oh...okhab nix gesagt, sorry
![]()
![]() |
oh...okhab nix gesagt, sorry
![]()
LG
Wum
0.2 Sundheimer, 1.4 Mixe, 0.1 Katze, 1.0 Hund, 0.1 Motorrad
Ich krame den Thread nochmal vor.
Fast war ich schon überzeugt, mir einen Titan Incubators door opener (wobei ich den ja potthässlich finde in seiner Plastik-Pseudo-Kuckucksuhr-Hülle) oder einen Chickenguard zuzulegen, aber nachdem ich die Bewertungen bei Amazon UK dazu gelesen habe, bin ich nicht mehr überzeugt, dass das so eine gute Wahl ist. Besonders der Chickenguard schneidet schlecht ab. Von 12 Bewertungen gibt's zwar sechs mit 5 Sternen, aber auch eine mit 2 Sternen und sage und schreibe fünf mit nur 1 Stern. Das klingt nicht gerade überzeugend.
Dort wird auch über den schlechten Kundenservice geschrieben, von den eingeschickten defekten Geräte, die dann mysteriöserweise alle nie angekommen sind. Das bringt mich wirklich ins Grübeln.
Beim Titan Incubator wird das Plastik kritisiert und dass die Batterien dauernd rausfallen, sobald man öffnet und man dann deshalb wieder alles neu einstellen muss.
Gibt es denn inzwischen Erfahrungen zu der Hühnerklappe von www.huehnerklappe.de ? Oder ist das die gleiche Hühnerklappe wie die von Jost mit der seltsamen Uhrzeit drauf?
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Bei 243 Verkäufen gibt es hier nur eine negative Bewertung
http://www.ebay.co.uk/itm/Automatic-...item53ebaf11b7
Gibt es über den Axt Bewertungen ?
Naja, die ebay-Bewertungen zu den Verkäufen zähle ich aber nicht als Erfahrungsberichte zu den Geräten, sondern eher als Erfahrung, ob die Ware wie beschrieben war und ob der Händler pünktlich geliefert hat.
Von dem Axt-Pförtner finde ich auf Amazon UK nur eine Bewertung, die hat 4 Sterne.
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Kann ich bestätigen , dass beim Titan die Batterien rausfallen.
Es betrifft nur die beiden linken Batterien. Ich denke aber , man kann das mit Klebestreifen lösen , indem man beide Batterien zusammenklebt.
Oder man hält sie beim Öffnen einfach festdie klappen genau da raus , wo mein Finger ist.
uploadfromtaptalk1401542838007.jpg
Gesendet von meinem GT-N7100
Geändert von phoenix27 (31.05.2014 um 15:28 Uhr)
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Ich finde es halt sehr verzerrend von dem schlechten Service eines Verkäufers auf den Hersteller zu schliessen. So wie ich mich erinnere, haben auch andere am laufenden Band bei Axt ihre Probleme bei der Installation.
Man kann ja direkt beim Hersteller bestellen.
http://www.chickenguard.com/product-...enguard-units/
Ausserdem, wer zu geizig ist ein Paket mit Track & Trace zurückzuschicken, braucht sich nicht wundern, wenn er verarscht wird.
Ich hab das mal mit Alice erlebt ... hab ein Modem zu Vertragsbeginn zurück geschickt, zu Vertragsende hatte ich den Versandnachweis nimmer.
Deshalb durfte ich bezahlen.
So wie ich das verstanden habe, war dieser besagte Ben der Hersteller, nicht der Verkäufer, bei dem die Teile nie angekommen sind, wenn sie reklamiert wurden. Er hatte immer um Rücksendung gebeten und hat sich dann aber nicht mehr drum gekümmert.
Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung, sondern das, was bei Amazon.uk an Bewertungen zu lesen ist. Ich kenne das Teil nicht. Nur solche Bewertungen animieren mich nicht wirklich zum Kauf. Daher auch meine Frage, ob jemand die Hühnerklappe von der Seite huehnerklappe.de bereits ausprobiert hat.
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Ich hab mir gestern den Chickenguard bestellt, nachdem der Axt in den nächsten Wochen nicht lieferbar sein wird laut deren Seite.
Bezahlt habe ich umgerechnet 117 Euro inkl. Versand.
Werde dann berichten wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe.
1,3 Zwerg-Wyandotten braungebändert
0,3 Wyandotten silberschwarzgebändert
Danke dir Darvida! Bei mir zeiht sich der Stallbau ja eh noch hin, dann bin ich gespannt, was du zu berichten weißt!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Ich habe den Chickenguard ebenfalls seit ein paar Wochen hier. Da die Hühner noch nicht da sind, läuft er aber noch nicht. Von daher noch etwas Geduld...
Die Bestellung über die Herstellerhomepage, samt Bezahlung verlief problemlos und das Paket war drei Tage später bei mir! Also ratzfatz, da gibts schonmal nix zu meckern.
Und was die schlechten Bewertungen angeht:
Man darf auch nicht vergessen, dass idR hauptsächlich jene eine Rezension schreiben, denen was drastisches aufgefallen ist. Und meistens sind das dann die, die aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind. Sie wollen ihren Frust gerne los werden und andere potenzielle Käufer vor Schäden bewahren.
Die allermeisten, die etwas bestellen, problemlos in Betrieb nehmen und dann schon fast vergessen, weil alles läuft wie es soll, schreiben doch eher nicht noch extra eine Bewertung...
Geändert von Rubin82 (31.05.2014 um 20:12 Uhr)
Lesezeichen