Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Bruteier mit dem Flugzeug transportieren

  1. #41
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Zitat Zitat von Yokojo Beitrag anzeigen
    Die phillipinischen Kämpfer sind vom Bankivatyp und meist einfachkämmig, die gezeigten Hähne sind kupiert....
    Das meinte ich, genau wie bei den spanischen Kämpfern!
    Gibts eklige videos darüber bei youtube.

    LG Stefan
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  2. #42
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.456
    Find ich auch widerlich, genauso wie die Messerkämpfe, die Hühner find ich aber trotzdem klasse....

  3. #43
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Zitat Zitat von Yokojo Beitrag anzeigen
    Find ich auch widerlich, genauso wie die Messerkämpfe, die Hühner find ich aber trotzdem klasse....
    Unbestritten, du kannst hier für einen reinrassigen, spanischen Kämpfer locker 500 Tacken auf den Tisch legen.

    Wenn ich mal nicht mehr so Lust auf Eier habe, werde ich mir mal spanische Kämpfer zulegen.
    Allerdings bleiben die Kämme und Bartlappen dran.

    LG Stefan
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  4. #44
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Okay wieder was dazu gelernt. Wir sind heute hier auf der Insel rumgefahren und ich habe massig Hähne gesehen, die werden entlang der Straße ausgestellt, meist ohne Kämme hab aber auch welche mit Kämmen gesehen. Gestern hat mich der Eierlieferant sogar zum Hahnenkampf eingeladen, aber das habe ich dann dankend abgelehnt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  5. #45
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Also unbedingt BE mitnehmen.

    Hahnenkampf wäre auch nicht mein Ding.
    Gibts auch hier noch in Spanien, zwar illegal, wird aber noch gemacht.

    Was man alles im Internet dafür kaufen kann, ein Wahnsinn.

    LG Stefan
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  6. #46
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Hahnenkampf scheint hier Volkssport zu sein. Hier hält man nur Kampfhühner und die auch wirklich zum Kämpfen. Ich war heute erstaunt wieviele Hähne da entlang der Straße zu sehen waren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  7. #47
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.456
    Willst du nicht paar Bilder zeigen?

  8. #48
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Bilder hab ich, allerdings auf der richtigen Kamera, die bekomme ich wohl erst zu Hause ins Forum.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  9. #49
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Hi, ich schreibe euch mal aus dem philippinischen Gefängnis in dem ich jetzt wegen Eierschmuggel einsitze, deshalb konnte ich mich die letzten Tage auch nicht melden....

    Ne Quatsch, bin wieder gut zu Hause angekommen. Ich habe die Bruteier im Handgepäck transportiert. Hat echt niemand interessiert. Das Handgepäck wird ja ganz normal durchleuchtet, andere Sachen musste ich auspacken, die wurden nachkontrolliert, nach den Eier hat niemand gefragt. Wenn ich dazu komme werde ich heute noch den Brüter anwerfen... Bilder folgen. Leider sind es jetzt nur 6 BE die ich mitgebracht habe, dazu gibt es eine etwas skurrile Geschichte.

    Ich sollte ja von zwei Kellnern je 5 BE bekommen. Der Eine brachte mir dann 6 St. mit, fast professionell verpackt, mit Watte gepolstert, die sehen auch beim schieren richtig gut aus. Der zweie brachte 5 St. von einem Bekannten mit, waren reaktiv verschmutz, aber okay. Alle BE habe ich Donnerstag früh bekommen, im Hotelzimmer deponiert und noch einen schönen Tag am Strand verbracht. Abends haben wir dann die Koffer für die Rückreise am Freitag gepackt. Die Bruteier habe ich in einer festen Kunststoffbox verpackt. Plötzlich höre ich ein vertrautes Geräusch, ein leises Piepen!!! bei genauer Kontrolle piept es aus zwei Eiern und die sind auch leicht angepickt!? Das Schieren mit der Taschenlampe zeigte dann dass in diesen 5 BE fertige Küken stecken die anfangen zu schlüpfen. Ich war total geschockt! Was nun Die Rückreise dauert insgesamt ca. 32 Stunden, falls die Küken das überhaupt überleben stehe ich dann bei der Kontrolle mit Küken im Handgepäck da, dass war mir dann doch zu heiß. Ich habe diese BE dann Freitag früh vor der Abreise dem auch geschockten Kellner wieder in die Hand gedrückt.
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  10. #50
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Die Bruteier habe ich in einer festen Kunststoffbox verpackt. Plötzlich höre ich ein vertrautes Geräusch, ein leises Piepen!!! bei genauer Kontrolle piept es aus zwei Eiern und die sind auch leicht angepickt!? Das Schieren mit der Taschenlampe zeigte dann dass in diesen 5 BE fertige Küken stecken die anfangen zu schlüpfen. Ich war total geschockt! Was nun Die Rückreise dauert insgesamt ca. 32 Stunden, falls die Küken das überhaupt überleben stehe ich dann bei der Kontrolle mit Küken im Handgepäck da, dass war mir dann doch zu heiß. Ich habe diese BE dann Freitag früh vor der Abreise dem auch geschockten Kellner wieder in die Hand gedrückt.
    Hahahaha, das ist ja mal ne geile Story.
    Herrlich, ich stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn die Küken einen Tag später geschlüpft wären, dann hättest du im Flugzeug den Spass erlebt.

    Naja, so drücken wir mal die Daumen das aus den 6 BE schön was schlüpft, vor allem mind. 1 Henne und eine Hahn.

    Viel Glück
    LG Stefan

    Achja, schön berichten wenns was neues gibt.
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warzenenten sieht aus wie Flugzeug
    Von Yvi im Forum Enten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 22:39
  2. Bruteier im Flugzeug mitnehmen?
    Von *Angela* im Forum Das Brutei
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 19:45
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 21:16
  4. Huhn/Hühner im Flugzeug mitnehmen???
    Von Gallo Blanco im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 22:40
  5. Hühner im Flugzeug
    Von anja66 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •