Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Luftangriffe

  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Oberberg NRW
    Beiträge
    1.559
    @Zottellotte
    Es geht nicht um "Dumme"Fragen-die gibts nicht!
    Es geht darum nicht ständig die gleichen Fragen zu stellen,obwohl sie schon tausendfach diskutiert worden sind-sowas nervt!
    Da muß man sich auch schon mal rein lesen wenns einen wirklich interessiert....

    Gruß Hornet

  2. #12
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Zitat Zitat von zottellotte Beitrag anzeigen
    Hallo, als Neuzugang in diesem Forum muss ich sagen, dass ich es nicht wirklich sehr übersichtlich finde.
    ...
    Manchmal ist man einfach an einer fixen Antwort interessiert ohne stundenlang suchen zu müssen.
    Auch jemand mit Humor, nehme ich an? Stundenlang? Nicht übersichtlich? Ein Screenshot, justamente von der Rubrikseite:


    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  3. #13
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Zitat Zitat von silrob Beitrag anzeigen
    Dann Antworte einfach nicht auf solche Beitäge. ist ganz einfach, oder doch nicht?

    Gruß
    Robert
    Und dann stünde nur eine falsche Antwort dort, nämlich die mit der Greifvogelabwehrkugel... guter Plan
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  4. #14

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    145
    Was habt ihr denn für Hühner bzw. wie viele sind es denn, dass sie in 2-3 Wochen den Rasen auf 150 m² so schreddern, dass sie umgesetzt werden müssen? Vielleicht kann man ja die Intervalle verlängern, so dass sich ein übernetzten lohnt oder den Auslauf verkleinern( wenn es nicht so viele Hühner sind), dass das Netz aufspannen nicht so aufwendig ist.

  5. #15
    Swedish area Avatar von Gockie2012
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Inmitten von Blumen
    Land
    Schörmeni
    Beiträge
    1.332
    Es scheint hier wirklich nur sehr wenige zu geben, die auf Fragen mal einfach nur antworten, OHNE sich gleich im Ton zu verhauen. Ist echt schade zu beobachten wie oft Fragensteller "angefahren/angepöbelt" werden. Was ist los mit euch?? Einfach wieder nur nen schlechten Tag erwischt, oder ein Ventil gefunden?? Mit Garantie habt ihr als Neulinge auch Fragen gestellt, die zuvor im Forum durchgekaut wurden...hat sich da jemand drüber aufgeregt? Also bitte, wenn euch diese doppelt´gestellten Fragen nerven-einfach die Finger von der Tastatur vor die Augen-und gut ist....Wer jetzt noch motzen will, nur zu....

    LG Kerstin

  6. #16

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    145
    Wird Vollmond Sorry, meine Antwort war nicht böse gemeint.

  7. #17
    Swedish area Avatar von Gockie2012
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Inmitten von Blumen
    Land
    Schörmeni
    Beiträge
    1.332
    Knuffel....Du warst nicht gemeint
    LG Kerstin

  8. #18
    Avatar von Gitti
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Prignitz
    PLZ
    169xx
    Beiträge
    648
    Silrob,
    Kugeln nützen nüscht - ich hab die mittlerweile als Gartendeko rumliegen.....

    in diesem Beitrag wird eine mobile Netzkonstruktion beschrieben. Nur Netze helfen gegen den Habicht - oder du machst wochenlang täglich den Bodyguard - das ginge wohl auch
    LG - Gitti mit Theo (2021) Uschi (2014), Ginger (2017), Wilma (2020), Kitty + Magda (2018 ), Traudel (2021), Fienchen (2022)

  9. #19
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Kerstin ganz ehrlich und ohne Vollmond... mich hat Deine falsche Antwort mehr geärgert. Du bist weder erst seit gestern im Forum, noch scheinst Du wenig mitzulesen oder zu posten, von daher hättest Du es wissen müssen, das Kugeln nichts nutzen. Und dann muss eben jemand anderes nachkommen und retten was zu retten ist und wenn man das alle paar Tage immer wieder mit der gleichen Antwort tun muss... es nervt halt.

    Und ich steh auch dazu und auch zu meinem Ton... ist es echt zu viel verlangt, in einer Rubrik auch mal die bereits gestellten Fragen nachzulesen? Durch ständiges Neufragen aus Faulheit werden auch viele, wirklich gut aufgebaute und durchdiskutierte Threads regelmäßig ins Nirvana abgedrängt. Und wenn dann auf der Seite wirklich anhand der Fragestellungen so deutlich ist worum es geht... siehe mein Screenshot. Sorry, aber Faulheit muss ich nicht lächelnd tolerieren. Aber ich werde mir vorbehalten einfach auch faul zu sein und keine wiederholt falschen Antworten zu korrigieren oder täglich neu gestellte, gleiche Fragen zu beantworten.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  10. #20

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    864
    Hallo Robert,
    Der Habicht wird deine Lebendfutterquelle aufsuchen, bis alle Hühner weg sind.
    Bei mir hat er eine Henne durchs schnell installierte Drahtgitter gezogen.

    Wenn dir deine Hühner lieb sind, dann wandere jetzt nicht!

    Stalle sie auf. Mache einen festen Auslauf, der sicher ist. Und im Frühjahr fängst du mobil wieder an. Mit einem Mobilen Auslauf, den du über die Wintermonate kreierst.
    In irgendeinem der vielen Threads über "Luftangriffe" gibt es ein Bild, wo jemand seine Wechselausläufe mit Netz übersapnnt. Ist wie ein Tippi.

    Gruss Heike (vernetzt:-) )
    Nur weil ein Fisch in Gefangenschaft auch Wasser hat, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb artgerecht gehalten wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftangriffe
    Von Katerlieschen im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2020, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •