Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hühner mal anders

  1. #1

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    46

    großes Grinsen Hühner mal anders

    Hallo ich wollte euch mal zeigen was ich so mit meinen Hühnern mache

    http://youtu.be/ZndcWrMFYHk

    http://youtu.be/NP7p_3ky2t4


    über die Wippe


    durch den Reifen


    Hühnchen hüpf

    und der Hahn passt auf das auch alles seine Richtigkeit hat

  2. #2

    Registriert seit
    21.12.2012
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    277
    Hey das ist ja cool
    Das die da so mitmachen. Erstaunlich.
    Find ich echt super. Da soll einer nochmal sagen Hühner seien dumm!

    Wie lang haben denn deine Hühner gebraucht, damit sie das mit der "Schublade" begriffen haben?
    LG Snörson

  3. #3
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Nee, das gibt es ja nicht! Wie geil ist das denn?

    Und dann noch mit den "faulen" und plumpen Sundheimer Weibern! Mir wächst ´ne Feder!
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4.182
    ...und wie sie alle aufmerksam in der Reihe stehen,klasse!


    LG Ulrike

  5. #5
    Avatar von SusiSorglos2
    Registriert seit
    26.07.2009
    PLZ
    193
    Beiträge
    635
    Agility für Huhnis, wie geil ist das denn
    Finde ich klasse

    L.G.
    Susanne

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2013
    PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.119
    Was hast Du an dem Stab dran, daß sie da so hinterher sind?

  7. #7
    Swedish area Avatar von Gockie2012
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Inmitten von Blumen
    Land
    Schörmeni
    Beiträge
    1.332
    Das ist ja der totale Knaller-echt total cool. Hoffentlich kommen noch mehr Vids

    LG Kerstin

  8. #8

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Freut mich das es euch gefällt!

    Wie lang haben denn deine Hühner gebraucht, damit sie das mit der "Schublade" begriffen haben?

    Es hat 2 Trainingseinheiten gebraucht. Also 2 Tage a 5 bis 10 Minuten geübt. Hühner sind sehr genau beim Clickern, wenn man gut clickern kann lernen die Tierchen super schnell.

    Was hast Du an dem Stab dran, daß sie da so hinterher sind?

    Dran ist da nix besonderes. Ich habe den Hühnern durch clickern bei gebracht dem Stab zu folgen. Das ganze nennt man dann Clickertraining mit Target-Stick. Sie wissen wenn sie dem Stab folgen gibts irgendwann ein klick und was super leckeres zu essen, was es sonst nicht gibt. Ich nehm dafür gekochtes Hackfleisch, dafür tun sie alles. Ich hab auch schon anderes probiert (wie man im Video sieht) zB Banane kam nicht so gut an.

  9. #9
    HühnerhotelHohenlohe Avatar von Brillenhuhn
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.281
    total klasse

    durch den suchbegriff "klickern mit hühnern" bin ich vor knapp 4 jahren hier gelandet. geklickert habe ich bis heute nicht mit meinen hühnern, dafür hab ich aber ne menge über hühner gelernt, mittlerweile mehrere ställe und ganz viele verschiedene rassehühner

    nun bekomme ich aber auch wieder lust aufs klickern
    Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein

    www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
    www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de

  10. #10

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    *Respekt*
    Danke fürs Einstellen.
    Ich mag es nicht gerne sehen, wenn Hühner unter "Laborbedingungen" geklickert werden,
    aber das finde ich richtig klasse!


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:51
  2. hühner legen, muss jetzt anders gefüttert werden?
    Von baerli6257 im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:23
  3. Sind meine Hühner anders?
    Von saby im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •