Gegen Hautpilz kann man Salbe in der Apotheke kaufen . L.G. Catrin
![]() |
Gegen Hautpilz kann man Salbe in der Apotheke kaufen . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Hi zusammen
ich glaube mein Augenlicht lässt nach, jammer, ich kann auf dem Bild fast nichts erkennen
also falls es aussieht wie Favus, d.h. schuppig und mehlig und auch abwischbar ist, hilft eine Salbe wie Canesten.
Gruß piaf
Vive la Paix!
nö, dein Augenlicht ist ganz in Ordnung, aber auf dem Foto kann man echt nichts sehen![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Ich weiß dass Foto ist sehr stark vergrößert.
Ich habe gestern den Kopf mal mit Öl bepinselt. Vielleicht hilft das was.
Ich glaube auch nicht dass es Favus ist sondern ein anderer Pilz!
Und danke für eure Hilfe!![]()
0,3 Zwerg Mixe ; 0,4 Hybriden; 2,0 Seidenhühner; 0,1 Zwerg Seidenhühner; 0,1 Antwerpener Bartzwerg; 0,1 Marans; 0,2,1 Araucana(Mix); 0,1,1 Sussex(Mix); 1,1 Sebrights braun; 0,2 Hasen
Ich hoffe mein seidi wird wieder!
0,3 Zwerg Mixe ; 0,4 Hybriden; 2,0 Seidenhühner; 0,1 Zwerg Seidenhühner; 0,1 Antwerpener Bartzwerg; 0,1 Marans; 0,2,1 Araucana(Mix); 0,1,1 Sussex(Mix); 1,1 Sebrights braun; 0,2 Hasen
hmmh, das ist jetzt keine wirklich logischen Schlussfolgerung, wenn ich ehrlich bin, Du hast ein Tier mit inzwischen zugeschwollenem Auge, Kruste und scheinbar weisslichem Belag, denkst an einen möglichen Pilz und reibst das Tier mit Öl ein....
Gruß piaf
Vive la Paix!
nun denn, der Zweck heiligt die Mittel, aber warum hast Du es denn nicht gleich gemacht und erst gewartet bis das Tier derart aussieht, das passiert nicht über Nacht
Gruß piaf
Vive la Paix!
Tip gefällig?
Ab zum Tierarzt. Der nimmt einen Abstrich, schickt ihn ein. Und schwupdiwup weißt du genau, was das Huhn hat.
Dann kannst du gezielt dagegen vorgehen.
Zu teuer? Dann verbuche es unter Nutztier wurde getötet, bevor es alle anderen angesteckt hat.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen