Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: frauen die schlachten

  1. #61
    Heinrich
    Gast
    Hallo.

    Für Rosi und die Familie.

    http://www.youtube.com/watch?v=UQsHQ...elated&search=


    Heinrich

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    238

    RE: frauen die schlachten

    Ja ich schlachte selber. Meist mehr meine Enten und Gänse aber auch schon mal meine Überzähligen Hähne.
    Meine Hühner werden aber ziehmlich alt.........

  3. #63
    Avatar von Dat Kücki
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    725
    Ich weiß nicht, ob man es Schlachten nennen kann, aber ich hab schon Hühnern die Federn gerupft Mit dem Umbringen der Tiere kann ich mich aber nicht nicht richtig anfreunden
    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist
    die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."

    Alfred Buckowitz

  4. #64

    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Kreis Steinfurt
    PLZ
    4856.
    Land
    Deutschland - NRW-Nord
    Beiträge
    1.133
    wollte mich zu diesem thema eigentlich nicht wieder äussern weil ich diese diskussion für ausgelutscht halte, entweder man kann es sowohl vom kopf her wie auch von der technik oder frau bzw. mann will es nicht aus welchen gründen auch immer. die dritte möglichkeit ist ich habe noch nicht geschlachtet will es aber lernen. gründe zu pro oder contra bezw.weiss nicht könnten wenn es denn irgendjemand intressiert weitere spalten füllen. was das alles mit geschlecht frau-mann zu tun haben soll ist mir unerklärlich. komisch ist nur das der/die fragesteller/in im profil keine angaben über sich freigibt und im ganzen forum noch nicht wieder aufgetreten ist. er/sie sitzt möglicherweise am pc lacht sich halbtot oder macht etwas ganz anderes. gruss windfried

  5. #65
    Avatar von Barnevelder
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    606
    Ich finds gut das auch Frauen schlachten!!!

    Ich bin gegen das Vorurteil: Frauen können sowas nicht!!!!

    Meine Freundin hilft mir immer beim schlachten und ich habe sie nicht gezwungen(Rechtschreibung:6) da mit zu machen. Sie wollte einfach wissen wo das Essen her kommt und ich finde das toootal gut!!

  6. #66
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Barnevelder...Sie wollte einfach wissen wo das Essen her kommt und ich finde das toootal gut!!...
    Hut ab vor Deiner Freundin! Wenn es doch nur mehr so vernünftige Menschen gäbe!!!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  7. #67
    Avatar von Barnevelder
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    606
    Darum ist sie ja mein ENGEL

  8. #68
    Avatar von Monique
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    54
    Komische Diskussion, aber vielleicht auch verständlich

    Ich finde wer Fleisch ißt sollte mit dem Schlachten kein Problem haben. Die Schwierigkeit für mich persönlich beim Schlachten, ist das perfekte Töten, so das das Tier nicht leiden muß, egal welches, wenn ich mir nicht sicher bin das korrekt auszuführen zu können, laß ich es Jemand anderen machen, bei Hühnern und anderem Kleintier geht das relativ einfach.
    enjoy your day

    Monique, Mückchen und Gaucholino die Mädels und Bocuse

  9. #69
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Ich finde das Fleischesser nicht unbedingt selbst schlachten müssen, aber sie sollten zumindest einmal damit konfrontiert werden. Besuch im Schlachthof sollte zur normalen Bildung gehören.

    Meine Kinder waren alle frühzeitig beim Schlachten dabei. Hier wird wenig Fleisch gegessen und nie weggeworfen...

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #70
    Avatar von Buschi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    75
    Als wir noch "massig" Laufenten hatten, da hab ich bei der Schlachtung von Flugenten mitgeholfen. Die Bäuerin hat die Tiere getötet, Rupfen und Ausnehmen hab ich dann gemacht.

    Es ging so einigermaßen. Nur hab ich hinterher alle Laufenten verschenkt und nicht einer den Hals umgedreht!

    Heute bin ich der festen Überzeugung ich könnte Hühner töten, aber das war's dann auch. Ich würde sie nicht ausnehmen wollen. Da ekel ich mich jetzt vor, in diesen warmen Körper zu fassen und die Innereien rauszuholen.

    Und wegen drei ZC Hähnchen den Geflügelschlachter aufsuchen?
    LG Anja
    mit den sieben Zwergen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 21:28
  2. So beindruckt man Frauen...
    Von FUXX im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •