Hat jemand mal bitte Fotos von Welsumer-, Bielefelderkennhuhn- und Barneveldereiern?![]()
![]() |
Hat jemand mal bitte Fotos von Welsumer-, Bielefelderkennhuhn- und Barneveldereiern?![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Cochin
Cochinei.jpg
4,4 Cochin, 0,2 Hybriden, 0,1 Grünlegerin, 0,1 Marans-Seidenhuhn, 0,2 Marans, 0,1 Bielefelder, 0,5 Altsteirer, 2,0 Sulmtaler, 2,3 Amrock, 2,2 Cream Legbar
Hallo,
eine klasse Idee:-)
Ich werde morgen gleich mal Bilder von Eiern meiner Deutschen Zwerg-Reichshühner schicken:-)
Lg
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
da bin ich schon gespannt! Danke!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
:-)
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
große Welsumer, Eigewicht immer ~ 70 g:
IMG_2326.JPG
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Ich habe zwei große Bielefelder Hennen, beide legen unterschiedlich gefärbte Eier.
Henne Berta, Eigewicht 65 bis 70 g:
IMG_2333.JPG
Henne Herta, Eigewicht 65 bis 70 g:
IMG_2342.JPG
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
große Barnevelder, Eigewicht um 60 g:
IMG_2339.JPG
Herzlichst, Stefanie
Hallo zusammen,
bräuchte ein Foto von Eier von Zwerg Paduanern in gold-schwarzgesäumt oder chamois-gesäumt.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Zucht von Zwerg Ardennern in birkenfarbig, blaubirkenfarbig und orangebrüstig sowie Zwerg Krüper in schwarz
Lesezeichen