Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Thema: Habicht per lifecam beobachten!

  1. #191

    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Oberberg NRW
    Beiträge
    1.550
    Themenstarter
    Das Dritte ist auch da...:-))))))

  2. #192

    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Oberberg NRW
    Beiträge
    1.550
    Themenstarter
    Und jetzt das vierte...obs wohl überlebt? Ist ziemlich schmächtig...:-(((

  3. #193
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.733
    sieht nicht so gut aus, das vierte(
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  4. #194

    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Oberberg NRW
    Beiträge
    1.550
    Themenstarter
    Ich glaube die sterben grad Alle! :-((((((((((((((

    Sicher eine Vergiftung!

  5. #195
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.733
    oh neeeiiin
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  6. #196
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    1.503
    Nun ist auch das dritte Küken über nacht ausgekühlt und verendet, wie schon seine beiden Geschwister in den beiden Nächten davor.

    Eine Vergiftung sehe ich da nicht. Die Küken sind nach dem Füttern teilweise nicht in die Nestmulde zurückgekrabbelt, beim ersten toten Küken hat sie es nicht unter sich genommen und mit den anderen gehudert. Das Alttier hat auch nichts unternommen, obwohl die Küken geklagt haben. Vielleicht zuviele Küken für ihre Möglichkeiten, und sie selektiert aus. Vielleicht mit dem großen Horst überfordert? Wer weiß das schon.

  7. #197
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.613
    Das darf einfach nicht wahr sein

    Weiss evtl. jemand von Euch, ob die Küken nun auf die Todesursache untersucht werden?

    Das tut mir wirklich total leid
    Erst gerade geschlüpft, und nun schon nicht mehr da

    Nachtrag:
    Jetzt sehe ich gerade, e i n e s ist ja noch da, ganz am rechten Rand vom Nest !!!
    Geändert von Widdy (20.05.2018 um 15:32 Uhr)
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  8. #198
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.733
    Ja, das habe ich vorher auch gesehen. Aber irgendwie verhält sich die Mama etwas desinteressiert oder kommt mir das nur so vor?
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  9. #199
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    1.503
    ich hoffe, sie hat das lebende Küken nun unter sich, man sieht es ja nicht. Da donnerts gerade, Gewitter ziehen durch. Heute mittag hatte das Küken jedenfalls einen vollen Kropf.

    Mit Untersuchungen wird da nicht viel sein. Von den beiden ersten gestorbenen Küken ist nichts mehr zu sehn, am dritten sind schon die Fliegen zugange, es ist auch schon angefressen. Sie füttert damit das noch lebende Junge.

    Vielleicht ist der Partner abhanden gekommen?
    Geändert von melachi (20.05.2018 um 19:32 Uhr)

  10. #200
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.733
    Ich denke und hoffe auch, sie hat's unter sich und wenn der Kropf voll war, ist das ja schon mal beruhigend.
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küken Aufzucht beobachten
    Von Libelle im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:44
  2. Küken zum beobachten "kidnappen"?
    Von pfeffi-steffi im Forum Naturbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •