![]() |
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Ach gangwald.... ich habe dir in meiner übergroßen Gnade längst verziehen
Gestern habe ich den Bauschaum entfernt - war gar nicht so einfach, da mit dem Messer rum zu hantieren, wenn die Katze aufm Dach hockt und meint, das wäre ein SpielAuf jeden Fall ist das Dach heute nur leicht feucht und es hängen nur ein paar Tropfen. Das könnt ihr dann schon mal als Teilerfolg verbuchen!
Liebe Grüße, Lara
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
ach, b.t.w. ..hatte ich noch vergessen zu erwaehnen... Will man verhindern, das bei einer derartigen Konstruktionsweise einem infolge einer zu starken Windboee das Dach abfliescht, dann sollte man die
Version "doppelte Windsperre" verwenden.. (wirkt Wunder)
Bitteschoen:
Bildschirmfoto.jpg
...und der fall iss geritzt.. auch ohne Zwischendach..![]()
Danke. Stürmisch wird's ja schon ab und an, aber das Dach ist gut verschraubt. Sollte es dennoch abheben, werden wir das beim neuen Dach berücksichtigen.
Ich werde nach dem Wochenende weiter berichten und wünsche euch ein schönes solches![]()
Liebe Grüße, Lara
Update: Die Dachneigung wurde gestern geändert und heute früh war's so gut wie trockenEin paar Korrekturen braucht's noch, wie man auf dem Bild deutlich sieht, aber vorher wurden die Hühner mit Leckerlies in den neuen Stall gelockt, Tür zu und fertig.
2 besonders eigensinnige Sturköpfinnen sind noch im alten Stall und werden bei Dunkelheit umquartiert.
Damit ist dann das Thema vorerst erledigt
Noch nen schönen Sonntag abend!
Geändert von Lara44 (17.11.2013 um 18:32 Uhr)
Liebe Grüße, Lara
Autsch.. ouuuu-ja! ..das da noch einiges fehlt an Dachmodifikation sieht man jetzt.. und das das nur ein provesorium darstellt ist auch ok, soviel ist klar.. Aber wieso ? ..wieso liegt dann das Welldach entgegen der Ablaufrichtung des Wassers, also um 90grad gedreht?.. oder ich hab nen Knick in meiner Optik.. ? und wieso war der Heini jetzt nicht schneller am posten als Ich?.. das Kann doch nicht am Alter liegen... Heiniiiiii! ich bin auch nich juenger als du.. glaub ich zumindest nich..
Lesezeichen