayne Jones, Death Row Huntsville-Texas




    Liebe Grüße

    Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

  5. #25
    Spessarthexe Avatar von tzoing
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Spessart
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Beiträge
    1.701
    ich möchte es mal so sagen: den Tod hat er auf jeden Fall verdient, aber das amerikanische Theaterspiel (der Prozess) war einfach nur peinlich...
    Viele Grüße von Inge

    Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt



  6. #26
    Avatar von lolo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.490
    ich hab ja darüber geschrieben, das der Tod vermutlich gar nicht so sehr strafe ist...?!

    Nun haben wir vorhin beim essen über diese frage diskutiert und es kam ein neuer aspekt auf - welche gefahr ginge von sadam lebend aus?
    Wenn man ihn nicht getötet hätte, hätte dies nicht immer wieder fanatiker dazu veranlasst z.b. flugzeuge zu entführen und unschuldige in den tod gebracht? diese gefahr gibt es so nicht mehr.

    auch wenn ich denke das gewalt nur zu gegengewalt führt, so wie wildfloh schreibt!

    wünsche euch fürs kommende jahr nur das beste!
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

  7. #27
    Moderator Avatar von Eckard
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    662
    Original von lolo
    i
    Wenn man ihn nicht getötet hätte, hätte dies nicht immer wieder fanatiker dazu veranlasst z.b. flugzeuge zu entführen und unschuldige in den tod gebracht? diese gefahr gibt es so nicht mehr.
    Nun ist er ein Märtyrer, der angebetet wird und dessen Tod gerächt werden will. Was ist mit diesem Aspekt?

    Frohes neues Jahr

    Eckard

  8. #28

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    423
    Nee Eckard nun ist er tot und in einem Stück unter der Erde.

    Märtyrer kommen doch in Stückchen ins Paradies zu den 70 Jungfrauen ( Ich frag mich da , was sollen die Jungfrauen damit anfangen ? )

    Krawall ist in der Gegend so oder so , da spielt es doch gar keine Rolle ob ein alterMann mehr oder weniger "um die Ecke " gebracht wird .
    Fragt doch mal die überlebenden Kurden ob das gerecht war . Die Antwort der Opfer würde ich tolerieren.

    Als im Iran ein 16 jähriges Mädchen , das vergewaltigt wurde , zum Tode verurteilt wurde weil sie" unzüchtig" war, hätte so eine Umfrage mehr Sinn gemacht .
    Die arabischen Sitten und Gebräuche sollten wir Ungläubigen doch gar nicht , nicht mal Ansatzweise , bewerten wollen.

    Meinetwegen können die sich da gegenseitig umbringen , dann brauch sich kein westlicher Soldat in die kleinen oder großen Massaker einmischen.

    @Klausemann wir sehen das ja ähnlich ;-)

  9. #29
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Original von lolo
    welche gefahr ginge von sadam lebend aus?
    Wenn man ihn nicht getötet hätte, hätte dies nicht immer wieder fanatiker dazu veranlasst z.b. flugzeuge zu entführen und unschuldige in den tod gebracht? !
    Hätten die Fanatiker irgendwas in der Richtung machen wollen, wäre der beste Zeitpunkt gewesen als er auf seine Berufung wartete. Ich glaube selbst der Pro-Seite ist Saddam als Toter lieber.

    Rudolf Hess hatte man wer-weiss-wie lange in Einzelhaft gehalten ohne das es zu Problemen kam. Eine solche Lösung hätte sich auch für Saddam finden lassen aber ganz offensichtlich wollte das niemand.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #30
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Man soll nicht gleiches mit gleichem rächen. Man stellt sich auf die gleiche stufe mit dem Mörder !

    Liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •