Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 561 bis 568 von 568

Thema: Meine ersten Hühner !!!

  1. #561
    Hühnerverliebt <3 Avatar von Beetlejuice
    Registriert seit
    19.04.2014
    Land
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.493
    Mensch Hannes was für ein großer großer Mist. Ich hab keinerlei Ahnung was es sein könnte aber vielleicht machst du einfach ein neues Thema dafür auf?? Das Video ist leider nicht zu sehen...
    Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
    1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la 1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,

  2. #562
    angeh. Hühnersammler Avatar von Hühner-Freund
    Registriert seit
    26.01.2013
    PLZ
    93***
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.712
    Themenstarter
    Vielen Dank für eure unterstützenden Worte, das Video bekomme ich leider nicht hochgeladen

    Vorhin haben wir die Kotprobe abgegeben, mal schauen wie lange die brauchen... Und was letztendlich rauskommt...

    Den kleinen geht es gut, bis auf das vor 1 Woche Oscar de la Renta (eins der. Blauen) von einer Katze getötet wurde... Er ist aus dem Gehege geschlüpft und dann zu den nächsten Nachbarn irgendwie in den Garten gekommen



    In dem Sinne eine gute Nacht


    Liebe Grüße Hannes
    0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden

  3. #563
    Hühnerverliebt <3 Avatar von Beetlejuice
    Registriert seit
    19.04.2014
    Land
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.493
    auch das noch... der arme kleine Kerl...
    Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
    1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la 1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,

  4. #564
    Avatar von Lisbet85
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.553
    Ach Hannes, was musst du denn da durchmachen !
    Ich wünsche dir starke Nerven und deinen Hühnern das Beste!
    Hoffentlich kriegt ihr raus, was sie haben und könnt sie therapieren!
    2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
    1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen

  5. #565
    Avatar von Vogelmami
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    La Palma
    Land
    Spanien
    Beiträge
    2.625
    Mensch Hannes, das tut mir auch leid! Es ist immer schrecklich, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert und ob es noch mehr treffen wird... Mit der Abgabe der Kotprobe hast du ja schon den ersten Schritt getan. Warst du mit den beiden zum TA? Was sagt der? Wenn sie es nicht schaffen (ich hoffe natürlich sehr, dass das nicht der Fall sein wird!!!), würde ich auch eines von ihnen untersuchen lassen. Eine Ferndiagnose ist hier bestimmt nicht zu erstellen. Als erste Maßnahme würde ich Vitamine geben...

    Und dann auch noch Oscar de la Renta!!! Ausgerechnet ein blaues! Diese dummen, dummen Küken! Das die auch immer ausbüxen müssen!

    Ich freue mich natürlich, dass es den anderen gut geht!!! Groß sind sie geworden! Und haben so schön puschelige Beine. Das mag ich besonders

  6. #566

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Ach, das tut mir leid. Ich hoffe der Tierarzt kann dir helfen- Blut- und Federprobe könnten auch noch helfen. Falls eine Henne jetzt stirbt würde ich sie auch obduzieren lassen.
    Das mit Oscar de la Renta ist sehr traurig, Vogelmami hat Recht, warum müssen die Minis auch immer so kreativ herumturnen und abhauen? Die Anderen sind wirklich richtig gut gewachsen und sehen toll aus.

  7. #567
    angeh. Hühnersammler Avatar von Hühner-Freund
    Registriert seit
    26.01.2013
    PLZ
    93***
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.712
    Themenstarter
    Hier ein paar Bilder. Mir fehlt leider die Zeit um viel zu schreiben, doch zum Glück hat sich alles harmloser als gedacht herausgestellt und an dem Schlamassel waren Würmer Schuld. Diese sind schon längst behandelt.




    Liebe Grüße Hannes
    0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden

  8. #568
    Avatar von Kunibert
    Registriert seit
    30.10.2011
    PLZ
    273...
    Land
    Niedersachsen/D
    Beiträge
    282
    Boa!!!!!!!! Wie toll die Seidis sind!!

    Wahnsinn!

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Hühner - Orpingtons
    Von Cadrach im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:56
  2. Meine ersten Hühner
    Von Pullarius im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:39
  3. Meine ersten Hühner- Unsicher
    Von nutellabrot19 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 07:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •