Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tag des offenen Hofes

  1. #1
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329

    Tag des offenen Hofes

    nächsten Sonntag (25. Juni) haben wir die Gelegenheit, dem Herrn Ehlen persönlich auf die Pelle zu rücken:

    http://www.landvolk.net/4518.htm

    L P D - Bunte Vielfalt statt grünem Einerlei zeigen Niedersachsens Bauernhöfe zum Tag des offenen Hofes am 25. Juni. Mehr als 100 Betriebe zwischen Ostfriesland im Nordwesten bis zum Eichsfeld im Südosten bieten interessierten Besuchern Einblick in die Ställe, auf ihre Felder und in viele Verarbeitungsbereiche. Die zentrale Eröffnung mit Landvolkpräsident Werner Hilse und Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen findet um 10.45 Uhr in Dötlingen-Neerstedt bei Oldenburg statt. Wie vielerorts beginnen die Landwirte den Tag auch hier mit einem Gottesdienst. Landvolk, Landfrauen, Landjugend und junge Landwirte sowie viele örtliche Vereine und Organisationen haben für die Zeit von 10 bis 17 Uhr ein ebenso informatives wie buntes Programm vorbereitet und freuen sich auf zahlreiche neugierige Besucher.

    Leider gibt es dort vier Höfe (einer davon mit Geflügel!), müßte man erst rausfinden, wo er ist.
    Ich will auf jeden Fall hin und ein paar Flyer verteilen. Macht hier jemand mit?
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  2. #2
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Da bin ich nicht da ...
    Aber du kannst ihm ausrichten, daß ich gerade ihn Finnland nach der Vogelgrippe suche. Wenn ich eine finde, bringe ich sie ihm mit.
    Allerdings kann er sich da wenig Hoffnungen machen, die finden da nämlich ganz offensichtlich nichts, trotz unfaßbarer Mengen an Wildvögeln.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •