Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Henne geklaut !!

  1. #31

    Registriert seit
    01.11.2012
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    also ich glaube wir haben inzwischen wieder sehr viele Menschen im Land, die noch aus ursprünglicheren Verhältnissen kommen und sehr wohl wissen, wie man ein Huhn schlachtet und zubereitet. Daneben gibt es ja auch überall irgendwelche "Satanisten", die für Rituale auch lebende Hühner gebrauchen. Von gemeinen Tierquälern, fehlgeleiteten Tierschützern (war vielleicht eine "Hennenbefreiungsaktion" bei dir ) und anderweitig verwirrten Leuten ganz abgesehen .
    Trotzdem hoffe ich, dass die Henne doch noch irgendwo in der Nähe rumläuft.
    Also der erste Teil ist ja schon eine schöne Verdächtigung und ist keine schöne Aussage sondern verdeckter Rassismus und Unterstellung. (Und das aus dem Land der -oslovskys)
    Ich bin hiesiger hier geboren, stamme auch aus ursprünglichen Verhältnissen und weiss wie man ein Huhn schlachtet und zubereitet.

  2. #32
    Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    Kyffhäuserland
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.190
    Oh je, wie furchtbar! Wenn man nciht weiß, wo das Hennchen ist, finde ich das schrecklich. Dann lieber Herr Fuchs oder Frau Habicht...

    Wie könnten die denn in deinen Garten gekommen sein? Ist der offen?
    Das Leben fällt, wohin es will.

  3. #33
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    welcher Garten ist denn einbruchsicher?
    überlege mir gerade schon, ob ich den Stall mit einem Schloss sichern soll..
    Geändert von zfranky (08.02.2015 um 22:00 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von charly83 Beitrag anzeigen
    zfranky

    Wenn sie genommen wurde, wegen Hunger.. Wäre es einfacher zu verkraften als dass sie geklaut wurde
    Nur es geht mir nicht in den Kopf wieso ausgerechnet diese Henne
    Eben gerade weil an einer Marans mehr dran ist als an einer dürren Hybride. Das sieht jeder, der sich halbwegs auskennt (oder fühlt es beim Hochnehmen) und im Dunklen hilft ihr auch ihre Angst nicht. Einfach von der Stange pflücken und weg ist sie...
    Ich hoffe jedoch auch auf eine andere Aufklärung...

    LG, Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  5. #35

    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Lünen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Es gibt bei uns im Ruhrgebiet leider sehr viele Menschen die mit falschen versprechen hier hin gelockt worden sind . Es hat meiner meinung auch nichts mit rassimus zu tun wenn man sagt sie waren es, so traurig es ist jeder der einmal hunger hatte wird es verstehn. Das soll keine pauschalierung sein aber es ist ja heute schwer geworden auf ehrlicher weise überhaupt seinen sozialen stadart zu halten in den sinne wer ohne sünde der werfe den ersten stein

  6. #36

    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Lünen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    naja dann hätt ich auch alle andern mitgenommen

  7. #37
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    naja dann hätt ich auch alle andern mitgenommen
    Vielleicht war nicht genug Platz im Kühlschrank und wenn man sich immer wieder bedienen kann ohne das man erwischt wird warum nicht dann eine mitnehmen wenn die Lust auf Hühnchen am größten ist?
    Hört sich vielleicht sarkastisch an ist aber ernst gemeint da die Polizei sich keine Mühe macht zu ermitteln......!
    Und warum gerde diese? Evlt. sass sie gerade vorne....!

    Bei sowas würde ich immer auf Abschreckung gehen mit z.B. sowas http://www.ebay.de/itm/3-tlg-FENSTER...item5b0bf5796c natürlich zusätzlich mit Vorhängeschloss!

    Auch eine Idee eine Wildkamera dann hat man ein Foto vom Dieb!

    Wenns mühsam wird machen sich viele die Mühe nicht mehr!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  8. #38
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von moat-trakk-punk Beitrag anzeigen
    Also der erste Teil ist ja schon eine schöne Verdächtigung und ist keine schöne Aussage sondern verdeckter Rassismus und Unterstellung. (Und das aus dem Land der -oslovskys)
    Ich bin hiesiger hier geboren, stamme auch aus ursprünglichen Verhältnissen und weiss wie man ein Huhn schlachtet und zubereitet.

    HOHOOO langsam mit den jungen Pferden. Es ist mir ein dringendes Bedürfnis Dir hier zu widersprechen. Aus ganz eigener und persönlicher Erfahrungen. Eine meiner besten Freundinen hat letztes Jahr einen Roma geheiratet. Er ist einer der nettesten, lustigsten und fleißigsten Menschen die ich kenne. Er lebt jetzt in dritter Generation in Deutschland und er hat mir gegenüber wortwörtlich gesagt: "Das ich Glück habe, dass ich die Freundin seiner Frau bin ansonsten wären meine Hühner in ernsthafter Gefahr".

    Er hat dann auch noch versucht das damit abzuschwächen, dass halt auch er als Kind das noch richtig "gelernt" gekriegt hat - also irgendwo Hühner zu mopsen - aber auch wirklich nicht stolz darauf ist.

    Also jetzt bitte keine Diskussion um Rassismus und Ähnliches - aber in dem Fall muss ich zfranky einfach Recht geben - es ist zumindest nicht ganz abwägig, dass das Huhn- JA SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH VON JEMAND OHNE MIGRATIONSHINTERGRUND - geklaut worden ist. Und ich habe zfrankys Beitrag jetzt auch nicht wirklich als fremdenfeindlich verstanden.

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  9. #39
    Avatar von Olle Ziege
    Registriert seit
    04.11.2013
    PLZ
    45xxx
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    welcher Garten ist denn einbruchsicher?
    überlege mir gerade schon, ob ich den Stall mit einem Schloss sichern soll..
    Kann ich dir aus meiner Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Klar ist der Stall damit nicht "einbruchssicher", aber es dauert schonmal etwas länger und macht mehr Mühe.
    0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix

  10. #40
    Avatar von Lausekind
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Regensburg
    PLZ
    93057
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    14
    also meine Zwerghenne hatte auch nur 5 cm platz und ist da durchgekommen, hab sie abends im finstern 3 stunden gesucht, nicht gefunden, aber gottseidank am nächsten morgen in nachbars garten wieder aufgetaucht.
    gut dass in der nacht der fuchs und der marder nicht da waren, die sonst immer hier rumstreunen.
    lg
    bine

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Henne hat Küken geklaut und getötet...
    Von Orpifan2015 im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2020, 23:28
  2. Wer hat meine Eier geklaut?
    Von pet75 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 15:09
  3. Küken wurden geklaut?
    Von HähnchenHirte im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 19:32
  4. 3 Zwerghühner geklaut!
    Von Alfa_Chicken im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 22:12
  5. Wer hat mein ALLERERSTES Ei geklaut ???
    Von carpediem im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •