Hallo!
Leider hab ich heut kein schönes Thema.Tina hat seit gestern Durchfall. Sie isst nicht viel, steht meistens rum und hat hin und wieder die Augen zu....
Tina1.JPG
Bitte graust Euch nicht, hier ein Foto von ihrem Hinterteil. Gestern früh dachte ich noch, dass sie ihr erstes Ei legen wird, weil sie in den Stall ging und das Nest zurecht zupfte. Und gestern Abend sah sie so aus.... ich hoffe nicht, dass sie das hat, weil sie kein Ei legen kann.... Könnten das Würmer sein?
Popo.JPG Popo1.JPG
Naja, spekulieren ist nun der falsche Weg. Ich hab jetzt mal Kotproben entnommen und werde das heute noch ein paar mal machen. Abends werde ich die Kotprobe dem Arzt bringen.
Ich koche gerade diesen Karottensud und frage mich, wie ich ihn Tina geben soll? Mit einer Spritze direkt in den Hals? Ich glaub nicht, dass sie ihn trinkt, wenn ich ihn ihr hinstelle....
Und soll ich Tina mit zum Arzt nehmen oder reicht es, wenn ich ihm nur den Kot bringe?
Danke für Eure Tipps.
Liebe Grüße von einer zerknirschten und besorgten
Jolanda
PS: Kokzidiose kann es nicht sein, dies ist die einzige Impfung, die Tina bisher bekam. Tina ist von April 2014.
Lesezeichen