Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 980

Thema: Jetzt geht es wirklich los ........

  1. #901
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    7.721
    Auch von mir Glückwunsch zu dem Sprenkel-Wunderwerk!
    Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich dir alles Gute und halte die Daumen, dass du schnell wieder nachhause kannst!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,2 Sulmtaler, 0,1 Plymouth rock weiß, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,1 Marans, 0,1 Cream Legbar, 0,1 Araucana, 0,1 Adoptivhuhn Harco, 3,6 Junghühner, 2,0 Laufenten, 6 Legewachteln

  2. #902
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.960
    Themenstarter
    Ich danke Euch allen für die guten Wünsche!
    Heute haben sie meinen KH-Termin um eine Woche verschoben ............... wieder warten ...... und mir geht es nicht wirklich gut.

    Aber die Wahrscheinlichkeit steigt nun auch, dass wir den Hühnerauslauf vorher fertig kriegen ................. man muss einfach das Positive sehen.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  3. #903
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Ahnatal
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.619
    Wann auch immer es los geht, ich wünsche Dir alles gute und schnelle Genesung.
    Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang!

  4. #904
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    6.899
    Ja Stefanie, eine schnelle Genesung wünsche ich dir auch, und das die Warterei nicht mehr so lange dauern wird.
    Glückwunsch zu den schönen Eiern.

    LG Brigitte
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein
    aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  5. #905
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.103
    Ich wünsche auch eine gute und rasche Besserung !

    Die Eier sind wirklich hübsch .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ; 0,9 Marans . ; 0,6 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,8 Italiener rebhuhnhalsig; 0,7 Mixe 1,1 Kaninchen

  6. #906
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.960
    Themenstarter
    Eigentlich wollte ich ja hier endlich mal wieder Hühner-Bilder zeigen. Die Übernetzung ist fertig, die Hühner durften heute das erste Mal wieder ganz hinaus.
    Und prompt ist auch unser Habichtweibchen wieder da ... Ich konnte sie deutlich sehen, weil sie hier in ca. 8m Entfernung kurz aufbaumte. Sie hatte aber nicht lange Ruhe, denn die Krähen hatten sie erspäht.



    Ich habe sie danach noch zweimal überfliegen und kreisen sehen ...... sie gibt nicht auf.
    Und natürlich - alle Hühner unter dem Stall. Sie wissen ja nicht, dass sie jetzt rundherum ein Netz schützt.
    Hier ist heftiges Wetter mit Regen, Graupel, Sturmböen ... das Netz wogt und wogt, ich hoffe, alles hält.

    Aber leider noch immer keine Hühnerfotos ...
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  7. #907
    Avatar von Kohlmeise
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    NRW
    PLZ
    47
    Beiträge
    2.554
    Wenigstens hast du mit dem Netzt wieder innerlichen Seelenfrieden und die Truppe die Möglichkeit sich freier zu bewegen. Die angeborenen Schutzreflexe schaden doch nicht.

    Auch ich wünche eine schnelle Verbesserung deiner Gesundheit und eine rasche Heimkehr nach dem Termin. Zuhause geht die Erholung ja erst richtig los.
    Liebe Grüße von der Kohlmeise und dem befiederten Fußvolk
    Unsere Hühnertränke ist immer halb voll, niemals halb leer...


  8. #908
    Avatar von Ana
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Pfälzer Wald
    PLZ
    66***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.817
    Ausnahmsweise werden wir uns gedulden und auf die Fotos warten.

    Hauptsache es geht allen gut und du kannst mit gutem Gewissen deine Therapie starten.

  9. #909
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.960
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise werden wir uns gedulden und auf die Fotos warten.
    Das darf man nicht überstrapazieren!

    Nachdem es heute den ganzen Tag sprichwörtliches Aprilwetter gab (Sonnenschein abwechselnd mit Regen, mit Sturmböen, mit Graupel, oder auch Düsternis ohne Regen, mit Regen und/oder Sturmböen, Graupel), gab es tatsächlich heute Nachmittag eine Stunde Sonnenschein ohne Regen, Graupel, Windböen. Schnell hinaus, Stall saubermachen - und Kamera mitnehmen.

    Jetzt endlich also auch Toqui-Bilder (sonst glaubt Delia irgendwann, ich hätte ihn längst doch heimlich geschlachtet )















    Es fällt schon auf, dass der Herr Toqui recht häufig Fridas Puschel-Popo beäugt:






    Araucanas haben aber auch verdammt schöne Puschel-Popos:

    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  10. #910
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.960
    Themenstarter
    Die nach wie vor liebliche Lily:




    Und hier - Toqui live:

    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht es los
    Von theo im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 10:33
  2. Geht das jetzt noch??
    Von TwoNewcomer im Forum Naturbrut
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:21
  3. Geht das wirklich???
    Von krissy0302 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 02:52
  4. Worum es wirklich geht
    Von Pro Federvieh im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:53
  5. Geht das wirklich?
    Von Ann-Christin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •