Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Wildender Hund hat 18 Tiere getötet, 3 schwer verletzt, Pony lahmt

  1. #11
    Hühnerverliebt <3 Avatar von Beetlejuice
    Registriert seit
    19.04.2014
    Land
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.493
    oh gott wie schrecklich...
    Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
    1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la 1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,

  2. #12

    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Oberberg NRW
    Beiträge
    1.559
    Das ist echt schlimm! Das tut mir sehr leid für Euch. So seine Tiere zu verlieren ist echt tragisch!

  3. #13
    Gooseberry hoarder Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    3.190
    Das tut mir sehr Leid für dich und deine Tiere.

    Hoffentlich kommt der Hund in wirklich erfahrene Hände und wird nicht an den erstbesten Gutgläubigen weitergegeben.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

  4. #14
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593
    Tragisch!
    Und echt blöd für dich.
    Mein Mitleid ist bei dir.


    Und dann wundert man sich, wenn ein Jäger einen wildernden Hund erschießt. Natürlich ist dann immer der Jäger der Böse.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  5. #15
    Avatar von Plume d'Or
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    auf dem Land
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    605
    Mein Mitgefuehl ........leider kenne ich die Situation nur zu gut : Gelangweilte (Stadt) -Hunde
    und Schafe auf dem Land ......Aber das ist fast schon ein Thema fuer sich .
    Gruss

    Wir sind nicht nur verantwortlich fuer das, was wir tun, sondern auch fuer das, was wir nicht tun. Moliére

  6. #16

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    81
    Das ist wirklich entsetzlich!!

    Der Hund an sich kann ja nichts dafür. Die Halter sind ganz klar die Schuldigen und ich hoffe nur, dass der Hund in die richtigen Hände gerät und durch professionelles Training wieder berechenbar wird.

    Finde es wirklich sehr krass, dass er dermaßen die Pferde attackiert hat...

    Und noch was - den Schaden wird er nie ersetzen können, die Beziehung die du zu den einzelnen Individuen hattest, kann man nicht ersetzen!


    Kopf hoch ich musste ihn letzter Zeit auch viel wegen dem Fuchs mitmachen!

  7. #17
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    .....es tut mir wirklich leid um Deine Hühner und auch die anderen Tiere sind absolut bedauernswert...
    Aber wir haben das gerade durch in einem Thread von Nicolina... und ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt äußern und bestärken: Diese Tragödien werden kein Ende nehmen bevor wir nicht eine allgemein gültige und gesetzlich überwachte, grundsätzliche Leinenpflicht für alle HH bekommen. Und härtere Strafen, für "Nicht richtig aufgepaßt".

    Seit mir nicht böse, aber der Hund hätte auch wieder in einem Kind festgebissen sein können.

    Und wo kommt er jetzt hin! Ja natürlich zum Tierschutz! Die kümmern sich schon! Machen die doch immer!
    Dafür sind die doch da - den tierischen Müll von Menschen mit fehlender sozialer Kompetenz und Verantwortung
    beseitigen, resozialisieren, gesundpflegen und wenns gar nicht anders geht, oder vom Gesetzgeber angeordnet
    wird - entsorgen.

    Was um alles in der Welt sind das für Nachbarn? Für mich gäbe es hier KEINE Entschuldigung. Die könnten froh sein, dass wir in Deutschland so ein strenges Waffengesetz haben. Das wäre für mich der Grund auch eine bisher gut
    funktionierende Nachbarschaft einzustampfen.

    Es ist unbeschreiblich mit welcher Ignoranz die Menschen durchs Leben watscheln....der böse Hund kommt jetzt weg-
    um bei Euch für gutes Wetter zu sorgen.......ja glaubt Ihr ernsthaft das ist der Letzte?
    Die versauen den Nächsten auch wieder...logisch..sonst hätten sie ja bei dem auch alles richtig machen können wenn sie gewollt hätten und ich garantier Euch allen, spätestens in einem Jahr steht der Nachfolger auf der Matte.

    Fassungslos

    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  8. #18
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593
    "Es ist unbeschreiblich mit welcher Ignoranz die Menschen durchs Leben watscheln....der böse Hund kommt jetzt weg-
    um bei Euch für gutes Wetter zu sorgen.......ja glaubt Ihr ernsthaft das ist der Letzte?
    Die versauen den Nächsten auch wieder...logisch..sonst hätten sie ja bei dem auch alles richtig machen können wenn sie gewollt hätten und ich garantier Euch allen, spätestens in einem Jahr steht der Nachfolger auf der Matte."

    Totale Zustimmung.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  9. #19

    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Brandenburg
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    332
    Sorry OT, aber ganz kurz : Mit Leinenzwang und "Hund abknallen" bestraft man doch nicht den wirklich Schuldigen !

  10. #20

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von rockadoodle Beitrag anzeigen
    Sorry OT, aber ganz kurz : Mit Leinenzwang und "Hund abknallen" bestraft man doch nicht den wirklich Schuldigen !
    Ich finde es auch Schade, dass nun der Hund für alles verantwortlich gemacht wird. Die Halter müssen bestraft werden, sonst niemand.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremde Glucke verletzt Küken schwer
    Von Striggine im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 15:45
  2. Küken von fremden Hennen verletzt / getötet
    Von FoghornLeghorn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 10:05
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 19:04
  4. schwer Verletzt
    Von Goos im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:49
  5. Hilfe Huhn Schwer Verletzt
    Von Jenny24 im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •