Das mit den Fotos werde ich versuchen, bei mir sagt er nur immer Datei zu groß.![]()
![]() |
Das mit den Fotos werde ich versuchen, bei mir sagt er nur immer Datei zu groß.![]()
Hi,
verkleinere deine Bilder auf 800x600 oder 1024x768 dann sind sie klein genug
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Oder mit http://picr.de/
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Sorry Monika daß ich widersprechen muß.
Da sind die Bilder bei einem anderen als "das Forum". Wenn dieser wegbricht sind die Bilder weg.
Die leben von Werbung und greifen auf die EXIF-Daten zu.
(nur das was mir in den ersten 30 Sekunden auf dieser Seite aufgefallen ist)
Also bitte benutzt <erweitert> <Büroklammer> hochladen und einfügen.
Dann Vorschau und doppelklick auf das Bild - einfügen mit Originalauflösung ...
(Alles aus dem Kopf, also nur der Spur nach. Irgendwo hier existiert eine Anleitung).
Gruß Johannes
Johannes, lange Zeit hatte ich die Bilder auch mit 800x600 Pixel hochgeladen. Die Bilder kamen allerdings nie so groß an wie mit http://picr.de/. Von daher musss man überlegen ob die Bilder für alle Zeiten bleiben sollen oder irgendwann, wie einige Links auch, weg sind.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Altsteirer1.jpg
So mal testen ob das funktioniert.
Hi,
wenn du jetzt noch
nach dem du das Bild hochgeladen hast und eingefügt, (für dich jetzt "Post ändern").
Dann doppelklick auf das Bild und auf "Groß" oder "Originalgröße" ändern.
Dann sieht es so aus wie oben.
Gruß Johannes
PS: Wenn du dann im Firefox mit der rechten Maustaste draufklickst und dann auch Grafik anzeigen siehst du es in der höheren Auflösung (wenn die hochgeladen wurde)
Geändert von Zwiehuhn_Neuling (06.07.2016 um 20:17 Uhr)
Johannes, das geht ja viel schneller. Danke
Grüße
Monika
Halte reinrassige Altsteirer in wildbraun und weiß, und Fehlfarben
Lesezeichen