Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was bedeuten die Sterne unter dem Usernamen?

  1. #1
    Avatar von HHH1961
    Registriert seit
    30.04.2014
    PLZ
    638xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    265

    Fragezeichen Was bedeuten die Sterne unter dem Usernamen?

    Manche User haben rote, andere gelbe Sterne, manchen einen, andere drei etc. Über die Suchfunktion habe ich keine Erklärung dazu gefunden. Wer mag mich aufklären?
    0,1 Dresdner + 0,0 Vorwerk +++ 0,1 Kaninchen +++ ?,?,? Teichfische (Stand: April 2024)

  2. #2
    Avatar von K1rin
    Registriert seit
    11.02.2005
    PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.006
    Lieben Gruß
    Karin

  3. #3
    Avatar von HHH1961
    Registriert seit
    30.04.2014
    PLZ
    638xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    265
    Themenstarter
    Danke für die Antwort.

    Aber irgendwie sind die Dinger sinnfrei. Besser wäre sicherlich, wenn die Anzahl der Beiträge, die von anderen Usern als gut oder als hilfreich bewertet wurden, angezeigt werden würden.
    0,1 Dresdner + 0,0 Vorwerk +++ 0,1 Kaninchen +++ ?,?,? Teichfische (Stand: April 2024)

  4. #4
    Avatar von K1rin
    Registriert seit
    11.02.2005
    PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.006
    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde gegen eine Bewertung der Beiträge hier entschieden. Das macht auch Sinn, da es einige (viele) Themen hier gibt die mit der Hühnerhaltung nichts zu tun haben und, so die Möglichkeit zum bewerten bestünde, auch mit in eine Bewertung einfließen würden. Ich denke da aktuell an die Diskusionen über Geburtstagsgrüße, Rezepte, Jäger, Katzen, Tierschutz, Tierrettung und sonstiges. Dem einen gefällt die Einstellung des anderen und dem anderen wieder nicht - aber das hat nichts mit der Qualität einer Antwort auf Hühnerfragen zu tun.

    Die Sternchen sind somit also nur ein nettes "Bildchen" im Profil und haben keinerlei Aussagekraft. Wenn man nun aber nachsehen möchte, ob der Beitrag xx von User x nicht ein Flop oder ähnliches ist, dann kann man im Profil des Users x die bisherigen Antworten zu allen Themen nachlesen. Liest man da nur Geburtstagsgrüße, Jägerlatein oder eben sonstiges was keinen Sinn (hühnermäßige Erfahrung) ergibt, dann kann man selbst urteilen ob man den Beitrag ernstnehmen kann oder das gelesene einfach ignoriert.
    Lieben Gruß
    Karin

  5. #5
    Avatar von HHH1961
    Registriert seit
    30.04.2014
    PLZ
    638xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    265
    Themenstarter
    Das verstehe ich. Und dennoch halte ich diese Sternchen für sinnfrei.

    Vielleicht bin ich auch bloß unzufrieden, weil ich nur zwei Sterne habe, obgleich alle Deutsche doch seit vergangenem Sonntag jetzt vier Sterne tragen dürfen
    0,1 Dresdner + 0,0 Vorwerk +++ 0,1 Kaninchen +++ ?,?,? Teichfische (Stand: April 2024)

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von HHH1961 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Und dennoch halte ich diese Sternchen für sinnfrei.

    Vielleicht bin ich auch bloß unzufrieden, weil ich nur zwei Sterne habe, obgleich alle Deutsche doch seit vergangenem Sonntag jetzt vier Sterne tragen dürfen
    Vielleicht solltest du dem Admin ein Mail mit deinem Anliegen schicken,auf ein paar Sterne kommt es ihm sicher nicht an wenn es dir so wichtig ist,und ich kann in deinen Beiträgen nichts finden was dagegen sprechen würde

  7. #7
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Um mein Sternenkonto weiter wachsen zu lassen, diese Antwort:

    Als Österreicher kriegt man ja für Fußball keine Sterne.
    Wir haben sogar die EM ausgerichtet, damit wir mitspielen durften. Zwar nicht lange, aber probiert haben wir es, mit den großen Kindern zu Spielen.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  8. #8
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    ....dafür könnt Ihr besser singen! Und deshalb dürft Ihr jetzt nächstes Jahr eine galaktische - sternenstarke -
    Superstar, ESC - Party ausrichten.

    (...waren das genügend Sterne in einem Satz?)

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  9. #9
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Zitat Zitat von HHH1961 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Aber irgendwie sind die Dinger sinnfrei. Besser wäre sicherlich, wenn die Anzahl der Beiträge, die von anderen Usern als gut oder als hilfreich bewertet wurden, angezeigt werden würden.
    Na sowas braucht man schon mal gar nicht. Auf ner anderen Plattform machten sich manche nen Spass drauss andere Beiträge negative zu bewerten, selbst wenn es objektiv keinen Grund dafür gab. Gottseidank ist der Admin endlich mal schlau geworden und hat die Bewertungen ausgeschaltet. Die ständigen Giftereien unter den Usern haben echt genervt.


    http://www.huehner-info.de/forum/sho...ll=1#post82677

  10. #10
    Avatar von HHH1961
    Registriert seit
    30.04.2014
    PLZ
    638xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    265
    Themenstarter
    @Redcap
    Mmh. Ich hatte eigentlich nur für die Möglichkeit positive Beiträge bewerten zu können plädiert. Entweder muss ich deutlicher formulieren. Oder Du besser lesen ;o)

    Danke für den Link zum anderen Thread.
    0,1 Dresdner + 0,0 Vorwerk +++ 0,1 Kaninchen +++ ?,?,? Teichfische (Stand: April 2024)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namen unter Usernamen
    Von Kirschblüte im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 20:19
  2. Sterne
    Von Hühner-Mädel im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:51
  3. Sterne
    Von WILDFLOh im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •