Hallo,
Wo kann ich einen Tränkenwärmer in Wien kaufen? Ich möchte nicht im Internet bestellen um die Versandkosten zu sparen.
Danke!
![]() |
Hallo,
Wo kann ich einen Tränkenwärmer in Wien kaufen? Ich möchte nicht im Internet bestellen um die Versandkosten zu sparen.
Danke!
Du kaufst Dir eine Friedhofkerze und stellst vier Mauersteine drum herrum !! Kerze möglichst mit dem Metalldeckel !
Tränkenwärmer für 48 Stunden fertig ! Danach kaufst Du die billigen ohne Deckel u steckst den Deckel immer auf die neue ! LG Mantes
PS: Tränke natürlich dann oben drauf versteht sich !
: )
Bitte NICHT bei PLASTIKtränken anwenden![]()
Ist aber auch kein preiswerter Tip, alle zwei Tage 80 Cent für eine neue Kerze...
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Dann doch lieber 4,50 Euro Versandkosten zahlen...
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
geht wunderbar mit Plastiktränken-Abstand muß etwa 2cm bis Tränkenboden sein !Bitte NICHT bei PLASTIKtränken anwenden
kosten hier 50 Cent u die andere (elektrisch) hat ja nun auch Folgekosten !alle zwei Tage 80 Cent für eine neue Kerze..
Nun lass mal die Kirche im Dorf Wolfgang !offenes feuer bei der einstreu geht gar nicht!!!
Wenn man die Sache vernünftig aufstellt ,hat die Kerze keinerlei Kontakt zur Einstreu !
Bei Stroh oder ähnlichem würde ich es auch nicht machen, hab selbst aber Sand als Einstreu im Bereich der Tränke !
LG Mantes
@mantes
wenn du nen hendlstall mit tiefstreu (oder welche einstreu auch immer) hast und dort eine kerze, geschützt wie auch immer aufstellst, wo bitte ist die Sicherheit, dass nicht eine henne flattert und die kerze
-umstösst
-die flügel entzündet
-einstreu auf die kerze wirft
usw
wer auf grillhuhn steht, aus nichtkontrollierter grillerei, dann bitte...
Lesezeichen