Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Weitere Demo´s - jetzt fokussieren

  1. #61
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    17. Juni wär toll, ist aber auch ganz schön knapp. Wir wollen ja auch, dass es alle wissen, ich denke 1.7. müsste zu schaffen sein. Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  2. #62
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Hallo liebe Leute,
    Is überhaupt noch wer hier?
    Demo am 1.7. in Hannover? Muss ja langsam mal geplant und bekannt gemacht werden. Mal ne Meinung dazu bitte.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  3. #63
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Ich bin noch da!!!

    Ja, aber mal im ernst:

    Demo am 1.7. und keiner geht hin?
    Spielen jetzt alle mit ihren freilaufenden Hühnern oder was ist hier los?

    Rührt euch mal bitte.
    Wir planen die Demo nicht nur aus Langeweile oder als Feizeitbeschäftigung.
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  4. #64
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    nach Hannover kann ich leider nicht.
    wartet mal bis heute abend, da sind alle da.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  5. #65
    Toffee Avatar von Toffee
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    1.204
    HI,
    Da sind in NRW schon Schulferien und wahrscheinlich viele weg. Keine Ahnung wie das in Niedersachsen ist, aber wahrscheinlich kommen ja Leute aus dem relativen Nahbereich und da gehört NRW dazu denke ich (Hannover ist für mich deutlich näher als z.B. Düsseldorf)... Ende Juno kurz vor Beginn der Ferien fände ich vielleicht besser....
    LG
    Tanja
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

  6. #66
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135
    Themenstarter
    Original von Larasta
    Demo am 1.7. in Hannover? Muss ja langsam mal geplant und bekannt gemacht werden. Mal ne Meinung dazu bitte.
    Hannover - hab ich was verpasst? Ich dachte, wir planen eine weitere Demo in Berlin.

    Auch wenn meine Huhnis inzwischen wieder frei sind, so bin ich natürlich trotzdem dabei, aber leider nicht in Hannover.

    Zumindest kann ich bei der Verbreitung wieder aktiv sein - so wie schon in Bad Waldsee.

    Die Sache mit Barbara Rütting find ich übrigens genial !!
    Wir sollten abklären, ob sie mit einer Kundgebung auch mitmacht
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  7. #67

    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    82
    Original von Josi
    Hannover - hab ich was verpasst? Ich dachte, wir planen eine weitere Demo in Berlin.
    Ich bin auch nach wie vor für Berlin als Demo-Ort. Dort wird über einen Bundesratsbeschluss entschieden. Dort sind die Bundesministerien. Länderdemos wären auch toll, werden aber leider leicht als begrenzt empfunden. In Bayern regt sich kaum jemand auf, wenn in Niedersachsen protestiert wird und umgekehrt sieht es sicher genauso aus.

  8. #68
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Wer plant denn für Berlin? Gibt´s da schon Ansätze? Ich hab bisher noch nix konkretes gehört.
    Ist denn der 1.7. gut Sitzung Bundesrat ist (glaub) ich 7.7.
    Kann man die Themen dieser Sitzungen irgendwie rausfinden? Wär ja super wenn die Entscheidende erst nach der Demo wäre...
    Ich find jetzt muss ma langsam was konkretes her.
    In Hannover könnt man was machen, es gibt Ansätze. Hier ist ja auch der Ehlen. Aber ins grosse Gerede kommt man damit vielleicht(wahrscheinlich) wirklich nicht! Wie ist das mit Berlin? Falls da was läuft, ich helfe auch gerne woanders.
    Aber das Ding muss langsam mal geplant, organisiert und bekannt gemacht werden!!!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  9. #69
    Avatar von Auguste
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    274
    Hallo,

    ich denke, wenn die Demo so früh stattfinden soll, dann in einer Gegend, wo sehr wenig Freilandhaltung erlaubt ist und somit auch entsprechend viele kommen.

    Die Mehrzahl der Leute ist momentan wieder beruhigt, weil die Hühner wieder draußen sind. Da brennts dann erst wieder Ende Juli oder Anfang August.

    Niedersachsen hat doch noch relativ viel Freilandverbot, oder?
    Würde auch gerne nach Hannover kommen.

    Gruß
    Annette
    Legen und Legen lassen

  10. #70
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Weitere Demo´s - jetzt fokussieren

    Macht doch einfach eine Abstimmung: Berlin od. Hannover, 1.7 od. 17.6
    Dann sollen die abstimmen die auch sicher hinfahren. Also die für Berlin abstimmen sollten da auch auftauchen, umgekehrt natürlich auch die die für Hannover stimmen eben da. So hätte man gleich den Überblick wieviel Leute wirklich interessiert sind.
    Es kann ja nicht sein das hier Leute für viele Leute planen, ihre Zeit einsetzen und dann zu 5 irgendwo rumstehen.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswahlfutter und 2 weitere Fragen
    Von Codo im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 09:37
  2. Weitere Petition:
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:10
  3. Ei kaputt und weitere nun verklebt
    Von Selbstversorgerfreaks im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •