Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: wie kann ich Fotos einstellen?

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Vielleicht passt das ja hier rein? Es geht mir nicht um Fotos (das schaffe ich grad noch), sondern um Videos. Hab ja eine neue Kamera, die auch Videos machen kann. So weit, so gut! Auf der Speicherkarte ist das Video drauf. Jetzt habe ich mich bei Youtube angemeldet und wenn ich dort das Video hochladen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Das Format dieser Datei wurde nicht erkannt. Jetzt habe ich das Format über Windows live auf .wmv geändert und nun würde das Video auch hochgeladen werden, ABER für ein 1-minütiges Video beträgt die Hochladezeit 45 Min.!!! Das kann doch nicht sein, oder? Kann mir jemand mit "einfachen Worten" (bin komplett talentfrei) erklären, was ich noch probieren könnte? Büddeeee!
    LG Blindenhuhn
    Doch, wenn deine Kamera HD und pi pa po hat ist das bei schlechter Internetverbindung sehr gut möglich . Wmv ist außerdem eh schon riesig, Versuch mal mp 4 oder besser avi (entweder beim Movie Maker speichern unter.... oder du suchst mal nach einem "(dein Format) zu .avi Converter")

Und guck mal hier https://support.google.com/youtube/t.../2888402?hl=de
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Land
    Österreichs Süden
    Danke, ChickNorris, ganz lieb von dir! Bin jedoch zu blöd dazu! "Speichern unter" geht nicht. Habe es aber geschafft, die Kameraeinstellungen auf mp 4 zu ändern. Tja, nur nützt es nicht wirklich. Ein Hochladen würde bei Youtube nach wie vor ca. 25 Min. dauern (für ein Video mit etwas über 1 Min.). Das dauert mir einfach zu lange!
    Schei... neue Technik! Wie du schon schreibst, HD und pipapo, aber Wäsche waschen und bügeln kann sie nicht!
    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Selbermachenmüsser
    PLZ
    97
    Land
    Franggn
    Normalerweise solltest du bei deiner Kamera die Qualität der Videos einstellen können. Da einfach eine mittlere Qualität einstellen, dann dauert das Hochladen nicht so lange, wobei das Hochladen von Videos immer viel Zeit benötigt, da der Upstream der DSL-Verbindungen ja viel kleiner ist als der Downstream!
    Grüße Chris

"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"

1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln

Land
    Österreichs Süden
    Danke Majorlo, aber so wie ich das sehe, kann ich die Qualität schon verändern, das hat aber dann auch für Fotos Gültigkeit. Ich lass es einfach mit den Videos.
    Vielleicht gehe ich ja in den nächsten Tagen nochmals zu dem Verkäufer und der wird mir das alles erklären und vorführen! Wunschdenken)
    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Schreib doch mal Ira an. Die hat schon öfters ein eigenes Video hochgeladen.

Land
    Österreichs Süden
    Danke, Hühnermamma!!!
    Charles Bukowski

Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Guten Morgen Blindenhuhn,
    mit welcher Verbindung bist Du denn im Netz unterwegs? Mit GPRS dauert so ein Upload ewig. Mit UMTS geht's recht schnell. Das solltest Du mal überprüfen.
    Bei DSL-Verbindung ist das alles vom Netzausbau abhängig. Da kann man schnelles DSL kaufen/bezahlen und der Verbindungsaufbau gibt es einfach nicht her.
    Ich glaube nicht, dass es an Deiner Kamera liegt.

mfg Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

Land
    Österreichs Süden
    Vielen Dank, Rocco!
    Wir haben ADSL, allerdings nur mit einer Übertragungsrate von 6 MBit , mehr geben die Leitungen laut Telekom nicht her!

LG Blindenhuhn
    Charles Bukowski

Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Das ist doch des Rätsels Lösung!
    Nimm Dir einen Kaffee und Kuchen, lehne Dich zurück und irgendwann ist der Upload beendet.
    Da kannst Du nichts machen. Leider bezahlst Du für eine Sache, die Du nicht bekommst. Das kenne ich aber auch.

Mfg Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

Land
    Österreichs Süden
    Ja, das mach ich! Werde allerdings angesichts der heutigen Temperaturen den Kaffee gegen was Kühles austauschen!
    Auf alle Fälle hatte es auch was Gutes, ich Computerniete bin wieder etwas schlauer geworden!
    LG Blindenhuhn
    Charles Bukowski

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte