Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was ist das im Kot?

  1. #21
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Ich würde Charlie auch eine stärkere Wurmkur geben.
    Eier legt er ja keine, die ihr essen würdet, darum ist es doch egal, Hauptsache es hilft.

    Jaaaaaa, Herr Floyd und ich haben da so ein Abkommen.
    Er war im Sommer in London, Ende Oktober fährt er mit unserem Patenkind nach Budapest zum Stadtbummel, und ich fahre nach Deutschland.
    Da wir fast 24h hier zusammenhocken, ist es mal erholsam was alleine, und auch mit alten Freunden zu unternehmen.
    Ich werde auf jeden Fall bei meinem Freund M. vorbeifahren, dann kann ich zu euch einen Abstecher machen.

    Liebe Grüsse von Brigitte

  2. #22
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Themenstarter
    Ich werde auf jeden Fall bei meinem Freund M. vorbeifahren, dann kann ich zu euch einen Abstecher machen.

    Juhu!!!!Freu!!!

    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  3. #23
    Gast
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    588
    @Brigitte einen schönen guten Morgen;

    Sollte Dein Weg in der Nähe von Nürnberg (Neumarkt Obpfalz- Postbauer) vorbei führen, melde Dich für eine Kaffeepause bei Uns, bist herzlich willkommen. Liebe Grüße vom Franz aus Bayern (Hena).
    PS bring am besten die Sonne gleich mit.

  4. #24
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Hallo Hena,

    herzlichen Dank für die Einladung zur Kaffeepause. Momentan plane ich noch die Tour, und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komme ich gerne vorbei.

    Viele Grüsse von Brigitte

  5. #25
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Themenstarter


    das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen, Brigitte. Du wirst bestimmt von so viel Leuten eingeladen, dass du es gar nicht mehr bis hierhin schaffst, geschweige denn zu M.
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  6. #26
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    So viel Zeit muss sein!!!!

    In den nächsten Tagen schreibe ich was ausführlicher. Momentan haben wir von unserem Klub eine Kleintierausstellung, da bin ich das ganze Wochenende aktiv.

    Liebe Grüsse von Brigitte
    Geändert von Floyd (11.10.2014 um 20:12 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •