Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wartung-Feedbackthread

  1. #11
    Avatar von bellapaula
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Beiträge
    3.640
    Oooooch, Stefan Du Armer, - es gibt auch noch andere Dinge, außer Hüfo!! Und wenn die fleißigen Leute dran basteln müssen,.....
    Du hättest Dich beschäftigen können mit: Wäsche waschen, bügeln, den Garten abräumen, was schönes kochen, die Weihnachtsdeko durchsehen, ein Buch lesen, Fotos ordnen,- oder einfach mal nix tun und dumm schauen Das ist auch schön, glaube mir Außerdem hast Du Hühner, die sich sicher gefreut hätten, wenn Du Zeit mit ihnen verbracht hättest!!!
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

  2. #12
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Hallo,
    mir tats jetzt nicht so Weh aber ich finde eine Voranmeldung wäre schon angebracht gewesen. Ich meine das hat was mit Respekt zu den Nutzern hier zu tun! Von uns wird verlangt das man Respektvoll miteinander umzugehen hat aber selbst wird man eben nicht mit Respekt behandelt.
    Gehört einfach zum guten ton wenn man darüber Informiert wird... Es gibt vieleicht auch einige die haben niemand zum fragen und dann ist das hüfo totgelegt. Was dann ?
    Nicht das ich was dagegen hätte wenn das Theam sich mal einen freien Tag nimmt ( haben sich das verdient) aber kurz darüber bescheid sagen wäre doch kein Beinbruch oder?
    Liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  3. #13
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Aber aber, nun geh mal mit dem Hüfo nicht so hart ins Gericht. Die Mädels und Jungs haben mehr wie ein Wochende frei verdient. Das Hüfo soll ja schliesslich nicht zur Belastung werden. Nee , ehrlich, keiner muss sich die Nächte oder die Wochenden um die Ohren hauen. Ich sehe da kein Problem.
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  4. #14
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Wovon redet ihr eigentlich?

    Das Thema ist: Wie funktioniert dieses Forum.
    Hat das Forum nicht in der versprochenen Weise funktioniert?
    War was?

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  5. #15
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Hey, dreh mir nicht die Worte im Mund rum! Ich habe durchaus Verständnis für ein freies Wochenende für Die Zuständigen hier! Aber vorher eine ankündigung wäre Höfflich und Respektvoll uns gegenüber gewesen! Und ich denke das die uns damit Bestrafen wollten , nach dem motto: Wer nicht hören will muss eben fühlen! Tut mir leid ich bin kein Schulmädchen dem man Geschichten erzählen kann und ein Schleimer der seine Meinung nicht vertritt bin ich im wahren Leben wie auch hier nicht!
    Liebe Grüße Micha

    Ich sag nur was ich denke und was ich fühle !
    was lange braucht, wird auch gut !

  6. #16
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Meintest du mich, Flöckchen?
    Ich wollte niemandes Worte verdrehen.
    Ich weiß nur nicht worum es hier geht. Waren die Admins böse am WE oder was waren sie?
    Übrigens: Ein Schulmädchen war ich auch noch nie.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  7. #17
    Avatar von cimicifuga
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Ennstal, OÖ
    PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr eigentlich?

    Das Thema ist: Wie funktioniert dieses Forum.
    Hat das Forum nicht in der versprochenen Weise funktioniert?
    War was?

    lg
    Willi
    wenn du gestern (sonntag) ins forum wolltest, kam nur die message, dass die hüfo mitarbeiter sich eine pause verdient haben und die pause für updates genutzt wird. (sinngemäß)
    also nix mit hüfo am sonntag.

    war nicht so schlimm, ich hab's irgendwie überlebt
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

  8. #18
    Pöser Purche Avatar von Nopi
    Registriert seit
    09.05.2012
    PLZ
    23715
    Land
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    1.169
    Das ist ja wieder ganz großes Kino....

    Ich setz mich mal.
    "Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
    1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen

  9. #19
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Zitat Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
    Und ich denke das die uns damit Bestrafen wollten , nach dem motto: Wer nicht hören will muss eben fühlen! Tut mir leid ich bin kein Schulmädchen .....

    Du fühlst dich bestraft ? Also doch ein Schulmädchen
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  10. #20
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    nein , ich meinte Klausemann. Er behauptet das ich den guten Adminds keine Ruhige minute gönne aber dem ist nicht so. Ich meinte nur das die das bekannt geben hätten können das das Hüfo über das Wochenende geschlossen wird. Was ist wenn jemand am anfang steht , noch nicht so viel ahnung von den Tieren hat und keinen fragen kann? Jemand der hier erfahrungen sammelt so wie jeder von uns am anfang? Ich nehm mich mal : Ich hatte von Hühnern keine Ahnung und habe hier viel gefragt und viele antworten und hilfe bekommen. Gerade am wochenende wenn dann auch der Tierarzt nicht zu erreichen ist und ein Huhn schlapp machte. Dann eben ins hüfo und fragen stellen , antwort bekommen und dem Tier helfen können. Ich hatte am anfang auch niemand der sich mit Hühnern auskannte... aber hier bekam ich Rat und Hilfe! aber wenn es ohne Vorwarnung am Wochenende zu macht , was soll dann ein tierhalter tun?
    Liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •