Hallo!
Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr der Kleintiermarkt in Illertissen am Sonntag anfängt?
Vielen Dank
Karin
Lieben Gruß
Karin
hi karin
der Kleintiermarkt in Illertissen ist von 8 - 11 uhr
wenn du hingehst, berichte mal welche rassen sie dahaben.
bin auf der suche nach bielefelder,welsumer marans und sussex
gruß fluffy
gefundene rechtschreibfehler könnt ihr weiter verwenden
Hallo fluffy!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte in Illertissen einige Küken verkaufen. Hauptsächlich Hähne von Vorwerk und Marans.
Also kann ich Dir sagen, Maranshähne (6 Wochen alt) wird es am Sonntag geben.
Lieben Gruß
Karin
Lieben Gruß
Karin
Hallo, miteinander!
Heute war ich auf dem Kleintiermarkt in Illertissen. Dort habe ich sehr viele Hühner/Hähne aus dem letzten Jahr gesehen, eben die Zuchtstämme die jetzt nicht mehr gebraucht werden. Küken gab es nicht viele/fast keine.
Es gab sehr viele Zwerghühner, auch Wyandotten, Seidis und Sussex. Der Magnet schlechthin waren allerdings die Haubenhühner schwarz mit weißem Wuschelkopf. Da war zum Beispiel zu hören: Schau mal, wie Mosi (Moshammer)!
Von den großen Rassen waren Brahmas, Italiener und Grünleger also nicht viele Rassen da. Der Geflügelhändler hatte keine Marans dabei, aber Pommerngössel wurden verkauft.
Legewachteln und Enten wurden viele angeboten.
Mein Eindruck: Der Markt hatte viel zu wenig Küken/Jungtiere und viel zu viele Zwerghühner/Stämme.
Gruß
Karin
Lieben Gruß
Karin
Hallo zusammen,
weiß einer von Euch, ob kommenden Sonntag Markt in Illertissen ist? Ich suche doch ganz dringend 2 Zwerghuhnküken.
Lieben Gruß
Karin
Lieben Gruß
Karin
Lesezeichen