Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse an einem Hüfo-Online-Verein?

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde Gründungsmitglied werden

    9 10,11%
  • Ja, ich wäre bereit, Vorstandsarbeit zu leisten

    4 4,49%
  • Ja, ich würde passives Mitglied werden

    10 11,24%
  • Ja, ich würde aktives Mitglied werden (Züchter)

    13 14,61%
  • Nein, so einen Quatsch braucht keiner

    61 68,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 352 von 352

Thema: Gründung eines Hühner-Forum (Online)vereins

  1. #351
    Avatar von claud
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    1.416
    Ich denke, dass sich doch jetzt schon abgezeichnet hat, wer Lust und Interesse an/auf einen Onlineverein zeigt und wer nicht. Es sind doch auf jeden Fall genug Befürworter für die Gründung.
    Mir würde es helfen, zu wissen, woher die Interessenten kommen, es steht aber nicht bei allen im Profil.
    Vielleicht kann mir ja jeder, der Interesse hat (und zwar egal ob schon abgestimmt oder nicht) per pn seine/ihre Postleitzahl schicken. Dann kann ermittelt werden, woher die meißten kommen und wo ggf ein Gründungstreffen stattfinden könnte.
    Und so ein Verein wird ja auch nicht für die Ewigkeit gegründet, wenn wir merken, dass es nicht das ist, was wir wollen, kann er in letzter Instanz auch wieder eingestampft werden. Also ich verstehe nicht, warum wir nicht einfach loslegen. Lasst uns einen neuen Thred beginnen, wo jeder seine Ziele und Wünsche zu dem Verein formulieren kann, Namensvorschläge abgeben kann.
    Vielleicht ist es an der Zeit zu zeigen, dass wir es einfach machen, weil : YES WE CAN !!!
    Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden

  2. #352
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.272
    Hallo,

    ich habe nun einen privaten Bereich eingerichtet. Um Zugang zu bekommen bitte eine PN an mich mit einer kurzen Begründung. Ich möchte darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich ausdrücklich nicht um Grundsatzdiskussionen Pro und Contra geht, also bitte nur Anfragen von Leuten, die sich an einem solchen Verein konstruktiv beteiligen möchten.

    Viele Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. Gründung Zuchtring "weißes Altsteirerhuhn"
    Von Drachenreiter im Forum Züchterecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 08:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •