Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Interviewangebot

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    66

    Interviewangebot

    Ein guter Freund von uns arbeitet bei ntv.
    Als ich ihm von der Demo und der Sachlage berichtete, fragte er mich, ob ich ihm eine Person nennen könnte, die er für ntv Internet diesbezüglich interviewen könnte.
    Eine zentrale Gestalt, einen wichtigen Wissenschaftler- jemand der die Problematik umfassend darstellen kann oder eine andere zentrale Figur. Jetzt frage ich Euch- wen würdet Ihr vorschlagen? Das Thema ist so vielschichtig, daß ich gerade etwas überfragt bin!
    Ich bitte um Vorschläge!!!

    Er hat die Demo übrigens auch durch den ntv Ticker(Laufband) laufen lassen! Wäre ansonsten keine Nachricht mit Nachrichtenwert bei ntv gewesen. Wußte aber, daß wir da waren und hatte zufällig Dienst- sehr nett von ihm!
    Weitermachen!

  2. #2
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Wow,klasse.Ich fange gleich mal an, zu überlegen...
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  3. #3
    Avatar von Shelsea
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.173
    Den Ticker habe ich gesehen....schönen dank an deinen bekannten,war die einzige Info quelle,
    gruß Shelsea

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ich könnte Dr. Nipkow vom Nabu fragen.
    Der kennt die Texte von Grain und natürlich die Fakten rund um Reichholf, Williams, Feare, kurz dass die Wahrheit eine andere ist als gemeinhin verbreitet wird. Aber ob der wirklich will und auch Zeit hat??

  5. #5

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    911

    RE: Interviewangebot

    Original von Linny0710

    Eine zentrale Gestalt, einen wichtigen Wissenschaftler- jemand der die Problematik umfassend darstellen kann oder eine andere zentrale Figur.
    Zentrale Gestalten und wichtige Wissenschaftler sind schon allgemein bekannt als die die auf der Seite der Knastlobby stehen. Einer der umfassend darstellen kann, wird wahrscheinlich wieder unter die Kategorie "da hat jemand mal wieder was ausgegraben" fallen.

    Grüsserchen
    Claudia

  6. #6
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Interviewangebot

    Ein Hobbyhalter mit Ahnung. Oder jemand der sowohl fotogen als auch gut informiert ist. Keine sog. Experten mehr. Er darf nicht nur über Rassegeflügelzucht sondern auch die Hinterhofhaltungen erwähnen, die Freilandhalter etc. Eine Ahnung haben wo die Motivation für eine mögliche Abschaffung der tierschutzgerechten Haltung liegen könnte.

    gg

    Geoch von Indiez mal fragen? http://www.indiez.de/ vielleicht könnte er es sogar machen?
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  7. #7
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Vorschlag:

    was haltet ihr von Bruno Stubenrauch oder Björn Clauss vom ZEL?
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  8. #8

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    66
    Themenstarter
    Hobbyhalter mit Ahnung find ich nicht so gut- nix gegen Hobbyhalter- bin ja selber eine- aber man muß doch gegen die Vogelgrippehysterie arbeiten- und alle brisanten Punkte einmal ansprechen und auch wissenschaftlich untermauern können- da muß schon ein sehr kompetenter Mensch her-
    Redcaps Vorschlag finde ich schon gar nicht schlecht- wer ist das genau-ich kenne ihn leider nicht! Redcap schreibe mir doch bitte mal eine PN!
    Ansonsten -vielleicht findet ihr ja noch jemanden!
    Schreibt bitte rege weiter!
    Übrigens Stubenrauch ist auch gar nicht schlecht...
    Weitermachen!

  9. #9
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135
    Mensch, die Gelegenheit !!!!

    Er soll Andreas Becker und Horst Fallenbeck aus Bad Waldsee interviewen.

    Da findet nächsten Sonntag die GROSSE Demoaktion statt, da könnt er doch gleich hinfahren !!

    Es werden 7000 Hühner wieder auf ihre 70.000 qm Wiese gelassen und daß vor den Augen der Öffentlichkeit !!!!

    Bitte gleich weiterleiten !!!!!

    www.huehner-freiland-hof.de

    Kontakt: info@huehner-freilandhof.de
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  10. #10
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135
    ...Linny, hab Dir eine PN geschickt! Bitte gleich nachschauen !!!!!
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •