Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Weitere Demo´s - jetzt fokussieren

  1. #1
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135

    Weitere Demo´s - jetzt fokussieren

    Liebe HüFo´s,

    hab schon gemerkt, wenn Demos ausserhalb Berlin gemacht werden, ist LEIDER die Resonanz nicht so groß, wie erhofft.

    Bad Waldsee hat das Ganze super aufgezogen, aber wer bekam es schon mit, ausser den paar Hundert Leuten, die sich auf den Weg gemacht haben...

    Ich hab mein Schild aufgehoben und bin nun fest dazu entschlossen, daß, sollten die Herren da "oben" nicht endlich ihre Fehlentscheidungen einsehen, komme ich nach Berlin (die Stadt ist doch immer eine Reise wert, oder )

    Sobald wir auch nur den leisesten Furz mitbekommen, daß sich für den Herbst wieder eine Stallpflicht zusammenbraut, ist es fast schon unsere PFLICHT, eine noch größere Demo in Berlin zu organisieren !!!

    Ich bin mir sicher, daß auch die Veranstalter der heutigen Demo, Horst Fallenbeck und Andreas Becker eine erneute Stallpflicht nicht hinnehmen werden und mit deren Kontakte und Hilfe (sie sind ja jetzt schon erfahren in SAchen Demo...) lässt sich BUNDESWEIT bestimmt was organisieren.

    Wir brauchen dann nur eine etwas längere Vorlaufzeit (also nicht binnen von ein paar Tagen), sondern schon mind. drei Wochen um einen Aufruf via Internet / Mail zu starten. Und vor allem einen geeigneten Tag - bitte wenn möglich am Wochenende!!!

    Denn auch wenn viele den Willen haben nach Berlin zu kommen, es ist nicht bei allen möglich, unter der Woche mal schnell frei zu bekommen (so ist es auch bei mir).

    Also, Augen und Ohren auf - wir dürfen nicht aufhören !!!

    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  2. #2
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Gerne doch!!! Wann? Anfang Juli?

    Und wer macht die Demo

    Du oder der BDRGZ Oder der ZEL

    Diesmal komme ich auch!!!
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Die sollte aber rechtzeitig geplant und vom BDRG in Schriftform über ihr Veröffentlichungsorgan mitgeteilt werden - außerdem in der GB und der GZ, damit auch ältere Herrschaften davon was mitbekommen.
    Das ist diesmal schon dadurch gescheitert, dass die Landesvorsitzenden alle Kreisvorsitzenden und die wiederum alle Mitglieder telefonisch informieren sollten, das hat aber nur dürftig funktioniert - aus diversen Gründen.

    Herr Wandelt erfuhr z.B erst zwei Tage vor der Demo davon ... die meisten Züchter in seinem Umfeld wußten überhaupt nix ...
    Ihr glaubt doch nicht, dass zwei Tage vorher sich ältere Herren zu einer "zweifelhaften" Demo aufpeitschen lassen ... also ... das muss zwei, drei Wochen vorher schon geklärt sein ... wer kommt, wer nicht ...

  4. #4
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Aber bitte nicht ab Herbst! Denkt an die vielen Gebiete in denen immernoch Stallpflicht ist!

  5. #5
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Im Herbst haben wir ein Gesetz, dass die regelmäßige oder dauerhafte Stallpflicht regelt.

    Das dürfte viiieeel zu spät sein!
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  6. #6

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    77
    doch Redcaop, das geht ..... durch Reden am Wochenende vorher hab ich immerhin zwei ganze Bezirksverbände und einen Kreisverband nach Berlin gebracht.
    Inzwischen haben wir auch einen guten E-Mail-Verteiler aufgebaut, so dass zumindest von meiner Seite schnell so. ca. 1000 Leute informiert werden.

  7. #7
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Also nochmal ne grosse Demo in Berlin? Aber nicht so lange aufschieben. Mitte- Ende Juni müsste doch zu schaffen sein selbst mit den älteren Herrschaften. So langsam schienen die mir in Berlin gar nicht zu sein, entschlossen geschlossen waren sie und solange das Feuer noch brennt, sollte man es auch schüren. Sonst kommt die nächste flächendeckende Aufstallung gaaaaanz plötzlich per Gesetz, aus heiterem Himmel wegen irgend ´nem abgeschmierten Vögelchen. Und dann ist´s zu spät!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  8. #8

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    77
    ich denke, zum gegenwärtigen Zeitpunkt sollte man vorallem Bundes- Landtags und Kommunalpolitiker anschreiben und auf den ganzen Schmarrn und UNgereimtheiten mit der sogenannten Vogelgrippe aufmerksam machen.,. Das ganze sollte aber erhebliches Gewicht auf Politischem haben.

    Korruption, Verletztung des Grundgesetzes, Nötigung zur Tierquälerei, Verschwendung von Steuergeldern etc.


    Wenn die mal informiert sind und der eine oder andere (hoffentlich) sich ne eigene Meinung gebildet hat, dann macht auch eine Groß-Demonstration mehr Sinn.

    (Auf meiner Rücktrittsvorderungsliste hat sogar unser Bürgermeister und der gesamte CSU-STammtisch unterschrieben
    Es sind sich also nicht alle einige!

  9. #9
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Original von Bauernbou
    ich denke, zum gegenwärtigen Zeitpunkt sollte man vorallem Bundes- Landtags und Kommunalpolitiker anschreiben und auf den ganzen Schmarrn und UNgereimtheiten mit der sogenannten Vogelgrippe aufmerksam machen
    Ich denke das sollte man zusätzlich machen.
    Sonst sind wir wieder nur Einzelkämpfer.
    Ein paar dämliche Hühnerhalter, die sich wehren.
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  10. #10

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    (Auf meiner Rücktrittsvorderungsliste hat sogar unser Bürgermeister und der gesamte CSU-Stammtisch unterschrieben
    Wir müssen arbeiten wie ein Virus es tun würde. Rein in die Ställe, dort wo wir dir besten Wirte finden können.

    Dann klappt es!

    Und vergesst die Frauen nicht, die haben mit den Tieren schneller Mitleid und können ihre Männer gut bearbeiten. (Gelle)

    Thomas

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswahlfutter und 2 weitere Fragen
    Von Codo im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 09:37
  2. Weitere Petition:
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:10
  3. Ei kaputt und weitere nun verklebt
    Von Selbstversorgerfreaks im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •