Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vogelgrippe - Artikel "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen"

  1. #1

    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Land
    D
    Beiträge
    4

    Lampe Vogelgrippe - Artikel "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen"

    Hallo liebe Hühnerfreunde,

    die ganze Aufruhr um die Vogelgrippe und die damit verbundene Stallpflicht geht wirklich maßlos auf den Keks denn die einzigen die darunter leiden müssen sind die Hühner und anderen Vögel die im Stall bleiben müssen.

    Ich habe einen interessanten Artikel in der TAZ, aus dem Jahre 2005 gefunden, von einem Medizinanalytiker der behauptet dass es den "Vogelgrippevirus" gar nicht gibt:


    http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2005/10/12/a0169


    Dann gibt es noch einen aktuellen Artikel von Anfang Dezember der die Übertragung durch Wildvögel stark kritisiert und beschreibt dass der Beweis für den "Virus" bis heute noch nie erbracht worden ist:

    http://www.taz.de/!150644/


    Für mich klingen beide Artikel interessant und plausibel und meiner Meinung nach ist die ganze Aktion der Stallpflicht, etc. nur eine hilflose und unnötige Maßnahme der Politik und nichts anderes.

  2. #2

    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    Raum Nürnberg-Fürth
    PLZ
    91....
    Land
    Bayern
    Beiträge
    12
    Ich stimme Herrn Lanka (promovierter Biologe) zu.

    Ich war früher in der Schuldmedizin (Schulmedizin) tätig u. habe sie bereits mit 24 Jahren verlassen.
    Ich habe diese Medizin- Mafia schon damals durchschaut !!!
    Als verantwortungsvoller Vater sind meine Kinder ungeimpft u. dadurch auch erheblich gesünder.


    Aufklärung !!!
    H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus
    https://www.youtube.com/watch?v=Q9-ha2timl4

  3. #3

    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    Raum Nürnberg-Fürth
    PLZ
    91....
    Land
    Bayern
    Beiträge
    12
    Mit diesem Impfterrorismus u. der Angstmache kann man das Volk ja einige Zeit für blöd verkaufen, aber nicht für immer...


    Videos zur Aufklärung über das Impfen !!!
    hier findet ihr 3 Videos

    http://www.anti-zensur.info/azkmedia...=topic&topic=3

    Damit ist alles gesagt !!!

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Lanka ... ist u.a. Aids-Dissident ... der tickt nicht ganz richtig und hat Spass am Prozessieren.
    Ob es verantwortungsvoll ist seine Kinder nicht zu impfen, mag ich zu bezweifeln!

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    Raum Nürnberg-Fürth
    PLZ
    91....
    Land
    Bayern
    Beiträge
    12
    In welcher Sekte bist du den ?

    Bist du hier der bezahlte Lohnschreiber des Forums ?

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    in welcher Sekte bist Du denn?
    Ich lasse mich durch evidenz-basierte Ergebnisse überzeugen. Das hat zur Folge, dass ich für Impfungen bin, dazu brauch ich keinen Sektenführer, der mir das Denken abnimmt.
    Ich bin auch für die strafrechtliche Verfolgung von Impfverweigeren.
    http://www.nomos-shop.de/Roth-Strafb...?product=20960
    Geändert von Redcap (15.12.2014 um 15:00 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    dass ich für Impfungen bin
    Bin auch dafür seine Kinder zu schützen!
    Ich hatte als kleines Kind Masern und das war absolut kein Spaß und ich wünsch das keinem!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ich fänd es nicht witzig, als Langzeitschaden z.B. einen Hör oder Sehschaden durch eine vermeidbare Infektion zu bekommen , nur weil die Eltern ne vernagelte Birne haben.
    Hier gibt es genug evidenz-basierte Argumente FÜR Impfungen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

  9. #9
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hy!

    Du kannst ja gerne Deine Hühner und Tiere durchimpfen von der Schnabel- bis zur Schwanzfederspitze, ist völlig Dir selbst überlassen und Dein Vergnügen, aber das
    Ich bin auch für die strafrechtliche Verfolgung von Impfverweigerern.
    finde ich denn doch etwas zu Hardcore...
    Bei Kindern ist es was anderes, stimme ich Dir zu, und die Kreisverwaltungen sind da auch echt hinterher, wenn es um die Untersuchungen der Babys und Kleinkinder geht. Sie zwingen zwar nicht zum umfassenden Impfen, der Umfang obliegt den Eltern, aber die bestehen auf den vorgeschriebenen Sachen und passen auf, dass kein Kind durchfällt. Aber bei Erwachsenen sollte das doch bitte jedes Einzelnen Entscheidung sein, ob und gegen was er sich impfen lässt!
    Ich wäre auch für den Kinderführerschein und erstmal eine amtliche Überprüfung von Charakter und Wesen der zukünftigen Eltern, bevor es in die Kiste geht, und nicht mehr als maximal 3- 4 Kinder pro Familie, im Regelfalle zwei- ist aber mindestens ebenso vermessen wie Deine Ansicht.

    Nein, lieber Redcap, der Bürger ist schon unmündig genug, da braucht es nicht auch noch eine strafrechtliche Verfolgung, wenn sich einer nicht impfen lässt... Hallo? Polizeiliche Abholung in Handschellen, weil man sich nicht gegen alles mögliche und unmögliche hat impfen lassen? Entschuldige bitte, aber man kann es auch ein bisschen übertreiben .
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Jeder Impfverweigerer gefährdet andere Ungeimpfte ... dieser Verantwortung muss man sich strafrechtlich stellen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2021, 19:05
  2. Vogelgrippe falsch bekämpft? "quer" BR fernsehen
    Von Floyd im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 22:04
  3. Artikel in "DER ZEIT"
    Von dehöhner im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 22:32

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •