Umfrageergebnis anzeigen: Saddam Hussein

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es war richtig

    41 46,07%
  • Es war nicht richtig

    34 38,20%
  • Ich weiß es nicht

    14 15,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Hinrichtung Saddam Husein

  1. #101
    Gast
    Gast
    das video ist gelöscht worden

  2. #102
    Avatar von masterjonas
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Konolfingen
    PLZ
    3510
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.378
    hä ich habe es gerade noch geguckt

    wuste warscheinlich für angemeldet sein!!!!, weil ü 18 ist.

  3. #103
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Du bist doch keine 18?

    tolle Kontrolle da.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #104
    Gast
    Gast
    ok mit anmelden mag das funktionieren.

  5. #105
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Ein 10 Jähriger Junge hat das Video nachspielen wollen und hat sich am Hochbett im Kinderzimmer erhängt !!!

    Das video und gesamte Hinrichtungen in der Öffentlichkeit gehören verboten.

    LG Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  6. #106
    Avatar von Skadixx
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    21
    @Anno
    Wenn man keine Prizipien hat (in diesem Fall dass das Leben eines Menschen unantastbar ist), ist es ein Teufelskreis, und solche Hexenverbrennungen finden immerwieder Bauern die so Hinrichtungsgeil sind ausgerechnet im !Namen der Gerechtigkeit! morde zu begehen.
    Hast Du ein Problem mit Bauern? Und warum sollte das Leben von einem "Unantastbar" sein, der selbst Pein und Mord durchgeführt hat?

    Allerdings bin ich GEGEN die Todesstrafe, für die gegen Saddam und auch die gegen andere. Wer weiß wer in diesem System die nächsten sind, wenn erst einmal für "Kinderschänder" (und diese verdienen den Tod) das Tabu gebrochen wurde!

    Und wenn sich hier über unantastbares Leben aufgeregt wird, warum dann anderen Fäden die sich Seitenweise um das schlachten von Hühnern drehen Haben die kein Leben

    Im übrigen bin ich auch für die Zensur von solchen Videos, im besonderen für eine die sich auf die Händies von Kindern ausweitet, die im allgemeinen um einiges schlimmer sind, als was sich die Eltern so denken können!!! Auf den Schulhöfen wird gern getauscht, und da kommen dann achtjährige an Exikutionen, die in echt gedreht wurden, wie Hälse (nicht von Hühnern) im Orginal durchgetrennt werden. Vielleicht sollte man auch hier mal lieber hinsehen und nicht wegsehen!!!

    Das Skadixx
    "Hühner sind keine Vögel und Frauen keine Menschen"
    Russ. Sprichwort

  7. #107
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    Original von Flöckchen
    Ein 10 Jähriger Junge hat das Video nachspielen wollen und hat sich am Hochbett im Kinderzimmer erhängt !!!

    Das video und gesamte Hinrichtungen in der Öffentlichkeit gehören verboten.

    LG Micha
    Original von Skadixx
    Im übrigen bin ich auch für die Zensur von solchen Videos, im besonderen für eine die sich auf die Händies von Kindern ausweitet, die im allgemeinen um einiges schlimmer sind, als was sich die Eltern so denken können!!! Auf den Schulhöfen wird gern getauscht, und da kommen dann achtjährige an Exikutionen, die in echt gedreht wurden, wie Hälse (nicht von Hühnern) im Orginal durchgetrennt werden. Vielleicht sollte man auch hier mal lieber hinsehen und nicht wegsehen!!!

    Das Skadixx
    hallo..wo beginnen und wo enden wir mit der zensur?wer entscheidet es ? also ich hab mit überall zensur mehr probleme denn damit kann man menschen fein steuern..den zensur macht ja vor *guter oder böser info* keinen halt
    sind wir als mündige bürger nicht ohnehin schon ziemlich entmündigt?
    und mal ehrlich,vielleicht bin ich altmodisch,aber warum müssen 8 jährige unbedingt handys haben??

    und wo bitte bleibt die verantwortung der eltern..man kann nicht alles der bösen gesellschaft aufbrummen und ich bin immer noch der meinung das ich als elternteil sehrwohl einfluss darauf haben muss und auch kann was mein kind zu sehen bekommt und auch wie es das verarbeitet ..und unsere kleiner ist fast 12

    ich will mich hier nochnichtmal zum thema todestrafe ansich äussern ,den es ist eine poltische meinung und ich persönlich mag mich öffendlich garnicht zu sehr outen wo ich da stehe

    aber wenn es immer wieder heisst die armen kinder..gütiger..habt ihr euch schon mal die kindersendungen heutzutage angesehen..oder die spiele die angeblich jugendfrei sind?? warum ist noch keiner drauf gekommen die nachrichten kindersicher zu sperren ? ich weiss das ist zynisch aber wenn wir selber uns nicht um unsere kinder kümmern sonderen auch hier die verantwortung abschieben ..gute nacht zukunft

    Tins
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  8. #108
    Avatar von Brahmazüchter
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Original von Cassandra
    Original von Flöckchen
    Ein 10 Jähriger Junge hat das Video nachspielen wollen und hat sich am Hochbett im Kinderzimmer erhängt !!!

    Das video und gesamte Hinrichtungen in der Öffentlichkeit gehören verboten.

    LG Micha
    Original von Skadixx
    Im übrigen bin ich auch für die Zensur von solchen Videos, im besonderen für eine die sich auf die Händies von Kindern ausweitet, die im allgemeinen um einiges schlimmer sind, als was sich die Eltern so denken können!!! Auf den Schulhöfen wird gern getauscht, und da kommen dann achtjährige an Exikutionen, die in echt gedreht wurden, wie Hälse (nicht von Hühnern) im Orginal durchgetrennt werden. Vielleicht sollte man auch hier mal lieber hinsehen und nicht wegsehen!!!

    Das Skadixx
    hallo..wo beginnen und wo enden wir mit der zensur?wer entscheidet es ? also ich hab mit überall zensur mehr probleme denn damit kann man menschen fein steuern..den zensur macht ja vor *guter oder böser info* keinen halt
    sind wir als mündige bürger nicht ohnehin schon ziemlich entmündigt?
    und mal ehrlich,vielleicht bin ich altmodisch,aber warum müssen 8 jährige unbedingt handys haben??

    und wo bitte bleibt die verantwortung der eltern..man kann nicht alles der bösen gesellschaft aufbrummen und ich bin immer noch der meinung das ich als elternteil sehrwohl einfluss darauf haben muss und auch kann was mein kind zu sehen bekommt und auch wie es das verarbeitet ..und unsere kleiner ist fast 12

    ich will mich hier nochnichtmal zum thema todestrafe ansich äussern ,den es ist eine poltische meinung und ich persönlich mag mich öffendlich garnicht zu sehr outen wo ich da stehe

    aber wenn es immer wieder heisst die armen kinder..gütiger..habt ihr euch schon mal die kindersendungen heutzutage angesehen..oder die spiele die angeblich jugendfrei sind?? warum ist noch keiner drauf gekommen die nachrichten kindersicher zu sperren ? ich weiss das ist zynisch aber wenn wir selber uns nicht um unsere kinder kümmern sonderen auch hier die verantwortung abschieben ..gute nacht zukunft

    Tins
    Da muß ich ausnahmsweise Cassandra recht geben.
    Wieso muß immer die schuld bei anderen gesucht werden.
    Manche eltern machen es sich einfach zu leicht.
    Anstatt in manchen Dingen Hart durchzugreifen lässt man die Kinder halt einfach fast alles machen nur damit sie dann ihre Ruhe hab.
    Heutzutage ist es ja mittlerweile schon so das Kinder mehr rechte haben wie sonst noch was.
    Da mußte aufpassen wenn man seinem eigenen Kind mal eine schmiert das es nicht heist ich zeige dich an.
    Ja wo kommen wir denn da hin?
    Eltern sind selber schuld wenn sie viele dinge durchgehen lassen oder den kinder nicht erklären was für folgen manche dinge haben können.
    Da brauchen sie sich nicht wundern wenn zuhause die Kinder einem auf der Nase rumtanzen

  9. #109
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Hinrichtung Saddam Husein

    Die Dis über "gewaltfreie Erziehung" habe ich hierhin verschoben. Passt hier nicht mehr rein. gewaltfreie Erziehung aus Hinrichtung Saddam Husein
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #110
    Avatar von Shelsea
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.173

    RE: Hinrichtung Saddam Husein

    Adolf ist nicht tot...schaut hier...wer einen Reichspass haben will bekommt auch einen,brauch keine Steuern bezahlen und Vogelgrippe gibt es auch nicht!war nur ein Link...die Spinner sind unter uns...klagen bei Gericht und behaupten die DDR wurde niemals aufgelöst, genau wie die Weimarer Republik!
    http://www.der-reichskanzler.de/

    Gruß Shelsea

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •